Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht mehr ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nisi112, 15 Februar 2005.

  1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hab ein riesen problem weiss nich mehr weiter was soll ich bloss tuen ich versuche jeden alles recht zu machen eltern freund klassenkameraden alllen und helfe gerne und alles aber irgnd wie werd ich immer angemacht oder angemotzt und da ich schon hohen puls habe der ist immer über 100 und ich zu zeit wirklich nicht mehr kann und vor den leuten voll aggro bin und in wirklich keit sehr traurig und alles bin wenn ich alleine bin weine ich nur noch und habe voll die zitteranfälle und dan is mein schatz nicht bei mir weil wir ca 100km getrennt wohnen und können uns halt nicht immer sehn und nur er könnte mich beruhigen und alles brauche ihn sehr kümmer mich um mein opa der sitzt im rollstuhl weil meine tante mal wieder im krankenhaus ist sind viele sachen die mich sehr belasten ich kann nich mehr wieso ist das leben so scheiße
    kann mir irgnd jemand helfen bitte ...
    lg nisi
     
    #1
    nisi112, 15 Februar 2005
  2. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi,

    du musst lernen auch mal NEIN zu sagen. Ich weiß, kann manchmal schwer sein, kann es selbst auch nicht so gut, aber ich denke, das würd dir schon helfen. Du kannst es nicht jedem recht machen, denk mal ein wenig an dich und ganz besonders mal daran denken, ob du demjenigen überhaupt den Gefallen machen möchtest. Wenn du es eigentlich nicht möchtest und machst es trotzdem und dann geht öfters mal etwas schief (sonst könnt ich mir nicht vorstellen, warum du sonst angemotzt wirst)--> wirst dumm angemacht und daraus folgt dann das, was du beschrieben hast.
    Hab auch schon einiges für andere Menschen gemacht, wobei es mir eigentlich nicht recht war. Dachte aber, warum nicht, hab ja eh nichts besseres zu tun, also hab ich wenigstens ne Beschäftigung und während ich es gemacht hab oder nachdem ich drüber nachgedacht hab, war ich unzufrieden und des öfteren schon sauer auf mich selbst.
    Nimm einfach mal ne Auszeit und schau, dass du dir nicht soviel "Arbeit" machst. Ok, das mit deinem Opa wirst wohl nicht ändern können, aber hast bestimmt genug Sachen, bei denen du selbst entscheiden kannst, ob du es möchtest oder nicht.
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    MfG
    M.C.

    ps: von punkt und komma hast doch bestimmt schon mal etwas gehört, oder? :zwinker:
     
    #2
    Mellon Collie, 15 Februar 2005
  3. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja das problem ist ich brauche jemanden der mich lieb hält und alles und da hab ich naja normal mein schatz oder meine tante aber keiner von beiden ist nicht da und egal was ich mache und tue mache ich meistens falsch : ((
    versuche wirklich alles ...
     
    #3
    nisi112, 15 Februar 2005
  4. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also mein tages ablauf schule heim opa und ddann zwischen durch das und dies und das tuen und es hängt alles von mir ab ich bin seelisch und körperlich am ende meiner kräfte muss dann noch praktikumsplatz suchen normal bewerbungen schreiben und arzt aber es geht nicht fehlt die zeit bin so kaputt kann nicht wirklich schlafen und wenn ich mein mund auf mache gibts nur stress und ich hasse stress das würde mich noch mehr kaputt machen mein freund weiss auch nicht was ich machen kann er hält aber zu mir und versucht mich auf zu muntern bin froh das ich ihn wenigstens habe aber kann wirklich nicht mehr weiss nicht mehr weiter kann so nicht mehr weiter leben..
     
    #4
    nisi112, 15 Februar 2005
  5. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich wie eine grosse spirale an, die sich immer mehr und mehr im kreise dreht. du musst versuchen aus dieser spirale auszubrechen.
    am besten sagst du deinem umfeld, dass du nicht der "mensch für alles" bist. auch du hättest bedürfnisse und benötigst ab und zu freiraum um dich zu erholen.

    in manchen situationen muss man seine interessen einfach über die, der anderen stellen, sonst zerbricht man.

    gruss la vita ...

    p.s.

    denk immer positiv. aus jedem labyrinth gibt es einen ausweg, schliesslich ist man ja auch irgendwie reingekommen.
     
    #5
    La Vita è bella, 15 Februar 2005
  6. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist ich bin 15 und habe ja wieso keine rechte und nichts bin immer die kleine die alles abbekommt : ( hab schon versucht irgnd wie da raus zu kommen klappt irgnd wie aber nich geb mir wirklich schrekclich dolle mühe aber es klappt irgnd wie nich...
     
    #6
    nisi112, 15 Februar 2005
  7. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hilft mir doch ml bittttttttttttteeeeeeeee............
     
    #7
    nisi112, 16 Februar 2005
  8. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    .... link ...

    Vielleicht solltest Du dich mal einem "Profi" anvertrauen , und erstmal deine ganze Geschichte loswerden.

    Schicke Dir gleich mal ne PN mit nem link. Ist kostenlos, aber sind zumindest Leute mit offenem Ohr , die Dir dann sicherlich ein bisschen weiterhelfen könnten . Schau mal ob dir das evtl was bringt.

    Aber beruhig Dich erstmal !!!!

    Pimpi
     
    #8
    Pimpjuice, 16 Februar 2005
  9. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    beruhigen naja geht leider nich mehr weil bin wirklich am ende ... aber danke schön ; )
     
    #9
    nisi112, 16 Februar 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du kannst nicht allen alles recht machen, vergiss das mal lieber. und das brauchst du auch gar nicht. die menschen, die die echt mögen, mögen dich auch noch, wenn du auch mal an dich denkst.
    aber du musst die arschbacken zusammenkneifen und das eben durchsetzen. am besten mit nem lächeln und ohne vorwürfe.
    du hast auch rechte. gerade weil du erst 15 bist.
    was sagt denn deine mutti zu deinen sorgen? redest du mit ihr drüber?
     
    #10
    klärchen, 16 Februar 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich würd sagen mal nen tag ab ins Zimmer abschließen,ausruhen,schlafen, handy abschalten, einfach nichts tun...
    Vl nen bissel nachdenkenn wassu deinen Eltern sagen könntest denn du solltest ihnen erzählen dast du überfordert bist und wie du dich fühlst!
    Grade weil du 15 bist solltest du das Recht haben auch mal nix zu tun...
    Und inner Schule solltest du ruhig zeigen dasses dir nicht so gut geht, ich denke dann kümmern sich deine Freunde auch mehr um dich!
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 16 Februar 2005
  12. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    habe heute mit einer lehrerin von mir gesprochen und sie hilf mir hoffe es klappt bin immer noch am ende wird immer schlimmer habe am ganzen körper schmerzen schon hier zu schreiben tut weh von was das kommt weis ich nicht dann die magenkräpfe und alles ist echt häftig kann nich mehr...
    danke für eure antworten freut mich sehr
     
    #12
    nisi112, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016 um 13:21
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Test