Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht neben anderen Männern strullern ^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Trollio29, 9 Juli 2006.

  1. Trollio29
    Gast
    0
    Naja, also es ist so, dass ich noch nie konnte, wenn ich am Pissoair Bekanntschaft von anderen Männern habe. Selbst wenn die 2-3 Pissoairs daneben stehen, geht nichts mehr. Wenn ich dann auf die geschlossene Toilette gehe, läuft alles ohne Probleme.

    Ich bin auch nicht nervös oder so. Ganz im Gegenteil, ich will ja, dass es funktioniert und ich habe auch keine Angst, dass andere "mein Ding" sehen. Es geht aber irgendwie nicht...

    Hat jemand Rat?
     
    #1
    Trollio29, 9 Juli 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das geht vielen so!mir auch!:tongue:desahlb gehts immer auf geschlossene klo!
     
    #2
    User 12216, 9 Juli 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Dann lass es!

    Ich steh auch nicht auf den Stehpinkelbecken um mir anhörn zu müssen wie der Nachbar stöhnend sein Wasser läßt und dann durch die Gegend schwingt. Find ich echt widerlich.

    Sowas wird auch nur Männer zugemutet, Frauen haben ordentliche Klos. *seufz*.

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 9 Juli 2006
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich schon von so vielen Männern gehört!
    Ich kann es zwar nicht so wirklich nachvollziehen (wir Mädels können ja kaum alleine :zwinker: ), aber es scheint alles andere als ungewöhnlich zu sein.

    Dann strullt doch eben alleine :grin:
     
    #4
    SpackenQueen, 9 Juli 2006
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich hab das gleiche problem seit vielen jahren! hatte es nicht, bis ich einmal am flughafen auf einer dieser riesigen toiletten stand mit sicher 2 dutzend anderer kerle die strullerten! seitdem hab ich starke prbleme wenn fremde neben mir stehen und pinkeln! bei 1 oder 2 is das noch zu machen wenn ich ganz lange presse :grin: bis es von selbst läuft, aber wenn es mehr sind geht garnichtsmehr! es hat auch nichts damit zutun, dass die mein ding sehen könnten, das würde mich ja garnicht stören, ich weiss halt auch nicht woran es liegt! wenn freunde neben mir stehen hab ich auch keine probleme damit!

    mfg
     
    #5
    Karotte902, 9 Juli 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Einfach mal ein paar mal sich überwinden dann kann man es.....ich hatte übrigens nie das Problem.
     
    #6
    Sandsturm, 9 Juli 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    du hast doch garkeine ahnung! :tongue:
     
    #7
    Karotte902, 9 Juli 2006
  8. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr Sitzpinkler :drool:
     
    #8
    SisdStrikesBack, 9 Juli 2006
  9. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    #9
    NewHorizons, 9 Juli 2006
  10. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Nö is bei mir auch so, kann ich einfach net haben sowat. Geh doch einfach auf die geschlossene und fertig, no problem...
     
    #10
    motorhispania, 9 Juli 2006
  11. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Problem ist halt, dass der Blasenschließmuskel parasympathisch innerviert ist. Da kannst du nicht viel machen. Bei den meistens verzögert sich ja nur das Wasser lassen.

    Wie schauts denn aus wenn du besoffen bist? Dann ist ja alles enthemmt.
     
    #11
    Doc Magoos, 9 Juli 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Mach mal eine Doping Kontrolle; die wollen dabei alles sehen, aber wirklich alles. Da stell ich mir das schwierig vor auf Komando zu pinkeln.
     
    #12
    desh2003, 9 Juli 2006
  13. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also deswegen würde ich mir keine Sorgen machen! Geht vielen Männern so, mir auch. Neben anderen kann ich nur, wenn es entweder dringend ist oder ich nicht mehr ganz nüchtern bin (was darauf schließen lässt, dass es ne reine "Kopfsache" ist).

    Einfach ab in die Kabine und laufen lassen :grin:

    Gruß
    Tobi
     
    #13
    Tobi1982, 9 Juli 2006
  14. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mh...*träum*
    ich z.B kann allgemein im stehen nicht =(
    egal ob zu hause oder woanderst....es geht einfahc nicht...
     
    #14
    derunglückliche, 9 Juli 2006
  15. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    hm... hilft dir, dass ich dich auslachen würde, wenn du dich in meiner Gegenwart so anstellen würdest ?
     
    #15
    heartsugar, 9 Juli 2006
  16. Trollio29
    Gast
    0
    Soll ich mich jetzt immer besaufen, bevor ich auf die Toilette gehe?^^
    Naja, keine Ahnung, ist schon ewig her als ich das letzte mal besoffen auf einer öffentlichen Toilette war. Kann ich mich nicht mehr dran erinnern^^
     
    #16
    Trollio29, 9 Juli 2006
  17. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also ich kenne es, dass es im Sitzen oft irgendwie "leichter" geht. Wenn ich zum Beispiel vor einer Veranstaltung vorsorglich noch schnell aufs Klo gehe, ohne Harndrang zu verspüren, setz ich mich auch lieber hin, weil ich so leichter das bisschen aus der Blase rauskriege. Könnte mir vorstellen, dass das anatomisch bedingt ist, zum Beispiel im Sitzen irgendwas auf die Blase drückt, was es sonst nicht tut. Vielleicht klappts bei dir ja im Stehen, wenn du dringend musst. Wenn nicht - eigentlich auch egal, oder? Solange du die Blase irgendwie leer bekommst, passt doch alles :zwinker:
     
    #17
    Tobi1982, 9 Juli 2006
  18. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sollst dich nicht besaufen. Das sollte eher ein Beispiel der psychologischen Wirkung sehen. Hätte ja sein können, dass du dies in der Vergangenheit mal bemerkt hättest.
     
    #18
    Doc Magoos, 9 Juli 2006
  19. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    und auf deutsch?
     
    #19
    TheRapie, 9 Juli 2006
  20. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie ich ja oben schon geschrieben habe, wird der Schließmuskel der Blase und die Blase selbst parasympathisch innerviert. Der Parasympathikus ist ein Teil des vegetativen Nervensystems. Also dessen, welches recht gut durch Psyche beeinflussbar ist.

    Dementsprechend sind es auch psychologische Faktoren, die die Probleme beim Wasserlassen neben Fremden erzeugen.

    Hierauf bezieht sich auch meine Aussage mit dem Alkohol oben. Die meisten werden wohl mal bemerkt haben, dass diese ganze Kaskade unter Alk nicht auftritt. Allein durch die Enthemmung, und damit die teilweise Auskopplung der sonst psychischen Unterdrückung.
     
    #20
    Doc Magoos, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neben anderen Männern
-BigBnt-
Off-Topic-Location Forum
6 September 2014
7 Antworten
markerazzi
Off-Topic-Location Forum
24 Januar 2010
2 Antworten