Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • karlo
    Gast
    0
    9 April 2004
    #1

    Kann Prinz Albert das Kondom zerstören??

    Ich habe ein Intimpiercing und möchte wissen ob es beim Geschlechtsverkehr mit Kondom die Gefahr größer ist das das Kondom reißt???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome..
    2. Kondome
    3. Kondomriss
    4. Kondome
    5. Kondome
  • 9 April 2004
    #2
    ein homo meinte mal, man müsse den intimschmuck eh vor dme sex ausziehen.
    war mir neu, hätt ich nich gedahct, dachte dass das stimuliert...

    aber hab sowas nit :smile2:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #3
    Ich würd mal sagen, das käme evt. auf den Schmuck und so an. Normalerweise sind Kondome ja dehnbar, aber ne höhere Gefahr besteht sicherlich.

    Ich kann an dieser Stelle wie immer nochmal den Tipp zum Wildcat-Forum bringen - da sind Leute mit mehr Ahnung zu dem Thema und ich glaub, es kam da auch schonmal vor.
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #4
    ja

    hi!
    also ich selber trage zwar kein intimschmuck, aber ich denke schon, dass die gefahr auf jeden fall höher ist als ohne,dass das kondom reißen könnte,
    würde es vorher rausnehmen oder halt nen anderen weg wählen
     
  • Velvet
    Gast
    0
    9 April 2004
    #5
    Nein arum sollte das PA das kondom zerstören?? wenn zu keine zackenkugeldran hast ncht. ansonsten sind piercings ja glatt. wenn du nicht so nen riiiiiiesen ring drin hast dann sollte das klappen. aber schau doch echt mal in nem piercing forum nach, die leute da werden da sicher mehr erfahrung haben.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    9 April 2004
    #6
    @Terminator1987
    das geht garnicht!....
    die meistens intimpiercings beim man da werden ringe eingesetzt.. und einen ring bekommt man sehr schwer auf und zu :zwinker: und jetzt stell dir mal vor man will unterwegs....

    gruss tanja
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #7
    natürlich ist die gefahr des reissens mit größer als ohne...
    einfach deswegen, weil der ring (auch wenn er rund und glatt ist) doch einen widerstand bildet...
    aber es gibt ja auch die dickeren kondome...

    und es gibt auch ein spezialforum www. prinzalbert.de
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #8
    Also ich würde das gar nicht riskieren !

    Ist doch nicht so viel Arbeit, das raus zu nehmen...

    Kann schon sein, dass Piercings glatt sind usw, aber ich gebe piercedbear vollkommen recht, wenn er sagt dass das trotzdem ein Widerstand ist.

    ALSO NICHTS RISKIEREN

    SICHER IST SICHER !!!


    MfG
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #9
    na ja nen PA rauszunehmen ist auch nicht immer so leicht (kommt auf den schmuck an)
    ausserdem: ist ziemlich unromantisch wenn du sagst: schatz, ich muss da jetzt erst noch rumschrauben :zwinker:
    und in den ersten monaten bedeutet rausnehmen auch das risiko dass du ihn schwer wieder reinkriegst...
    und last but not least: intimpiercings haben durchaus auch einen "reizvollen" aspekt...
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #10
    naja... versteh nicht ganz was da so besonders ist ... sieht sowieso keiner ... und beim Sex störts e nur ... also ...

    und wenn ich weiß das sich da was ergeben kann (Sex) dann schraub ich mir das vorher runter :zwinker:

    so

    prost :bier:
     
  • 9 April 2004
    #11
    @ beazy

    dachte ich mir ja auch, aber ka was der homo da geredet hat ^_°
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #12

    War ja eh nur nen "homo" [wie du so schön sagst], wie :zwinker:

    omg ...


    Würde auch sagen, dass du bei Wildcat fragst ...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #13
    wenn ich einen Intimpiersing hätte, würde ich mir auch Gedanken machen...
    die scheiss Gummis gehen ja auch so kaputt! auch ohne Piersing... :rolleyes2
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #14
    deinem alter nach nehme ich an dass du noch keinen prinz-albert hast...
    bevor du sagst, dass er beim sex nur stört solltest dus vielleicht mal probiert haben, meinst du nicht?
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 April 2004
    #15
    Kann Prinz Albert das Kondom zerstören??
    Ich denke schon!! Aber um ihn zu fragen ist's wahrscheinlich zu spaet.

    Aber gekonnt haette er bestimmt! Immerhin hat er einen Saebel!


    [​IMG]


    *SCNR* bitte nicht haun :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste