Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sein Verhalten schwer deuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissBobo, 12 April 2007.

  1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    arbeite seit einiger Zeit mit einem neuen Kollegen zusammen. Sind zwar schon lange in der gleichen Firma, hatten aber nichts weiter miteinander zu tun.
    Ich habe sehr großes Interesse an ihm. Charakter, Humor, gewisse Ansichten zu bestimmten Themen.... alles perfekt! Könnte ihn stundenlang beobachten (wenn er es nicht merkt :schuechte ).
    Er hat keine Freundin, das weiß ich schonmal ganz sicher! Von ihm selbst... :grin: !

    Nun zu ihm, weiß leider nicht wie ich sein Verhalten deuten / verstehen kann :kopfschue :

    Er kommt häufig in mein Büro, lässt sich da nieder auch wenn er da gerade nichts zu tun hat. Er sagt dann er will mich halt einfach mal besuchen und reden! Leider gibt es dann nicht immer viel zu reden.
    Er benutzt häufig Worte wie "Meine Große" oder so für mich! Er fragt ständig, was ich am Wochenende so mache oder was ich zu dem oder dem Thema denke! Neulich hat er mir einfach so Süßigkeiten vorbei gebracht, als Nervennahrung :grin: . Was soll ich davon denken? Als ich in den Urlaub gegangen bin, meinte er "Vermiss dich jetzt schon"! Ich dann "Ach ja, erzähl du mal". Er meinte dann ich solle das mal glauben und so!

    Wenn ich danach gehe, würde ich ja denken er hat viell. auch Interesse?

    Aber er sagt von sich selber, er will keine Freundin! Hat kein Bock auf sowas. Zu stressig...! Er lebt für den Sport :ratlos: !
    Ob das nur Schutzbehauptungen sind???

    Würde ihn so gerne näher kennenlernen, haben viele gemeinsame Ansichten und Interssen. Aber wenn er eh KEINE will. Mhhh sch... man :cry: !
    Was sagt ihr dazu? Tut er nur so desinteressiert? Help????!!!

    Greetz von der Nordsee von der Miss
     
    #1
    MissBobo, 12 April 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ignoriere das.
    Menschen reden viel Müll.
    Daten > Küssen.
     
    #2
    Cloud, 12 April 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, abgesehen davon, dass "Liebschaften" in einer Firma generell nicht sonderlich gut sind (am Anfang vielleicht, aber im Fall des Zoffes wird es in der Firma bestimmt unschön).

    Frag Du ihn doch mal aus...
    Habt ihr euch denn schon mal ausserhalb des Büros getroffen?
    Wart ihr schon mal zusammen in einem Café?

    Vielleicht mag er Dich nur so und will einfach nur nett sein und sich etwas ablenken ;-)

    Wie alt ist er, passt er zu Dir?

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 12 April 2007
  4. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, das weiß ich eben nicht, ob das nur Nettigkeit ist! Mein Instinkt sagt mir nein, aber ich habe mich öfters schonmal getäuscht!
    Er ist 2 1/2 Jahre älter als ich! Ob er so zu mir passt? Ich würde sagen ja!
    Gleicher Musikgeschmack, Humor ist auch auf der gleichen Ebene...! Äußerlich ist er nicht mein Typ! Aber er ist der Erste bei dem mir das VÖLLIG egal ist. Ich liebe seine Art, seinen Witz usw.!
    Die andere Kollegin haut schon immer ab, wenn sie uns im Büro sieht. Will wohl nicht stören :tongue: ! Er hatte auch noch nie eine Freundin... viell. liegt es daran. Er weiß nicht wie er damit umgehen soll! Mir ist auch aufgefallen:

    Bei jüngeren Kollegen, oder bei Leuten mit denen er nicht eng zusammenarbeitet behält er diese Art bei, wie wenn wir alleine sind! Sind bestimmte Kollegen in der Nähe tut er ab und an so, als wenn wir noch nie ein Wort gerdet hätten :ratlos:
     
    #4
    MissBobo, 13 April 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm dann scheint er wirklich etwas mehr für Dich zu empfinden,
    aber er ist wohl auch etwas schüchtern.

    Ihr habt schon mal einen guten Draht.
    Doch er muss sich auch trauen, "normal" mit Dir umzugehen,
    wenn die anderen auch dabei sind.

    Trefft euch doch mal privat... oder macht mal einen Spatziergang in der mittagspause...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 13 April 2007
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er nicht mal mit dir ins Kino, oder was essen gehen will.

    Wenn du ihn magst, dann nimm deine Chance wahr :zwinker:
     
    #6
    BeastyWitch, 13 April 2007
  7. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja und wenn es schiefgeht, ist man bzw. ich daGespätt der ganzen Fa.! DAS IST Alles nichtso leicht :cry:

    Bin auch sehr schüchtern, er hat mich mal nach Hause gefahren. Mhhhwar eher bedrückend, so alleine :ratlos: :schuechte :cry:
     
    #7
    MissBobo, 13 April 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...ihr versteht euch doch. Wenn man da mal unverbindlich fragt, ob er Lust auf Kino oder Essen hat, ist doch nichts verwerfliches dran :zwinker:

    In privater Atmosphäre, läßt es sich dann auch viel leichter herausfinden, ob er tieferes Interesse hat.
     
    #8
    BeastyWitch, 13 April 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Die Alternative ist... lass es bei netten Gesprächen und dem "Pausenvertreib" bleiben...

    und warte ab, wie es sich entwickelt, vielleicht hat er ja mal den Mut, Dich zu fragen...

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 13 April 2007
  10. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob ich DAS aushalte :ratlos: ?
    Freue mich jetzt schon tierisch auf Montag :schuechte kann es kaum erwarten ihn zu sehen :herz:

    Aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen. Schließlich will er laut eigener Aussage keine Freundin! Kein Bock auf den Sch...! So er wortwörtlich!

    Ich habe ihm mal gesagt: Wenn du die Richtige gefunden hast und Alles passt, dann denkst du anders darüber. Dann kannst du gar nicht anders und willst jede Sekunde mit ihr verbringen :smile: .

    Er sagt das passiert ihm nicht, er hat halt keinen Bock! Und mit fast 24 noch keine Freundin gehabt zu haben???? Na viell. interessiert er sich echt nicht dafür :eek:
     
    #10
    MissBobo, 13 April 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht will er Dich nur so mal "rumkriegen"... :zwinker:
    ohne das ganze Beziehungsgeraffel drumherum? :tongue:

    Aber selbst dafür sind manche zu schüchtern... :schuechte
    ... und müssen sich dann sagen lassen "Beziehung nein, Freundschaft ja, aber niemals mehr!" :geknickt:

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 14 April 2007
  12. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, das glaube ich nicht. Bin mir zwar nicht sicher, aber da er keinerlei Efahrung hat. Das gibt er ja auch zu....!
    Ich glaube eher, dass er denkt er hätte eh keine Chance. Mir sagen etliche Leute ich wäre ziemlich hübsch, naja wenn die das sagen :zwinker: , da er nicht gerade aussieht wie Mr. Germany ist das viell. auch noch ein Störfaktor.
    Mal sehen, was Montag wieder passiert :ratlos:
     
    #12
    MissBobo, 14 April 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau deswegen... vielleicht möchte er manche Erfahrungen mit Dir sammeln...
    Ihr kommt so schon mal gut miteinander aus. Muss nix heissen, aber vielleicht erhofft er sich insgeheim etwas.
    Du kannst ihn ja mal beobachten, wie er reagiert, wenn Du mal sagst, Du würdest den einen Abend mit einem Freund ausgehen...
    Quäl ihn ruhig ein Bischen ;-)

    hmm woher kenn ich sowas blos :engel:

    *seufz*
    Sagt er Dir das auch? Dass Du hübsch bist?
    Na toll, ihr Frauen und eure Ansprüche... wie soll es da nur etwas werden :kopfschue

    Was soll denn das wieder heissen? :eek:
    Fürchtest Du Dich etwa davor? Oder findest Du es nur witzig und unterhaltsam? :tongue:
    Naja, übereilen musst Du nichts, und er anscheinend auch nicht.
    Vielleicht traut er sich zu mehr, vielleicht nicht...

    Spiel des Lebens, Spiel der Liebe...
    etwas was auch ich nicht recht kapier... :geknickt:

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 14 April 2007
  14. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, das war jetzt ein Missverständnis.
    Ich meine nicht, dass es mich stört dass er kein "Schönling" ist. Ich denke er meint deswegen, dass er eh keine Chance hat!
    Und natürlich fürchte ich mich nicht vor Montag :tongue: , freue mich ja schon ihn zu sehen!
    Nur wenn er dann wieder abweisend ist oder so ist man ja auch enttäuscht :cry:

    Werd das mal probieren, von wegen ich gehe abends weg oder so.... :engel:
     
    #14
    MissBobo, 14 April 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    oki, war nur eine Frage :zwinker:

    Dann viel Spass und viel Erfolg beim Probieren :smile:

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten schwer deuten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten