Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht pissen, wenn wer in der Nähe ist.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BenNation, 12 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kein echtes Problem, aber nervig.

    Wenn ich zum Schiffen gehen will, muss diese Örtlichkeit 100% frei von Leuten sein. Also 100%ig. Silence. Nichts und Niemand.
    Sonst geht mal GAR nichts.
    Ich war mal auf einem Eishockeyspiel, es war einiges los und ich wäre fast EXPLODIERT! Ohne scheiss, ich bin auf die Toiletten - es war jemand drin, ich wieder raus und so gings weiter. Irgendwann hab ich mich an eine Beobachter-Position gestellt und hab einfach die Leute gezählt, die ein- und ausgingen, bis ich bei 0 ankam. Dann gewartet und bin dann erst rein.
    Das Ganze hat ne Dreiviertelstunde gedauert und war eine mordquälerei.

    Und ich wundere mich, ob das bei anderen auch so ist, also die meisten anderen Kerls scheinen dieses Problem ncht zu kennen.

    Es klappt wesentlich besser, wenn ich besoffen bin, nur das kann ich auch nicht STÄNDIG sein...
     
    #1
    BenNation, 12 Februar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tja. Ich kann es heutzutage schon. Früher fand ich es störend. Aber mittlerweile macht es mir nix mehr aus.

    Ich ziehe zwar eine ruhige und/oder private Schüssel vor, kann aber auch mit einem Nachbarn an der "Pissrinne" leben :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 12 Februar 2008
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Pissrinne mag ich nicht so. Wenn Leute mir nicht grade auf die Pelle rücken und mir nicht aufn Schwanz schauen hab ich da nichts gegen, läuft wie geschmiert :smile:)

    Bsp:

    Discoklo, 20 Leute anner Rinne -> find ich nicht gut, aber würds trotzdem machen

    Mit 3 Kumpels in Wald eben schiffen -> Entspannung pur :drool:
    Jeder sein Baum un feddich :smile:
     
    #3
    gert1, 12 Februar 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Was heisst hier "störend"?? Das ist ein rein technisches Problem! Ich kann... einfach nicht! Totale Blockade. Keine Verbindung zum Host.

    Theoretisch wäre mir ein "Nachbar" egal, aber es geht halt nicht.
     
    #4
    BenNation, 12 Februar 2008
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Beruhige dich! Mir gehts genauso... Eigentlich isses mir vollkommen egal, ich geh im Winter in die Sauna und im Sommer an den FKK-Strand. Aber an nem Pissoir mit anderen pinkeln geht nicht. Ich hab keine Ahnung warum, aber es ist nunmal so.
    Wenn ich allerdings schon angetrunken bin funktioniert das problemlos...
     
    #5
    User 64931, 12 Februar 2008
  6. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    kannst du denn groß?
     
    #6
    nuclear_slug, 12 Februar 2008
  7. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    *seufz*
    Das kenne ich irgendwoher. Ich kann zwar pullern, aber das dauert immer eine gewisse Weile.
    Auch auf öffentl. Toiletten, wenn ich weiss, dass evtl. jem. draussen stehen oder gar warten könnte. :ratlos: Das dauert dan eeeeewig, bis was kommt.
    Mit Freundinnen oder wenn Bekannte dabei sind ist es inzwischen nicht mehr ganz so schwierig.

    Ich hatte bis vor 4 Jahren auch das Problem, dass ich weder in der Bahn, noch im Flugzeug (bei Langstreckenflügen ein Riesen-Spass) noch irgendwo pullern konnte, was sich bewegt.

    Wie ich es in den Griff bekommen habe? *Schulternzuck* Keine Ahnung. Irgendwann ging es wieder.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein "Problemchen" ganz fix in den Griff bekommst, denn das kann ja auch gefährlich werden...

    Grüßle,
    FireGirl
    :winkwink:
     
    #7
    FireGirl911, 12 Februar 2008
  8. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Also auf ner öffentlichen Toilette, wenn jemand direkt neben mir steht, was ich aber grundsätzlich vermeide, geht bei mir auch nix. Wenn jemand im Raum ist dauerts meist länger, wenns sehr voll ist, dann kann ich auch nicht... ich geh dann meist in eine Kabine. Ich denke mal es geht einigen Männern so. Zum Beispiel im Kino sind die Kabinen im Männerklo auch immer gut besetzt und ich glaub nicht, dass die alle groß müssen!
     
    #8
    japanicww2, 12 Februar 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Echt? Bei Mädels gibts das auch? Hmm... interessant. Aber wie ich das ändern kann weiss keiner, oder?

    Bitte kommt nicht mit Sachen wie "üb das mal mit deinen Freunden", vermutlich werde ich das nie ändern...
     
    #9
    BenNation, 12 Februar 2008
  10. Starla
    Gast
    0
    Also klappt es auch nicht, wenn Du in eine Kabine gehst? Konnte das Deinen Beiträgen nicht entnehmen...
     
    #10
    Starla, 12 Februar 2008
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich ist das wohl eines der häufigsten Männerprobleme (gibt sogar nen eigenen Fachausdruck, will aber grad nicht suchen)

    Du könntest Entspannungsübungen lernen mit denen du die Anwesenhei anderer Einfach aus deinem Bewusstsein verdrängst, oder beruhigende Pinkel Musik auf den IPOD spielen.

