Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nicht mehr sprechen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von honigkind, 2 Juni 2006.

  1. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist gestern der berg losgegangen,die beste kirchweih die´s gibt:tongue:
    ich war gut dabei beim feiern und hab etwa 4 Stunden fleißig gegrölt und getanzt!
    ja und heute kann ich nicht mehr sprechen:grin:
    schon gelegentlich mal,aber immer nur ganz kurz!
    was kann ich denn jetzt machen?
    heut abend geht´s feiern weiter und ich will wenigstens normal sprechen können!!!!!!!!(vielleicht auch ein bisschen singen?!)

    bitte bitte helfen*gg*

    danke:smile:
     
    #1
    honigkind, 2 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hehe! mir ging das auch schon einige male so, aber leider hat sich das so 2-3 Tage gezogen... Das nächste mal am besten etwas leiser singen und grölen, so mach ich das jetzt auch immer :grin:
    Ansonsten könntest du es mal mit heißer milch und honig versuchen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 2 Juni 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    emser pastillen schlucken, bzw lutschen!!!
     
    #3
    Jay-J, 2 Juni 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist ne Kirchweih? Ein Kirchenfest oder was?

    Ich kann dir nur den Rat geben, nicht noch mehr zu gröhlen, umso länger dauert die Genesung deiner Stimmbänder. :ratlos:
     
    #4
    (ma)donna, 2 Juni 2006
  5. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Tee oder heiße Milch mit Honig? Oder einfach Abends den Schnabel halten :-D :tongue:

    Keine Ahnung was man da machen könnte, ist mir noch nicht passiert. Schonen solltest du deine Stimmbänder allerdings schon *Madonna anschließ*
     
    #5
    dirk_pitt, 2 Juni 2006
  6. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ich und den schnabel halten:grin:
    vielleicht hilft ja ne maß?oder zwei?:grin:
    na gut,dann mach ich mir jetzt mal nen großen topf heiße milch und tee und diese emser dinger da...hm...die müsste ich aus der apotheke holen!großer aufwand:tongue:
    sicher dass die helfen?

    freue mich über weitere Tipps!!
     
    #6
    honigkind, 2 Juni 2006
  7. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnabel zu und Bonbonslutschen ... mehr geht nicht :zwinker:

    Emser pastillen würde ich nicht empfehlen ... die sind eklig :grin: Frag in der Apotheke einfach nach, was hilft.
     
    #7
    User 53095, 2 Juni 2006
  8. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.384
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Sängertipp: Salbeibonbons.
    Insgesamt sollte man die Stimme aber niemals zu etwas zwingen. Also am besten die Klappe halten - auch wenns schwer fällt. Sonst haste die Stimme nachher dauerhaft kaputt.
     
    #8
    User 34612, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr sprechen
schuichi
Off-Topic-Location Forum
7 September 2015
61 Antworten
Shaina
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2015
39 Antworten
sunera
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2015
24 Antworten
Test