Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bruce0089, 3 Januar 2009.

  1. bruce0089
    bruce0089 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    :kopfschue
    habe mich in ein mädchen verliebt und muss die ganze zeit an sie denken...sie kann mich gut leiden aber ichj weiss nicht... sie hat einen freund:cry: :cry:
    Ich kann nicht mehr ohne sie und will jede minute bei ihr sein
    Sie weiss dass ich sie liebe aber naja.... weiss net mehr weiter:kopfschue
     
    #1
    bruce0089, 3 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du den Kontakt zu ihr erstmal minimieren.
    Liebeskummer ist schlimm und man glaubt nie darüber hinweg zu kommen aber du kannst nichts machen wenn sie vergeben ist.
    Es hilft dann wirklich wenn man die oder denjenigen eine Weile nicht sieht.
     
    #2
    Pink Bunny, 3 Januar 2009
  3. Alarichi
    Alarichi (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Mir geht es seit 5 Jahren so und ich weiss auch keinen Ausweg....hoffe das Forum kann mir Tips geben. Ich habe mit meiner Angebeteten früher sehr viel Zeit verbracht, bis dann ihr Freund kam....seitdem fehlt sie mir....

    Gruß Alarichi
     
    #3
    Alarichi, 3 Januar 2009
  4. bruce0089
    bruce0089 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    mir gehts so schlecht:kopfschue nichts macht mir mehr spass
     
    #4
    bruce0089, 3 Januar 2009
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    #5
    waschbär2, 3 Januar 2009
  6. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hej,

    Kopf hoch. Es geht jedem mal so.
    Mit der Zeit wird das weggehen.
    Und um das zu beschleunigen, kannst du den Kontakt zu ihr abbrechen, damit du sie mal aus den Augen verlierst!

    Was du auch noch machen kannst: Lenk dich ab!
    Treib Sport, geh deinen Hobbies nach, treff dich mit Freunden, mach was für die Schule, hör Musik... irgendwas halt, damit du nicht so oft an sie denken musst.
    Und wenn es dir dreckig geht, rede mit Freunden darüber. Das hilft.

    Viel Glück! :zwinker:
     
    #6
    Mitbewohner, 3 Januar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Guter Ansatz. Man muss sich auch mal zu seinem Glück zwingen und sich Ablenken auch wenn es schwer fällt.
     
    #7
    Pink Bunny, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Test