Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nichts schoenes fühen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sternchen2, 24 August 2005.

  1. Sternchen2
    Gast
    0
    Hey ich weiss dass diese Frage schon einige mal kam aber irgendwie wuerd ich doch noch mal ganz gern ein paar meinungen hoeren. Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und vor ein paar Wochen haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Es hat am Anfang sehr weh getan und das tut es beim Eindringen auch jetzt noch (wir haben jetz 5 mal miteinander geschlafen) Aber da mach ich mir ja gar nicht so ne sorgen wegen den Schmerzen, die sind nur kurz und gehen bestimmtb auch bald weg aber was mich beunruhigt ist, mdass ich keinerlei schoene Gefuehle dabei habe. Es fuehlt sich sogar ein bisschen unangenehm an. Anber ich spuere keine errehung oder irgendetwas anderes schoenes. Feucht genug bin ich auf jeden Fall wil wir immer ein ziemlich langes Vorspiel haben, dass ich auch sehr geniesse. Aber dass ich nach dem 5ten mal immer noch nichts fuehle find ich schon irgendwie komisch. Wird das noch besser?
     
    #1
    Sternchen2, 24 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn schon mehrere Stellungen ausprobiert?
    Ich denke das wird auf jedenfall noch. Denn solang es immer weh tut, auch wenns nur beim eindringen ist, kannst du dich doch nicht wirklich drauf konzentrieren.
    Ich denke du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen, das wird schon. :knuddel:
     
    #2
    fire cat, 24 August 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht sollte sich dein Freund noch bissle mehr mit dir beschäftigen.

    Meine Freundin wird auch sehr schnell sehr feucht, aber schönes Gefühl baut sich langsam auf, je länger ich mich mit ihr beschäftige,d.h. lecke, fingere oder beides, massieren und so. Am Ende geht sie dann richtig ab :smile:

    Am Anfang war es bei ihr auch so, dass sie nichts fühlte, aber als ich beim Vorspiel noch länger als sonst auf sie eingegangen bin. Gings auf einma rund bei ihr und ich bin froh dass ich meine Haare noch auf dem Kopf habe :zwinker:
     
    #3
    Hansi2000, 24 August 2005
  4. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey! Also beim Sex ansich bekomme ich auch so gut wie nie einen Orgasmus. Ich denke aber das es sich mit der häufigkeit erledigen wird. Ich hatte damals auch 1-2 Monate gebraucht bis es mir richtig gefallen hat. Wenn du dann so richtig scharf bist, willst du ihn einfach in dir spüren... der "Druck" des Penises ist dann auch schon ziemlich geil. Die sache mit dem Orgasmus erledigt das Vorspiel :zwinker:
     
    #4
    Sookie, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test