Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Sex SÜCHTIG machen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Space-max, 30 August 2004.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy, nun eine sehr brisante Frage ist das! Nun kann Sex süchtig machen? Und wenn wann ist mann bzw frau süchtig nach Sex? Was ist Eure Meinung? Stimmt ab und oder schreibt mir ab wann mann bzw frau Sex süchtog ist? Oder kennt Ihr jemanden der sexsüchtig ist? Oder andere interessante Sachen?
     
    #1
    Space-max, 30 August 2004
  2. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ja, Sexsucht giibts. In einer Arbeitsstelle mit behinderten Menschen, gabs einen Behinderten der war sexsüchtig!
     
    #2
    SAMUZ, 30 August 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht das Sex ein sucht wie rauchen sein kann. Auf Sex kann man verziehten wenn man muss, das kann jeder. Beim Rauchen ist es da wieder anders man wird nervös ist mehr und und und.

    ICh finde es unwahrscheinlich das es Sexsucht gibt
     
    #3
    LongDingDong, 17 September 2004
  4. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    man WIRD es nicht vom sex, entweder ist man es vorher schon (so wie ich :zwinker: ), oder man bleibt "normal", natürlich kann der sex mit bestimmten personen besonders geil sein, aber dann ist man eher süchtig nach dem sex mit dieser person, nicht nach sex allgemein.
    meine meinung!
     
    #4
    doughboy, 17 September 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Medizinisch gesehen kann Sex nicht zur Sucht werden, weil der Körper keine Entzugserscheinungen wie bei Nikotin und den üblichen Drogen aufweist.

    Jeder, der von sich selbst behauptet sexsüchtig zu sein, kann theoretisch damit aufhören, wenn er wollen würde.
     
    #5
    *nulpi*, 17 September 2004
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, man kann Sexsüchtig sein, aber eher im positiven Sinne! Alle anderen Ausschweifungen hängen mit anderen Krankheitsbilder zusammen!
     
    #6
    Maria2012, 17 September 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    ich denk schon dass das auch ins negative umschlagen kann, wenn mans übertreibt
    gibt doch so menschen, die beim anblick andrer nur dran denken, wie der/die wohl im bett ist, das stell ich mir schon mühsam vor ;-)
     
    #7
    afferl, 17 September 2004
  8. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, kann süchtig machen, aber das ist eine schöne und ungefährliche sucht voller lust :zwinker:
     
    #8
    janergy, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test