    Off-Topic:
    Oder einen Rucksack ins Klo werfen wenn grad zuviele Leute drin sind und laut "Für Allah!" rufen. (um german-bash.org zu zitieren)
     
    #11
    Reliant, 12 Februar 2008
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ohja, das geht mir genauso. manchmal sogar zuhause wenn ich weiß, dass mein freund in der nähe ist. :rolleyes_alt:
    ganz schlimm sind auch bus- oder autofahrten. dann wird pinkelpause gemacht und ich muss eigentlich total doll, kann aber nicht. und dann wird weitergefahren. :geknickt_alt:

    was man dagegen tun kann (außer alkohol trinken - das funktioniert bei mir nämlich auch :zwinker:), wüßte ich auch gern...
     
    #12
    sweetgwendoline, 12 Februar 2008
  13. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    "keine Verbindung zum Host" :grin: :grin:

    Ich selber habe das "Problem" eigentlich nicht. Aber ab und zu kommt diese Blockade auch bei mir zum vorschein. Kann sie aber meistens nach kurzer Zeit überwinden bzw. mir einreden, das alles passt und es gehen soll/muss.
    Es ist mir erst einmal in der Schule passiert, dass ich wirklich aufgegeben musste...

    Einfach mal probieren sich zu entspanned und evtl. hilft auch auf das plätschern einer Spülung / des Nchbarn zu hören.
     
    #13
    PetaLustig, 12 Februar 2008
  14. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Das Problem hatt ich auch -.- Nur, dass es kein kleines Problem ist, wenn man solche Schmerzen kriegt, dass man fast kotzen muss.
    Hab mir vom dok Tabletten verschreiben lassen - sind eig. für die Prostata - sprich, für Männer :grin: Naja, zum Pinkeln helfen sie mir^^

    Geh halt auch mal zum Arzt, vielleicht kann er dir helfen!
     
    #14
    Franka, 12 Februar 2008
  15. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohman....wie beruhigend das ich nich der einzige bin. Hab genau des selbe Problem. Deswegen schau ich, dass ich auf öffentlichen Toiletten immer in so ne Kabine komm :schuechte
     
    #15
    Chafu, 12 Februar 2008
  16. Joppi
    Gast
    0
    Ich hatte das früher auch mal. Das Schlimme dabei ist, dass man sich da reinsteigert und solche Situationen künftig meidet. Gerade das solltest du nicht tun. Wenn du dich immer und immer wieder bewusst der Situation stellst, dann schaffst du es irgendwann wieder.
     
    #16
    Joppi, 12 Februar 2008
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch. Und das obwohl ich ja ne Frau bin und auf öffentlichen Klos immer "meine" Kabine habe. Aber es reicht schon, wenn draußen eine steht oder in der Nachbarkabine gerade jemand strullert :cry:
    Sogar teilweise so schlimm, dass selbst wenn ich alleine im ganzen Raum bin, ich trotzdem nicht pinkeln kann, weil ich Angst hab dass jemand reingeht (also nicht in die Kabine, aber in den Toilettenraum). Und wenn dann auch noch Zeitdruck da ist, dann ist es ganz aus. Der Hahn bleibt zu, egal wie dringend ich muss. Und dann werd ich noch draußen gefragt was ich so lang gebraucht hab :ratlos: Allein diese Angst vor der Frage reicht schon für die Blockade. Was man dagegen tun kann, weiß ich allerdings auch nicht.
    Ich hab übrigens schon soviel mal ergoogelt, dass es wohl ein sogar ziemlich verbreitetes psychisches Problem ist, es gibt auch einen Namen dafür, den hab ich allerdings vergessen. Und dass es weit mehr Männer trifft als Frauen, was man auch schon anhand der Meldungen in diesem Thread sehen kann. Hab den Link aber leider nicht mehr, da waren auch ein paar Tipps was man dagegen tun kann...

    Ich weiß nur eins, nur auf den Sanifair-Autobahnraststättenklos fühl ich mich total wohl und hab das Problem ganz und gar nicht :grin: Aber die sind auch meistens nicht so überfüllt, es sei denn man kommt grad gleichzeitig mit einer Busreisegruppe dort an...
     
    #17
    tierchen, 12 Februar 2008
  18. shabba
    Gast
    0
    wieso gehst du nicht in die kabine?
     
    #18
    shabba, 12 Februar 2008
  19. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es bei mir gerade nicht läuft, bin ich immer verspannt. Entweder mental oder physisch, aber gegen beides hilft bei mir eine einfache Entspannungsübung, die ich mir selber zurechtgelegt habe.
    Ich stelle mir dann vor, dass ich durch einen wunderbar ruhigen Wald gehe, einfach alleine bin, außer mir nur noch ein paar Vögel und ein kleines Eichhörnchen, das vor mir über den Weg huscht. Dann komme ich an einen großen Wasserfall, die Wassermassen klatschen einfach nur unten auf den Felsen auf, es rauscht und donnert. Spätestens dann gibt es bei mir auch nen Wasserfall. :zwinker:
     
    #19
    Larian, 12 Februar 2008
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    In einer komplett abgeschlossenen Kabine gehts halbwegs, hauptsache, ich krieg möglichst wenig von draussen mit.

    Genau das ist es. Wobei ich dann meist meine Zeit nutze und mir denke "Damn, wenn jetzt jemand kommt, kann ich auch nix mehr machen!"

    Ich will dieses Fachwort haben...

    edit: Hab grad eins erfunden: Public pissing problem (PPP)
     
    #20
    BenNation, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pissen Nähe
emailforme
Kummerkasten Forum
29 Juli 2014
5 Antworten
SarahT
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2013
9 Antworten
CojaX
Kummerkasten Forum
18 März 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test