Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht mehr.......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Psycho-Kind, 3 Juli 2002.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
    Mein Ex und ich waren fast 1,5 Jahre zusammen und seit Dezember ist Schluss.
    Und ich liebe ihn immer noch und es hört einfach nicht auf, es wird sogar immer krasser auch wenn wir uns kaum sehen.
    Er war meine erste große Liebe und es war alles wunderschön....
    Sogar jetzt hier vorm pC muss ich weinen, ich muss immer weinen kann nachts nicht einschlafen muss beruhigungstabletten nehmen in der schule muss ich manchmal weinen oder im bus, einfach überall.
    ich versuche mich immer abzulenken manchmal schaffe ich es ihn für stunden zu vergessen aber es kommt halt immer wieder,dieses Gefühl des Schmerzes.
    Und das Problem ist auch noch das ich seitdem für keinen anderen Menschen jemals wieder Gefühle hatte, kein bißchen!
    Ich hatte schon viele Kerle nach ihm, bessere, hübschere und auch manche Arschlöcher.
    Aber ich empfinde nichts, rein gar nichts für sie.
    Ich will ihn endlich vergessen ich scheiss sonst ab, komm nicht mehr mit meinem Leben klar.Und das alles obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist mit ihm.
    Wenn es bald nicht aufhört will ich mir vielleicht das Leben nehmen.
    Was soll ich bloß tun??
     
    #1
    Psycho-Kind, 3 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Sorry wenn ich das nun so sage, aber laber nicht so nen Schwachsinn von wegen leben nehmen.
    Was soll das denn? Willst du dir wegen ein so nem Typ echt das Leben nehmen? Du weisst doch garnicht was noch alles tolles auf dich zukommen kann.

    Bei deinem Problem kann man leider nicht viel machen, so geht es vielen und so ging es mir auch schon 2 Mal.
    Es ist ein schreckliches Gefühl und man könnte daran kaputt gehen aber man kann es icht richtig lösen.
    Wie willst du den Menschen vergessen den du so sehr liebst?

    Meinst du es gibt keine Chance mehr um ihn zu kämpfen??
     
    #2
    Sabrina, 3 Juli 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte hör mit dem "ich werde mir viell. das leben nehmen" - gequatsche auf, da ist doch echt blödsinn! :ashamed:

    wie ist denn eigentlich die situation? liebt er dich einfach nicht mehr? hat er ne andere?

    mädel, kämpf um ihn!!!

    "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
     
    #3
    Naked, 3 Juli 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mädel jetzt hör mal zu:
    Kein Mann, wirklich keiner ist es wert für ihn zu sterben. Nichtmal um ihn zu weinen! Das ist unnötig verbrauchte Körperflüssigkeit.
    Du wirst noch viele, ganz toll aussehende Jungs kennenlernen die du über alles lieben wirst und du wirst vor Freude gar nicht wissen wo oben oder unten ist. Kopf hoch, das wird schon.
    Und wenn du ihn wirklich zurück haben willst dann hol ihn dir!
    Ich mein: wo ist das Problem? Bis jetzt wurde hier doch immer ne Lösung gefunden.

    Viel Glück!
     
    #4
    alan, 4 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten