Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht schlafen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von einsam, 8 Februar 2006.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    :mad: Maaaaaaan.... ich schlafe seit Tagen nicht mehr durch - das nervt total.... wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe... schlafe ich erst um 24 Uhr ein.... und zu allem Ueberfluss wache ich staendig auf.... und richtig wach werde ich dann sozwischen 4-5 Uhr morgens... obwohl ich doch bis 7 Schlafen kann :frown:

    Mich macht das echt aggressiv und total fertig... verstehe das nicht :frown:

    Weiss nicht was ich dagegen machen kann.... lesen und tv schauen bringt nichts.... davon werde ich auch nicht muede..... ich muss mich echt in den schlaf quaelen..... total aetzende, hoffe das hoert bald wieder auf, denn ich sehe morgens dann immer so scheisse aus mit augenringen und so :frown:

    Heute wieder passiert.... um 4 Uhr das erste mal aufgewacht.... dann kurz weider eingenickt und um 5 Uhr ploetzlich hell wach..... hab mich dann erstmal voelligst unzufrieden in die Wanne gelegt.... shit!

    DOOF DOOF DOOF!
     
    #1
    einsam, 8 Februar 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    das pürob hab ich grade auch nur das ich nichmal einschlaf irgendwann ...
     
    #2
    Minashi, 8 Februar 2006
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Warst Du die ganze nacht wach?

    Hab ja dann wenigstens noch ein bissel geschlafen.... aber ich werde auch immer so aggressiv wenn ich so wenig schlaf habe... und das macht mich nachts auch total sauer wenn ich nicht einschlafe und davon wird man dasnn ja auch sofort wach.... man..... ich koennt echt grad irgendwie... weiss nicht.... nen alten Kadett C zertreten... grrrr....
     
    #3
    einsam, 8 Februar 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Geh vorm Schlafen raus und lauf ne Stunde, dann wirste schon müde sein.
     
    #4
    Touchdown, 8 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hehe, willkommen im Club. Was denkst du wieviele Jahre ich nachts nicht mehr geschlafen habe:grin: ...
    Ja, das ist völlig normal, in den frühen Morgenstunden wird man dann plötzlich gereizter (ich jedenfalls), deshalb trage ich momentan Ohrenstöpsel, weil hier gleich die Bude wach wird, also so in den nächsten 20 Minuten und ich den Lärm nicht ertragen kann:grin:...
     
    #5
    Witwe, 8 Februar 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hmmmm...wirst du aggressiv, weil du dich über die situation ärgerst oder reagiert dein körper einfach so?
    denn wenn du tagsüber nicht müde bist, dann ist doch alles halb so schlimm und du brauchst einfach weniger schlaf. dann musst du dich darüber auch nicht mehr ärgern.

    ch eine frage: wieso gehst du denn so früh ins bett? geh doch mal erst um 0 h oder 1 h schlafen. vielleicht ist 22 h einfach zu früh für dich!
     
    #6
    CrushedIce, 8 Februar 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe schon Jahre nicht mehr durch,
    es gibt Nächte, da wache ich stündlich auf :cry:
    wird dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht fühlst du dich mit deinem Problem nicht so allein :tongue:
    sämtliche Tipps für angenehme Nachtruhe hab ich durch,
    es nützt nur nichts :ratlos:

    :kopfschue
     
    #7
    Luxia, 8 Februar 2006
  8. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hm,merkwürdig.Ich bin gestern bzw heute auch sehr spät ins Bett getappert und nun bin ich auch schon wieder wach.Ich wollte eigentlich bis 10 Uhr oder so pennen,nur bin ich heute schon um ca. 6 Uhr aufgewacht.
    Eigentlich hab ich das Problem mit dem Durchschlafen nicht,nur hab ich sehr verschobene Schlafzeiten,was ich inzwischen nervt.Gibs ne Möglichkeit,dass man irgendwie früher einschläft und dafür morgens früher rauskommt?Ich mein der heutige Tag war nen Glücksfall,ansonsten penne ich nämlich immer zu lang durch.:mad:
     
    #8
    Canis lupus, 8 Februar 2006
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wecker stellen, früh aufstehen, dann bist du abends sowieso müde und schläfst früher ein wenn du das ein paar tage hintereinander machst :zwinker:
     
    #9
    Luxia, 8 Februar 2006
  10. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Na das werd ich mal versuchen.Allerdings muss ich dann meinen Wecker(Handy) verstecken bzw weglegen,will ich nämlich schon die Angewohnheit entwickelt habe,den Wecker im Schlaf auszustellen (ohne dabei das Handy auszuschalten!)Frag mich nicht,wie ich das schaffe.Ich weiss es selbst nicht.
     
