Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nicht schlußmachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bimchi, 1 Juni 2006.

  1. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    bin mit ihr 1 jahr zusammen. mein problem ist dass ich nicht schlußmachen kann oder angst davor habe. es ist schwer zu beschreiben. ich liebe sie so sehr. habe aber beweise gefunden dass sie nen anderen hat. trotzdem liebe ich sie. ich will nichts mit ihr zu tun haben. aber ich brauche sie. ich habe hoffnung aber noch mehr angst wieder allein zu sein.
    ich weiß nicht was ich machen soll. sie ist so nett zu mir und ist oft und gerne bei mir. aber sie liebt mich nicht mehr .

    aber ich liebe sie

    was soll ich tun. schlußmachen kann ich nicht,
     
    #1
    Bimchi, 1 Juni 2006
  2. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    weiss sie das du vermutest das sie nen anderen hat?
     
    #2
    beagle, 1 Juni 2006
  3. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    mach schluß
     
    #3
    JRC, 1 Juni 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mag ja sein, dass du sie liebst, aber wenn sie nen anderen hat, dann scheint das wohl nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen! In diesem Fall würd ich Schluss machen. Red mit ihr drüber und du wirst sehen, was dabei rauskommt...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 1 Juni 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was für Beweise hast du denn gefunden?

    Lass dich nicht weiter verarschen,wenn du weisst,dass sie dir fremdgeht dann belügst du dich selber,wenn du mit ihr zusammenbleibst,das hat keiner verdient,daher solltest du dir das selber auch nicht antun!
     
    #5
    Sunny2010, 1 Juni 2006
  6. mausi123
    Gast
    0
    mach schluss.das ist das beste was du machen kannst.
    auch wenn es weh tut,du musst über sie hinweg kommen.
    es gibt noch so viele mädels,die es vielleicht dann ernst mit dir meinen.aber lass dich nicht verarschen.das hat keiner verdient...
     
    #6
    mausi123, 1 Juni 2006
  7. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann es nachvollziehen wie weh dir das tut und ich weiss wie schwer es ist diesen schritt zu gehen..

    wenn du nicht schluss machen kanns ihre nähe brauchst und angst vor dem allein sein hast lenk dich ab..lern mädchen kennen nebenher und lerne mädchen gern haben...
     
    #7
    janinChn, 2 Juni 2006
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hmmm...bescheidene situation. klar, dass es dir scheiße geht. aber du hast einen entscheidenden satz gesagt: ich brauche sie.
    ich denke, da liegt dein problem.

    hast du angst, alleine zu sein? ohne freundin dazustehen?

    wenn du schon selber erkennst, dass sie dich nicht liebt, dann halte nicht an ihr fest. du gehst kaputt daran.

    lass los.....das ist das beste für dich! auch, wenn es im moment so verdammt weh tut....!
     
    #8
    CrushedIce, 2 Juni 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du bei ihr bleibst, machst Du Dich nur selbst kaputt. Also entscheide Dich für das kleine Übel und überwinde den Schweinehund
     
    #9
    User 48403, 2 Juni 2006
  10. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann es immernoch nicht:cry:
     
    #10
    Bimchi, 8 Juni 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende:cry:
     
    #11
    *Gelini*, 8 Juni 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 8 Juni 2006
  13. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich weiß wie du dich fühlst, ich kann auch nicht schluß machen obwohl es glaub ich an der zeit wäre.....da ist diese Leere die man verspürt wenn man nur dran denkt.....ich weiß was in der vorgeht und ich weiß wie schwer das ist ich kann dir auch leider nicht helfen weil ich selber net weiß was ich tun soll will dir nur sagen das es nicht nur dir so geht :cry:

    mfg romy
     
    #13
    Silbermond-Girl, 8 Juni 2006
  14. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja ich habe mittlerweile mit ihr geredet und sie hat es mir gestanden. sie meinte auch dass sie gefühle für mich hat, und sie sich nicht entscheiden kann, sie meinte 50/50 weil ihr ex und ich uns "ergänzen"...

    aber trotzdem kann ich nicht schlußmachen :frown:
    viele schütteln sich jetzt bestimmt den kopf:
    "mensch schieß sie doch ab, sie hat dich betrogen und belogen..."
    ich kann es aber nicht... bin ich etwa krank? irgendwie habe ich noch hoffnung...


    eine schwere situation, was ist denn bei dir vorgefallen?
     
    #14
    Bimchi, 15 Juni 2006
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja vielleicht ergänzt du dich mit ihrem ex wirklich und ihr führt die Beziehung einfach zu dritt weiter.
     
    #15
    Reliant, 15 Juni 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub kaum, ob das auf Dauer eine Lösung ist....war das ironisch gemeint?:zwinker:
     
    #16
    User 48403, 15 Juni 2006
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ein wenig :zwinker:

    ich mein wenn er nit schlussmachen will sie sich nit entscheiden kann dann ist das die einzige lösung.
     
    #17
    Reliant, 15 Juni 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Passt auf, jeder hat ne zwiete chance eigentlich verdient!
    Aber in der Situation musst du schluss machen, ist besser für dich, weil niemand alleine bleibt (auser mir :tongue: ) Du kriegst schon ne andere die du noch mehr lieben wirst als sie, glaub mir.
     
    #18
    Blond501, 15 Juni 2006
  19. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten schluss zu machen, wenn sie dich so belogen hat und sich nicht mal sicher ist ob sie dich liebt, dann ist die Beziehung nichts!

    Es ist schwer, ich weiß, aber überleg doch: Willst du dich lieber scheisse behandeln und anlügen lassen? Meinst du dass du das auf Dauer schaffst?

    Und selbst wenn du Schluss machst, wirst du am Anfang traurig sein, aber irgendwann gibt es jemand neues, der dich wohl besser behandelt, als deine jetzige Freundin...
     
    #19
    ping_pong, 15 Juni 2006
  20. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Glaub mir, Mein Vater hat 13 Jahre in Streit gelebt, weil er wusste dass es nicht klappt, aber er hatte mich gezeugt, deshalb hat er bis 12 war alles ausgehalten was meine Mutti gemacht hat dass ICH entscheiden kann wo ich hin will, aber glaub mir, es ist sau schwer, mein Vatti ist so was von fertig!
     
    #20
    Blond501, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlußmachen
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
burtakh
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten