Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sex die Liebe zerstören??? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The_Rasto, 7 Februar 2005.

1. The_Rasto
    Gast
    0
    Hallo Leute

ich hab ein großes Problem. Ich liebe "also dacht ich eigdnclih" ein mädchen aus meiner klasse. Sie hängt aber immer mit solchen übelsten assis rum...also durch ihr freundinen. Die haben immer nur die große fresse. Naja udn sie haben alle schon Sex gehabt. Außer dacht ich eigdnldcih die die cih meine. Aber jetzt hatt sich herraus gestellt das sie es auch schon gemacht hatt. Und zwar mit einem typen den sie vor ner ganzen weile mal geliebt hatt. Mir wurde erzählt das er ihr erst einen gefingert hat und dann er soll er sie .....naja ihr wisst schon. Ich denke mir zwar das der kunde nur ihr liebe ausgenutzt hat aber andererseits könnte es ja auch sein das sie es nur gemacht hatt weil ihre freundinen es gemacht haben...vielleicht gruppenzwang...ich weis ne mehr was ich denken soll.
    Und auch sehr schlimm find ich , dass es ihr erstes Mal war und dann mit so einem. :kotz: ..Ich weis nicht mehr ob ich sie noch lieben kann weil der kunde ein wirklcih perverses und versautes schwein is. Jedes mal wenn ihc sie sehe dann denk cih daran :madgo: ...ich hab es acuh schön meinen freunden erzählt und naja die ham gesagt dass wenn ich sie angucke und es mir vergeht das ich sie dann auch nicht mehr liebe....
    Ich bitte euch wirklich ... Vielleihct kennt ihr das ja :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Danke euch allen!!! :kiss: :kiss:

The_Rasto, 7 Februar 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn mir das jetzt jemand real erzählen würde käme mein berühmtes: hallo?!
    Ich mein ich liebe den Menschen so wie er ist mit all seinen Fehlern, wenn ich mit einem Mann im Bett bin denk ich nicht darüber nach was hat seine Ex gemacht, war sie besser oder schlechter oder oder oder...
    Liebst du sie wirklich, dass frag ich mich an dieser Stelle... Vielleicht bereut sie es ja auch, vielleicht ist es tatsächlich aus Gruppendruck entstanden... mach dir da nicht so grosse sorgen... das einzige was ich dir sagen kann... in diese situation wirst du noch öfters geraten, glaub mir... oder hast du angst sie findet dich einen "Looser" weil du noch nie sex hattest?
    Sorry weiss echt gerade nicht was ich schreiben soll...liegt vielleicht auch daran dass mir persönlich keine solche Probleme bekannt sind und ich es nicht nachvollziehen kann...

zasa, 7 Februar 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich mein, was regst du dich denn auf? Sie hat doch nichts mehr mit diesem Typen. Vielleicht wusste sie ja damals nicht was für ein "Arschloch" er wirklich ist. Nur wenn du jetzt anfängst sie deswegen zu verurteilen, dann liebst du sie nicht. Du musst einen Menschen schon so nehmen wie er ist, ansonsten hat es keinen Sinn. (Nur weil du jetzt auf sie stehst, heißt das aber auch noch lange nicht, dass sie auf dich steht.)
    Wenn du damit nicht klar kommst, was sie früher mal gemacht hat, dann kann ich nur eins raten: Dann vergiss sie!!!

bebegirl, 7 Februar 2005
  4. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Zasa:
    Kann Dir nur zustimmen....

kleinerschuft, 7 Februar 2005
  5. Erdbär
    Gast
    0
    Das errinnert mich gerade an ein Thema von Mittermeier :grin:

Das Männer immer ihr "Eigentum" anlecken, es markieren, damit die anderen Männer davon abgestoßen werden.

Wäre doch ärgerlich, wenn du wegen einer "Markierung" eines "Kunden" deine Freundin in den Wind schießt, oder?

gruß

Erdbär, 7 Februar 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich in der Hinsicht, dass wenn ich mir vorstelle das mein Freund schon mit ner anderen hat :wuerg: der Gedanke ist einfach nicht schön! Aber ich sage mir dann natürlich, es ist vorbei und es war einmal! Also denk auch so!

Knuffeline19, 7 Februar 2005
  7. Bühlauer
    Gast
    0
    Mensch junge, ich muss sagem dein post kommt mir vor wie von nem 12-jährigen.
    Diese"erst-hat-er-sie-befriedigt-und-dann-anal-gebumst-storys" stimmen eh nie.
    Geh doch einfach mal zu dem typen, der mit deinem schwarm gesclfen hat hin und stell ihn zur rede, und wenn er die große fresse hat, dann knallste ihm paar, kann doch net so schwer sein.
    Wenn du sie liebst, dann triff dich mal mit ihr und lern sie kennen, wenn dann irgendwann ein ordentlcihes vertrauen zwischen euch ist, dann kannst du sie ja auch immernoch fragen, was es damit auf sich hat.

Bühlauer, 7 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

tolle idee.. *augenroll*

schon mal dran gedacht, dass an der ganzen story absolut nix dran sein könnte?

ganz abgesehen davon sollte es dem threadstarter ziemlich egal sein, was dieses mädel mit wem gemacht haben soll - ist schliesslich ihr leben und net sein und sie ist genausowenig mit dem threadstarter zusammen, wie der threadstarter mit ihr.

User 12529, 8 Februar 2005
  9. The_Rasto
    Gast
    0
    hi....ja ihr habt recht ich sollte ihr eine chance geben. Ich werde es probieren also mal mit ihr ausgehn und so. Danke zumindestens. :kiss: :kiss:
    :gluecklic
    MFG The_Rasto :herz:

The_Rasto, 9 Februar 2005
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 11 Februar 2005
  11. The_Rasto
    Gast
    0
    ne so war es echt ne gemeint! :wuerg: ....trotzdem dank ich euch allen...i :eckig:

The_Rasto, 11 Februar 2005
  12. Benny
    Gast
    0
    Ne, ne, ne :eek:

Wie schon gesagt mach dir keinen Kopf mit wem das Mädel was du gerade anbetest was hatte und wenn es schon 20 Typen waren, sie kann doch trotzdem vernünftig sein.
    Also ich würde mich nie an sowas stören, außerdem bist du doch nicht mit ihr zusammen oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
    Und den Typen zur Rede zu stellen und zu fragen was gelaufen ist ist ne ganz scheiß Idee weil wenn sie das rausbekommt du jegliche Chance bei ihr verspielt hast

Benny, 11 Februar 2005
  13. Bruci
    Gast
    0
    Warum nennst du den Typ, der mit ihr geschlafen hat, Kunde?
    Als würde sie Geld von ihm bekommen haben ...

Bruci, 11 Februar 2005
  14. Benny
    Gast
    0
    Das hab ich mich auch zuerst gefragt aber ich mein es hinterher so verstanden zu haben das der Typ mit Nachnamen Kunde heißt

Benny, 14 Februar 2005
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 14 Februar 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das stimmt wohl, und ich schäme mich dafür, wirklich... Aber jetz bin ich glücklich, mit meinem Schatz und nur mit dem! Ich denke ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Also beurteile sie nicht danach, wer weiß, warum sie es getan hat, es gibt so viele üble Gründe... Und das du daran denkst, wenn du sie siehst, das muss nicht heißen, dass du sie nicht liebst [allerdings solltest du selber wissen, ob du sie liebst oder nicht und nicht deine Freunde...], denn keiner findet es schön daran zu denken, was der Freund//die Freundin oder halt der//die den//die man liebt früher mit anderen getan hat, das ist doch klar, da kommt Eifersucht dazu, es verletzt einen halt, das zu wissen, man stellt es sich vor, und eigentlich will man es gar nicht...

BloodY_CJ, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...