    #10
    Canis lupus, 8 Februar 2006
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wecker weglegen und sich dann wirklich dazu zwingen aufzustehen...
    wieder hinlegen gilt nicht :tongue:
     
    #11
    Luxia, 8 Februar 2006
  12. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Schade,dass ich niemanden hab,der mir nach dem Aufstehen Stacheldraht oder nen Nagelbrett ins Bett schmeisst.:tongue: Ich probiers aber erstmal ohne diese drastischen Mittel.
     
    #12
    Canis lupus, 8 Februar 2006
  13. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Also ich hatte das Problem auch schon seit Jahren das ich schlecht einschlafe.
    Bei mir hat Meditation geholfen.

    Ich hab immer zu viel gedacht und durch Meditation kontne ich mich von allem ablenken und einfach an "nichts" denken.
    Ne halbe stunde einfach nur sitzen und ordentlich ein und aus atmen und zack konnte ich schlafen.

    gegen liebesschmerz hats leider nich geholfen deswegen schlaf ich seit paar tagen dann doch wieder total schlecht :-(
     
    #13
    ej2racer, 8 Februar 2006
  14. Carlita
    Gast
    0
    Geht mir wie Luxia - ich schlafen ebenfalls seit Jahren nicht mehr richtig durch.
    Stündlich mit dem wach werden kommt bei mir auch hin - nicht immer, aber immer noch zu oft.
    Dabei bin ich eigentlich immer müde, wenn ich ins Bett gehe - ich kann auch gut einschlafen.
    Aber das mit dem durchschlafen ist so eine Sache.


    Hat vielleicht jemand mal einen Tip?
     
    #14
    Carlita, 8 Februar 2006
  15. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    willkommen im club der nicht durchschlafenden,

    ick habe das auch schon seid bald zwei jahren... abends kann ick eigentlich gut einschlafen aber in der nacht werde ick eben immer wach, meistens nach 4 stunden schlaf... aber neulich als ich mit meiner freundin mein erstes Mal hatte, mensch sag ick euch hab ick die nacht danach durchgeschlafen, war sicherlich kaputt durch die sportliche aktivität *gr*...
    naja aber so langsam hab ick mich dran gewöhnt, kann nur besser werden...
     
    #15
    Orga85, 8 Februar 2006
  16. Minashi
    Gast
    0

    bis 7 uhr heut morgen :ratlos:
     
    #16
    Minashi, 8 Februar 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich geselle mich dann mal zu den Nicht(durch)schläfern dazu.

    Ich kann sein Monaten auch keine Nacht mehr durchschlafen. Schlafe spät ein, bin öfters wach und frühs komm ich dafür aber nicht aus den Federn. Dagegen schlaf ich am Wochenende abends immer zeitig ein, manchmal halte ich mich länger wach, um länger zu schlafen. Aber nein, ich bin dann spätestens um 7 Uhr wach. :angryfire

    Ich hab es schon mit pflanzlichen einschlafmitteln versucht. Helfen mir aber auch nicht mehr. :kopfschue
     
    #17
    User 37900, 8 Februar 2006
  18. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Hm... da bin ich ja offensichtlich nicht alleine mit dem Problem.... werde nun ins Bett gehen und sehr gespannt sein ob ich diese Nacht wenigstens durchschlafe..... ich mag keene Augenringe!

    Wenn ich so um 0 Uhr oder 1 Uhr ins Bett gehe schlafe ich durch, nur dann habe ich unter Garantie besagte Augenringe, die habe ich nicht wenn ich so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett gehe (und durschlafe)

    Und Nachts laufen.... hm... ist mir zu duster, will nicht unbedingt gegen nen Baum laufen und mit Taschenlampe ist auch irgendwie komisch.... :zwinker:
    ...

    ...also schlaft schoen (durch)!

    .oO(zzzZZZZ)
     
    #18
    einsam, 8 Februar 2006
  19. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nix wars mit durchschlafen :ratlos:
    könnten ja einen neuen Thread erstellen "wie habt ihr heute Nacht geschlafen" :tongue:
     
    #19
    Luxia, 9 Februar 2006
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Faule Ausrede. Gemeint war auch nicht, dass du direkt vorm schlafen laufen sollst, da du dann viel zu aufgewühlt wärst, sondern einfach, dass du Sport machst, wenn du nach Hause kommst. Zudem haben wir hier zumindest Straßenlaternen, ich weiß ja nicht, wie das in deiner Gegend ist.
    Wenn du kein Interesse daran hast, das mal auszuprobieren, dann kann es dir ja so schlecht noch nicht gehen.
     
    #20
    Touchdown, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
4 April 2016
6 Antworten
Keidra
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
26 Antworten
vobi
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2015
10 Antworten
Test