Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht vollständig eindringen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Straclotus, 11 September 2006.

1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich bin mit meiner Freundin nun ein Halbes jahr zusammen und wir probieren nun seit ca. 3 Monaten Sex zu haben aber es klappt nicht.

Wir kuscheln immer lange davor, treiben petting, sie ist auch gut feucht .. mit meinem finger dringe ich eigentlich nie in die vagina ein sondern streichle den kitzler da sie dass ziemlich gern hat.

Nun kommt der moment in dem ich dann auf ihr liege und man versucht den sex zu haben. Leider kann ich nicht wirklich weit eindringen .. vllt. 3-4cm von den schamlippen aus oder so.. dann kommt der punkt indem es ihr weh tut und es scheint auch nicht so dass man da wirklich weiter eindringen kann (Bin schon am richtigen punkt, nicht das ihr meint ich versuche woanders einzudringen) .. es tut ihr eben weh (Sie dürfte kein jfh mehr haben durch ihren vorgänger, aber da tat es ihr anscheinend auch verdammt weh). Ja sie hat angst dass es ihr weh tut aber wenn wir es als wieder versuchen macht der schmerz ihr eigentlich nicht viel aus dass sie dann einschnappt oder so, man macht dann aben anders weiter oder versucht weiter.. dass sie verkrampft glaub ich solangsam nichtmehr da sie schon öfters sex wollte als sie mehr oder weniger viel alkohol getrunken hatte und jedesmal ist es das gleiche.. ist sie vllt. zu eng? was kann man dagegen tun?

Danke!

Straclotus, 11 September 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Mit den fingern vordehenen? Gleitgel? Frauenarzt besuchen?

Wenn sie unbedingt mit dir schlafen will kann es aber trotzdem sein das si innerlich blockiert ...

hiT mYselF!, 11 September 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vllt. hat sie in ihrem Kopf auch einfach schon "aufgegeben". Sie denkt, es klappt sowieso nicht und deswegen verkrampft sie sich jedes Mal automatisch. Event. zeigt sie einfach seinen Willen mehr, dass es klappt!!!
    Sprich ihr einfach immer gut zu. Und die Idee mit dem Finger (oder zwei fingern) ihr Loch vorzudehnen finde ich auch nicht schlecht! Einfach immer weiter probieren...so übel das auch klingt!
    Viel Glück!!

regen_bogen, 11 September 2006
  4. Darkpol
    Gast
    0
    xxx

Ich rate Euch die Reiterstellung!

Dann kann Sie nämlich entscheiden was und wie sie es macht!
    Du bleibst einfach bewegungslos liegen!! (am Anfang)

Das sollte klappen.

Darkpol, 11 September 2006
  5. doctaKeil
    doctaKeil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    du solltest vielleicht auch mal ein wenig mit den fingern vordehnen... zuerst einer.... dann 2... bei meiner ersten freundin ging es dann :grin:

doctaKeil, 11 September 2006
  6. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem Finger klingt gut und falls es nicht besser wird sollte sie dringend zum Frauenarzt gehen. Schmerzen sind echt beschissen es soll doch spass machen.
    Hatte sie denn mit deinem Vorgänger richtigen Sex?

Prinzessin!, 11 September 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Klingt zwar jetzt ein bisschen komisch, aber vielleicht ziehst du beim Eindringen aus Versehen die inneren Schamlippen mit rein. Dass es irgendwann dann nicht mehr weiter geht und es ihr weh tut, ist klar.

Probiert es doch auch mal mit Gleitgel, auch wenn ihr das Gefühl habt, sie ist feucht genug. Und Gleitgel nicht nur bei ihr verwenden, sondern auch bei dir.

VelvetBird, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...