Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GLÖ
    GLÖ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #1

    Kann rauche sexy wirken bei Frauen??

    Was findet ihr zu der Frage : kann rauchen bei einer schönen Frau auch sexy wirken??

    ps : ich weissss das rauchen schädlich ist und man daran sterben kann....!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexy Klamotten bei Männern: Wie wirkt es wirklich?
    2. Rauchen
    3. Räucherstäbchen
    4. Rauchen
    5. Rauchen!
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #2
    Ich finde weder bei Frauen noch bei Männern rauchen sexy.

    Im Gegenteil das macht die Person unattraktiv und ich würde sie nicht näher kennenlernen wollen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 April 2008
    #3
    Ein Kumpel von mir dachte das mal, weil eine 17-Jährige, von der er was wollte, ihm gesagt hatte, daß er mit Zigarette sexy aussieht. Wir haben ihn nur ausgelacht und ewig damit aufgezogen... :engel: :-D

    Nein, Rauchen wirkt auf mich extrem abstoßend. Es kommt vor, daß ich einen Mann sehe und denke: "Hmm, der sieht gut aus...". Wenn er sich dann eine Zigarette ansteckt, denke ich: "Okay, damit kommt der schonmal definitiv nicht in Frage". Rauchen macht für mich sehr unattraktiv.

    EDIT: Gerade gesehen, du meintest wohl, wenn die Frau raucht. Ich dachte, du meintest mit "Kann rauchen sexy wirken bei Frauen", ob es AUF Frauen sexy wirkt, wenn MÄNNER rauchen. :zwinker:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    22 April 2008
    #4
    Ich sag mal so ich möchte keine Freundin haben, die Raucherin ist. Und ganz allgemein würde ich rauchen nicht mit "sexy" assoziieren, weder bei Mann noch bei Frau.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #5
    Rauchen ist ganz und gar nicht sexy.

    Ich hab auch nicht genau verstanden, was nun hier gemeint ist.:tongue:
     
  • Papier
    Gast
    0
    22 April 2008
    #6
    Nö kann absolut nicht wirken, ich verbinde mit rauchen nichts ästhetisches im positiven sinne.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #7
    Doch. Bei coolen Cowboys. :cool1:

    Aber nicht bei Frauen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #8
    Rauchen kann, ganz besonders in Filmen, durchaus ein stilistisches Mittel sein und damit auch eine besondere Wirkung erzielen.

    Oder ich stelle mir bei deiner Frage eine leichtbekleidete, schöne Frau auf einem schwarz-weiß Foto vor, die lasziv raucht.

    In gewissen Fällen kann es ästhetisch wirken, finde ich.
     
  • GLÖ
    GLÖ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #9
    genau so habe ich es mir auch vorgestellt...eine sexy frau auf einem schwarzweiss- bild...und raucht!
    Ich persönlich finde es oft bei Menschen sexy wenn sie rauchen!
    schade dass rauchen so schädlich ist....:ratlos:
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #10
    Ne. Rauchen ist für mich weder bei Männlein noch Weiblein ästhetisch oder sexy. :kopfschue
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    22 April 2008
    #11
    Gibt auch Fetisch-Gruppen fürs Rauchen
    Von daher gibts wohl 'Menschen, die das sexy finden - ich jetzt so gar nicht.
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #12
    das leben ist aber kein scharz weiß bild....

    für mich persönlich ist rauchen eine sucht, sonst nichts. und leute die rauchen, sind abhängige, die mir leidtun. besonders wenns leute sind wie eine freundin, die bei jedem mal fortgehen vorher rumnervt, sie braucht noch einen automaten. und bei dem dann, sie braucht kleingeld. und wenn man in der wohnung gemütlich zusammensitzt muss sie mal eben wieder runter vor die tür, natürlich rauchen. weiß echt nicht was an dieser stinkenden, ungesunden sucht sexy sein soll...

    sorry ich weiß, bin dem ganzen sehr negativ gegenüber eingestellt.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #13
    rauchen ist einfach nur eklig und auf keinen fall sexy, cool oder sonstwas. egal ob bei mann oder frau :ratlos:
     
  • NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    22 April 2008
    #14
    kann schon sexy wirken (auf den erwähnten schwarz-weiß fotos zum beispiel) aber generell ist mir das egal. ob raucherin oder nicht beeinflusst nicht ob ich eine frau attraktiv finde oder nicht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.446
    148
    251
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #15
    Ich finde Rauchen keinesfalls sexy, auch nicht auf schicken Schwarzweissfotos... da kann die Dame gerne etwas anderes im Mund haben... aber Zigaretten, nee, find ich furchtbar.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    23 April 2008
    #16
    Ich finds eher dumm und ecklig.
    Jedenfalls würd ich ein Mädchen bevorzugen, das nicht aucht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #17
    Rauchen hatte in den 80ern mal die Tendenz cool zu sein, weil es Freiheit ausdrückte.
    Man denke dabei an den Werbe-Cowboy der später dann mal an Krebs verstarb.

    Rauchen finde ich ok, kann auch sexy sein, wenn es aus Genuss passiert, aber nicht bei Kettenrauchern oder spuckenden Frauen oder Zigaretten im Bett :wuerg: .
    Alles kann sexy sein, wenn man es aber Stil macht!

    Aber heutzutage ist rauchen selten noch sexy, sondern nur noch Zwang, Dreck, Penetration, Gestank, Egoismus, Überheblichkeit.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 April 2008
    #18
    Rauchen und sexy? Bestimmt nicht. Für mich wäre das sogar ein Grund nicht mit einer Frau zusammen zu kommen.
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #19
    Ich finde immer öfter, dass Frauen die rauchen sexy aussehen können, wobei die selbe Frau auch ohne Zigarette sexy aussieht.

    Paradoxerweise könnte ich aber aber nicht mit einer Raucherin zusammen zu sein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 April 2008
    #20
    NIEMALS kann das für mich sexy sein! :kopfschue


    es ist wiederlich und abstossend,
    für einen mann (und frauen!) gibt das NUR minus punkte.

    zudem kommen für mich sowiso nur nichtraucher als partner in frage. was anderes geht mal garnicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste