Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nichtmehr abschalten, zuviel Stress.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hüpfburg, 23 März 2006.

  1. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit fast einem Jahr zusammen. Sex war für uns beide immer ein Problem. Es hat noch nie so geklappt wie es klappen sollte. Anfangs war es einfach das Problem, dass ich viel zu früh kam, aber jetzt gesellt sich auch noch das schlapp-werden-Problem hinzu. Und ich weiß einfach nicht weiter.

    Ursache für meine Probleme beim Sex ist meines Erachtens in erster Linie Stress. Vorallem schulischer Leistungsdruck, dann Probleme in der Familie, mit der Freundin und dann eine schwere Krebskrankheit meines Vaters.

    Jetzt ist mein Vater letzte Woche verstorben. Für mich war das ein herber Schlag, auch wenn ich darauf vorbereitet war und der Krankheitsverlauf (Blutkrebs) nichts anderes erwarten lies. Es war einfach nur schwer für mich, aber meine Freundin hat weiter zu mir gehalten und mich wundervoll unterstützt.

    Und obwohl ich nach außen hin gut gelaunt erscheine und meinen Gefühlszustand paradoxerweise als "gut" bezeichnen würde habe ich in den letzten paar Tagen keine Chance gehabt auch nur ein kleines bisschen Lust zu verspüren. Meine Freundin hat versucht mich abzulenken, mich ein wenig heiß zu machen und anfangs schien alles zu funktionieren. Als es aber interessant wurde ging nichts mehr, obwohl ich voll bei der Sache war.

    Es muss also aus dem Unterbewusstsein kommen; unkontrollierbar.
    So, das ist also mein Problem. Ich habe schon lange Probleme beim Sex und jetzt pfuscht auch noch mein Unterbewusstsein mit hinein. Was soll ich da denn noch machen? Ich bin am verzweifeln... als ob es noch nicht schlimm genug wäre.

    Danke dass ich mich hier erstmal ausheulen durfte.

    Es grüßt
    Hüpfburg
     
    #1
    hüpfburg, 23 März 2006
  2. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    tut mir leid wegen deinem vater! ich kann dir aba leider auch nicht so Tipps geben. viell kannst du ja einfach mal abschalten mach z.B in den kommenden ferien was, fahr weg mit deiner freundin oder so. damit du mal ein bisschen abstand von schule und zuhause bekommst. ansonsten musst du halt versuchen beim sex vollkommen abzuschalten. aba das is halt schwer.
    aba du solltest die schule nur nicht zu sehr an dich rankommen lassen. hast ja schon genug probleme.
    ich weiß leida auch nicht viel mehr.....
    lg
     
    #2
    thesi, 23 März 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    *tröst* du machst ja schlimmes durch. da ihr erst 1 jahr zusammen seid und dein vater bei eurem kennenlernen sicher auch schon erkrankt war, nehme ich an, daß du gleich aus dem streß heraus die Beziehung begonnen hast. da wundert es mich nicht, daß du immer mal wieder probleme beim sex hast.

    sex wird dann am besten erlebt, wenn nicht zu viele streßfaktoren auf einen einwirken. in der natur ist es auch so eingerichtet, daß sex bei mensch und tier unter großen streßsituationen zurückgestellt bis ganz eingestellt wird (die frauen, die während des 3. reiches im kz waren z. b. hatten nicht mal mehr eine periode!). ich hoffe, deine freundin kommt damit klar und ist sich deiner situation bewußt. wenn sie dich nicht unter druck setzt sexuell kannst du deine krisensituation sicher schneller und besser bewältigen und bald wieder genußfähig sein.

    drücke dir die daumen.
     
    #3
    Lou, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichtmehr abschalten zuviel
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2014
5 Antworten
Problemchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2007
13 Antworten
Hoovey256
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
36 Antworten