Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #1

    Kann nicht schlafen - Schmerzen

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen im Kreuz nach zu langem Schlafen
    2. Schlaftabletten
    3. Schlafhöschen
    4. schlafprobleme
    5. Gesundheit schlafstörungen
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #2
    Hier im Forum laufen doch ein paar Schäfchen rum, zähl die doch :-D!

    Naja...gute Besserung dann! Es sind nur Blasen, keine unheilbare Krankheit...
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    sonst mach n bisschen warme wickel und son china oel dran davon iwr d die durchblutung gefoerdert
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #4
    ich kann auch nicht schlafen und das seit Tagen, nur ich kenne keinen genauen Grund, kann dich verstehen, ist verdammt scheiße im Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #5
    Ich kann auch nicht schlafen, weil mir meine süßer Schatz fehlt ... das Bett wirkt da so leer und kalt ... :-/

    Naja, und ich beschäftiget mich einfach zuviel mit meinen Gedanken gerade, wie immer.

    Und wenn ich nicht schlafen kann, esse ich nachts, bekomme dann so Hunger ... könnte mir jetzt auch schon wieder Brötchen mit lecker Wurstaufstrich machen, aber dann verfällt ja mein Neujahr-Vorsatz, daß ich wenigstens einmal die Diät durchhalten will :flennen:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #6
    Ich glaube das hat bei mir auch ähnliche Gründe, seit 2 Wochen nicht allein im Bett und plötzlich seit Sonntag wieder einsam :frown:
    Hab total das mulmige Gefühl das für völlig meinen Schlaf raubt
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #7
    Ja, so geht es mir. Jetzt muß ich mich selber wärmen, da es im Moment neben mir keinen kuscheligen warmen Körper gibt, an dem ich mich anschmiegen kann, und kein Arm, der mir Geborgenheit gibt, und auch nicht das vertraute Atmen neben mir :zwinker:

    Gott, bin ich heute wehleidig *gg* Aber so ist es :schuechte
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #8

    Hört sich immerhin so an als hättest du ein Notebook mit dem du im Bett liegen und surfen gleichzeitig kannst.. ich frier und sitz auf nem unbequemen Stuhl und hinzu kommt, dass ich auch allein bin :frown:

    btw. Das mit dem Essen is bei mir genau das selbe, hab Nachts auch verdammten Hunger und mein Vorsatz war auch das selbe, also mich gesünder zu ernähren :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #9
    Ach, das wäre jetzt schön, mit dem Laptop im Bett zu liegen und sich zu wärmen, aber leider habe ich auch keinen :zwinker: Ich sitze auf so einem Chefsessel und habe kalte Füße ...

    Vorsätze zu treffen, wenn man gute Laune hat, ist so einfach ... aber dann plötzlich nicht mehr, wenn du nicht schlafen kannst und der Appetit wächst und wächst ... :zwinker:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #10
    Okay, dann sind wir beide gleich arm dran :zwinker:

    Jap, da hast du wohl Recht, blöde Feierlaune *Weihnachtsschokolade vernicht* :grin:

    Mir wird echt grausig wenn ich dran denke, dass ich theoretisch schon in 2 1/2 Std aufstehen muss, und noch viel grausiger dass ich warscheinlich garnicht den Wecker dazu brauch -.-
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #11
    Ihr habt Probleme... :smile:

    Ich habe körperliche Schmerzen!!!

    Ach, übrigens bin ich auch frisch verliebt.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    10 Januar 2007
    #12
    Dann nimm ne Schmerztablette :rolleyes:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #13
    Haschmich?

    Du redest von Blasen? Wirkliche, große, katastrophale Blasen?

    Bist Du ein Mann oder bist Du ein Brötchen?
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    10 Januar 2007
    #14
    du bist wegen blasen, die du erst zu hause festgestellt hast, zum notarzt gefahren.....? zum NOTarzt...?

    ich weiß grad wirklich nicht, was ich sagen soll. so sprachlos bin ich selten. man kann sich wirklich anstellen.
    mich haben schmerzen mal ohnmächtig werden lassen. ich hatte auch schon nachts einen hörsturz. da musste ich dann zum arzt. aber wegen blasen....? am fuß?? ich finde das absolut übertrieben, wegen sowas zum notarzt zu gehen. schmerzen hin oder her. ich hatte auch schon sehr blutige blasen. aber auf die idee gekommen, damit zu nem notarzt oder überhaupt zum arzt zu gehen, bin ich noch nicht.

    *hust*
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #15
    Ja ich war beim ärztlichen Notdienst (das ist eigtl kein Notarzt im Sinne von "Notarzt) und der hat gesagt, dass das gut so war, dass ich gekommen bin.

    Die Blasen sind riesig (über 5cm durchmesser) und die haut is da ab.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #16
    Sorry, aber was sind das denn für Schlittschuhe, dass man solche Blasen bekommt? Kann wohl nur sein, dass sie zu eng sind oder schlecht am Fuss sitzen...:ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #17
    Das hab ich mich auch gerade gefragt. :ratlos:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #18
    Aja... sie haben rel. gut gepasst. Dache ich jdf. Irgendwann habe ich schon gemerkt, dass sie etwas drücken.
    Aber das drumherum war einfach zu schön, ich denke ich hab da nicht so drauf geachtet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste