Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Schwangerschaft im 9. Monat überhaupt unerkannt bleiben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In der Lokalzeitung habe ich mal gelesen, dass eine Frau ein Baby geboren habe, aber ihr Mann von der Schwangerschaft seiner Frau nichts gewusst hätte :eek: Sie wohnten übrigens unter einem Dach. Kann so was überhaupt passieren?

Theresamaus, 3 November 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe mmeine Schwangerschaft obwohl schon Ende des dritten Monats auch nicht bemerkt.:eek: Wer es für unmöglich hält oder es perfekt verdrängt kann das auch locker 6 Monate länger nicht bemerken. Wobei es ja schon Situationen gibt, die kann man sich normal nicht anderweitig erklären.:engel:

User 71335, 4 November 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eine Arbeitskollegin meiner Mutter ging vor ca 20 Jahren wegen akuten Bauchschmerzen ins Spital und hatte drei Stunden später ihren Sohn im Arm!

Da die Frau kaum zugenommen hatte und auch ganz normal Ihre Monatsblutungen hatte, wusste sie es selbst nicht!

Das Kind bzw. die Schwangerschaft war übrigens nicht verdrängt - war ein absolutes Wunschkind!

Packers, 4 November 2007
  4. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Klar kann das passieren, gibt genug Frauen, die es selbst nicht merken.
    Bei Einigen dürfte das Kaschieren schwer werden, bei anderen passiert es fast von selbst. Guck dich mal in deiner Umgebung um, Leute, denen man nur ansieht, dass sie ein wenig zugenommen haben sind zwei Tage später Mütter. Nicht ganz ungefährlich natürlich...

cynthia_ann, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...