• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann nicht richtig in sie eindringen

S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen, jedoch hatten wir noch nie richtig Sex. Wir haben es schon über zehn mal versucht doch jedes mal das gleiche Problem:

Ich komme mit meinem Penis nur höchstens 3cm oder so in sie hinnein und es fühlt sich auch nicht besonders geil an. Egal was wir versuchen es klappt nicht. Nach ein paar Minuten tut ihre Scheide dann weh und beide sind niedergeschlagen. So langsam zweifle ich schon dran ob mein Penis lang genug dafür ist.

Ich brauche Hilfe von euch!

LG
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist es euer erstes Mal? Wie sieht es bei euch mit dem Vorspiel aus? Ist sie feucht genug? Habt ihr verschiedene Stellungen zum Eindringen probiert?

So langsam zweifle ich schon dran ob mein Penis lang genug dafür ist.
Das ist doch wohl unbegründet. Wie kannst du Angst haben, ob dein Penis lang genug ist, wenn du nichtmal richtig rein kommst?:ratlos:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Was versucht ihr denn, damit es doch klappt? Gleitgel?
 
S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ja es ist unser "erstes" mal ... Ja unser Vorspiel ist eig sehr umfangreich und sie wird auch immer schön feucht aber wenn es dann zum einführen kommt klappt nichts mehr. und ich zweifle dran weil ich weis das er nicht der größte ist und ich schon an ihren Schenkeln anstoße..

Gleitgel haben wir auch schon versucht
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Habt ihr Petting schon ausprobiert? Hast du sie denn zB schon gefingert, hat das geklappt? Ist die Verhütung geklärt?
 
S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
ja Verhütung und alles ist geklärt und wir haben uns auch schon etliche Male oral befriedigt und wollen schon seit ewiger Zeit richtigen sex.. Aber es klappt eben nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Klappt es denn - wie gefragt - mit den Fingern?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
So ein bisserl verwirrend wirkt Deine Beschreibung immer noch - deshalb folgende Fragen: Ist das Problem, dass da "in ihr" zu viel Widerstand ist, um ihn weiter hineinzubekommen, ist das Problem, dass es rein technisch "nicht mehr Penis" gibt, Du ihn also gar nicht tiefer "reinstecken" könntest? In was für einer Stellung probiert ihr's denn? Und wie groß ist den Bester?

Letzteres wäre schon komisch - eigentlich sollte man auch mit kleineren Bestückungen Stellungen finden, in denen man tief genug eindringen kann.

Falls es so ist, dass da "in ihr" zu viel Widerstand ist, hat das Problem mit der Länge Deines Glied's aber nichts zu tun. Ich würde dann eher mal vermuten, dass es entweder nicht klappt, weil sie zu angespannt ist, oder - auch das kommt vor - weil ihr Jungfernhäutchen zu fest ist. Hat sie das mal bei einer Frauenärztin abchecken lassen? :hmm:
 
S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
also mit den fingern klappt es..

Mein Penis ist ca 14cm lang und schaut auch noch dementsprechend lange aus ihr raus wenn ich nicht mehr weiter reinkomme.. und ein bisschen widerstand ist schon zu spüren und sie sagt auch das es ihr manchmal weh tut...

sie war schon beim frauenarzt wo ihr ohne Probleme ein Spekulum eingeführt wurde..
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Na wenn Dein Penis noch ein Stückerl rausschaut, ist er schon mal nicht zu kurz - 14cm sind Durchschnitt, da musst du Dir nicht den großen Kopf machen. Ich vermute eher mal, dass da Anspannung ihrerseits und evtl das Jungfernhäutchen Probleme machen. Ein Penis ist ja doch nochmal ein wenig was anderes als ein Spekulum. Ihr könntet's mal mit einem Gleitgel oder Dehnen beim Fingern - und viel Ruhe und Geduld - probieren, Falls es aber einfach nicht hinhauen will, sollte Deine Freundin aber vielleicht nochmal ihre Frauenärztin darauf ansprechen. :hmm:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Benutzt deine Freundin Tampons? Geht das ohne Probleme?
 
