Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sich da noch was tun in meinem Alter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pindel, 27 August 2009.

1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich mit meinen 19 Jahren noch in die Länge wachsen kann. Ich bin morgens ca 1,72m groß und finde das nicht so prickelnd wobei es viele kleinere gibt. Mein Vater ist 1,76m groß und Mutter um die 1,63m. Kann man noch was tun damit man wächst? Ist die Körpergröße zu klein für einen Mann oder kann man(n) damit leben? ich weiss ich kann eh wahrscheinlich nix dran ändern aber trotzdem würd ich das gerne wissen.

pindel, 27 August 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ich kann da eher schlecht mitreden möchte trotzdem meine Meinung verlauten lassen.

Ich kenne auch den ein oder anderen kleineren Mann und muss sagen das die sich sogar sehr gut im Leben behaupten konnten! Ich denke mal das wird bei dir nicht anders sein..... sehs doch positiv...die kleinen werden leicht unterschätzt das kannst du einwandfrei zu deinem vorteil nutzen!

unskill3d, 27 August 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da wird sich wohl nicht mehr viel dran tun aber hey, was soll daran so schlimm sein ? Was machen denn ein paar cm so viel besser ?

Sicher kann Mann damit leben und auch attraktiv sein. Mein Freund ist gerade mal einen cm größer als du und ich finde nicht das es zu klein ist.

Pink Bunny, 27 August 2009
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    1,72m finde ich jetzt auch nicht arg zu klein. Gibt viele Frauen die da auch kleiner sind :zwinker:
    Und wenn du gleichgroß oder sogar ein bisschen kleiner bist wie eine Freundin in Spe dann ist das auch kein Weltuntergang.
    Mein Freund ist übrigens auch nur 2, Zentimeter gößer als du, wenn überhaupt. Ich finde seine Größe für mich perfekt.

User 65313, 27 August 2009
  5. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Ich schließ mich bisher den anderen Vorpostern an: kleine Männer sind absolut normal und habens auch drauf :zwinker:
    Mein Freund ist genausogroß wie du und es ist bei manchen Sachen, zB küssen und... seeehr praktisch *gg* Ausserdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das überraschend viele erfolgreiche Männer (speziell bei renommierten Ärzten ists mir aufgefallen) kleiner als "Durchschnitt" sind!

Und von iwelchen Wachstumsmittelchen oder so solltest du nun, wo dein Wachstum mit 19 abgeschlossen ist, tunlichst unterlassen! Sonst kanns böse nebenwirkungen geben...

Also, mach dir echts nichts draus ^^

Eiszapfen, 28 August 2009
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich finde, 1,72m ne völlig passable Größe. Ich bin selbst 1,70m, mein Freund ca 1,75m. Ich dachte auch immer, ich stehe eher auf große Männer und hatte auch immer deutlich größere Freunde. Aber inzwischen finde ich die Größe von meinem Freund absolut perfekt. Mann muss also nicht immer unbedingt viiiiel größer sein...

NikeGirl, 28 August 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jungs wachsen bis 21, also kann da durchaus noch was kommen.

mein bruder hat letzte woche geheiratet und da waren u. a. alte freunde von früher dabei, die definitiv nachdem sie 20 waren (und ich sie das letzte mal gesehen habe) noch nen schuss gemacht haben.

natürlich MUSS es nich sein, dass du noch wächst.

aber 1,72 is schon okay, ich persönlich mags auch lieber, wenn die kerle nich ganz so groß sind

Beastie, 28 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...