S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
virlrn dank erstmal brainie brainie !

Ja, sogar die großen und die gehen auch ohne Probleme rein
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Verkrampft sie sich vielleicht!?
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde mal vermuten, dass sie sich verkrampft und innerlich ihre Vagina dicht macht. Wenn ihr das schon so oft versucht habt, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr beide einen großen Druck dabei habt. Aber brainie brainie s Vorschlag mit dem Jungfernhäutchen würde ich auf jeden Fall auch nachgehen.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #15
Das Problem kenne ich gut. Das hatte ich bei meinem ersten Mal auch. Das waren allerdings nur 2 Mal und dann bin ich zur Frauenärztin und hab abchecken lassen, ob mit mir auch alles ok ist.
Die meinte dann, dass mein Jungfernhäutchen wohl ziemlich fest sein.
Ich hab dann eine östrogenhaltige Salbe bekommen mit der ich diese Jungfernhäutchen 1-2 Wochen eingecremt habe. Dadurch wurde alles elastischer.

Dadurch war ich dann irgendwann auch entspannter und es hat dann einwandfrei geklappt.
Wichtig ist, dass ihr euch da nicht unter Druck setzt. Tastet euch langsam ran. Ich denke es ist bei ihr mittlerweile einfach schon eine Kopfsache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #16
Hm sicher das es drei cm sind und ihre Schamlippen nicht im Weg sind ?
Habt ihr es malin der Reiterstellung probiert ?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich würde vermuten, dass der Winkel falsch ist. Außerdem stellt sich für mich die Frage, ob deine Erektion stabil genug ist? Oft genug lässt die ja bei Aufregung etwas nach, was das Ganze extrem hakelig machen kann.

Wie sieht es denn mit dem Fingern aus? Weißt du in etwa, wo du hinmusst und in welchem Winkel?
 
Ö
Benutzer155898  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ja es ist unser "erstes" mal ... Ja unser Vorspiel ist eig sehr umfangreich und sie wird auch immer schön feucht aber wenn es dann zum einführen kommt klappt nichts mehr. und ich zweifle dran weil ich weis das er nicht der größte ist und ich schon an ihren Schenkeln anstoße..

Gleitgel haben wir auch schon versucht

leg sie auf den rücken.. halte ihre füße in die höhe oder über deine schultern dann geht alles rein:zwinker:
lass die missionarsstellung einfach :smile:
lg
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #19
In welchen Stellungen habt ihr es probiert?
 
S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ok werde ich versuchen :smile:

beverly beverly ganz normal in der Missionar- und ein paar mal in der reiterstellung
[doublepost=1441709885,1441709808][/doublepost] Dreizehn Dreizehn ja eig schon.. meinst du es kann auch an der Peniskrümmung liegen?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Dreizehn Dreizehn ja eig schon.. meinst du es kann auch an der Peniskrümmung liegen?
Ja, schon. Also eine Vagina ist ja auch nicht komplett gerade, sondern hat innen eine gewisse Krümmung, wenn der Penis nun auch noch gekrümmt ist, dann kann es sein, dass es beim Herumlotsen etwas schwierig ist.

Habt ihr es schonmal mit einem Kissen unter ihrem Hintern probiert? Wenn du dann vorher ein bisschen mit den Fingern vortastet, dann sollte es leichter gehen.
 
S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Dreizehn Dreizehn Nein mit Kissen haben wir das noch nicht probiert .. wir haben erst gestern Abend nochmals probier Sex zu haben, was aber nicht funktioniert hat.. :frown:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #23
sie soll mal versuchen sich auf dich zu setzen und es selbst zu versuchen, zur entspannung kann sie sich selbst an ihrer Klitoris stimmulieren :zwinker: das wirkt wunder !!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren