Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sich ein schwuler Mann in eine Frau verlieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 24 Dezember 2001.

  1. Hi ihr Weihnachtskinder,

    erstmal frohe Weihnachten!

    Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein großer Problem: ich habe einen sehr guten Freund, der von sich selbst sagt, daß er schwul ist (obwohl ist es ein beweis dafür, daß wenn man mit Männern schläft, daß man schwul ist? (ich weiß, anderes Thema)) - aber auf der anderen Seite hat er mir gesagt, daß er mich liebt und daß ich die einzige Frau bin, mit der er etwas anfangen kann! Ziemlich verwirrend, oder?
    Also, meine Frage: kann ein schwuler Mann eine Frau genauso lieben, wie es ein Hetero tun könnte?
    Ich würde mich auch freuen, wenn sich ein paar Schwule zu dem Thema äußern würden!
    Weiß nämlich echt nicht mehr weiter ...
    :flennen:
    Also bin mal gespannt, bis dahin noch frohe Weihnachten! :engel:

    Euer nadi-mäuschen
     
    #1
    nadi-mäuschen, 24 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Perlentaucher
    0
    klar geht das!

    Es gibt sicher genügend Schwule, die Bi sind! Klar ist das möglich, warum denn auch nicht! Verliben kann man(n) sich immer! Mach dir da keine gedanken, sondern bagger kräftig! Viel Glück!
     
    #2
    Perlentaucher, 25 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* wieso soll das nicht gehen. ein bisschen bi schadet doch nie... *gg*. na, im ernst, kann ja gut sein das er bi ist und dann is es überhaupt nicht verwunderlich das er sich in eine frau verliebt.
     
    #3
    seeyou, 25 Dezember 2001
  4. sexy-eyes
    Gast
    0
    klar geht das!
    dann ist er nämlich gar nicht schwul sondern bi, wie ja auch schon gesagt wurde...
    Es kommt ja auch etwas auf das Alter an, ich meine wenn er noch nicht so alt ist, dann ist er vielleicht noch gar nicht so entschlossen, auf welches Geschlecht er letztendlich "steht".
    Jedes Mädchen/jede Frau war doch schonmal in eine von ihrem Geschlecht verliebt, wenn auch nur verliebt, und bei den männlichen ist es doch nicht anders!
    naja, und sei doch froh dass er sich in dich verliebt hat, ich find das gibt einem immer etwas mehr Selbstbewusstsein! :grin:
    also denne :cool2:
     
    #4
    sexy-eyes, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Viele die von sich glauben schwul zu sein, haben einfach nicht die richtige Partnerin gefunden, und andere, die glauben hetero zu sein haben sicher nie überlegt, sich in einen Gleichgeschlechtlichen zu verlieben. Warum also sollte das nicht gehen ?!?? ... Vielleicht bist du ja für ihn die richtige, aber es kann halt auch sein, dass er von seinen Neigungen nicht vollends überzeugt ist (durch äußere Einwirkungen, die beispielsweise dagegen reden) und will sich selbst etwas bestätigen und sei es, dass es ihm mit dir zwar gefällt, ihm aber vielleicht ein Kick fehlt (kann ja sein, dass er das sich selbst bestätigen will)
     
    #5
    Norialis, 25 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Ich denke auch das es geht und das er dich liebt. Nur würde ich mir an deiner Stelle sorgen machen, wenn du eine Beziehung mit ihm eingehst, das er nicht treu bleiben kann, weil er doch auch das verlangen nach einem Mann hat. Ok, ich kann mich irren, habe auch keine Erfahrungen mit Leuten, die Bi sind.
     
    #6
    Phantom, 25 Dezember 2001
  7. Erstmal danke Ihr alle - habt mir auch sehr geholfen!

    Nun, erstmal denke ich, daß man entweder schwul ist, lesbisch, bi oder hetero - aber nicht jede Woche etwas anderes! Wie der besagte Freund!
    Da dachte ich mir, teste das mal Weihnachten, schließlich ist ja das Fest der Liebe usw.
    Nein, eigentlich wollte ich ja jetzt nur mal wissen woran ich bin!
    Und ich muß sagen, daß einer schönsten Abende meines Lebens war. Schon als er mich von Zuhause abgeholt hatte, wusste ich, daß ab jetzt anders sein wird. Wir hatten soviel Spaß zusammen und ich fühlte mich einfach - klingt jetzt doof - wie die begehrenswerteste Frau auf der Welt.
    Naja - seinen Freund hat er jedenfalls an diesen Abend betrogen und will sich jetzt auch von ihm trennen, da ich ihm viel wichtiger bin.
    Das betonte er auch noch heute!
    Klingt alles wie im Happy-End - aber ich hab' doch einige Zweifel.
    Steht er jetzt noch auf Männer oder nicht? War er nur kurz schwul, bzw. hatte er eine schwule Phase schließlich ist er 21.
    Naja, stolz kann ich ja sein, schließlich waren wir u.a. auch in Schwulen-Cafés und dort hat er all seinen "schwulen Freunden" erzählt, daß ich seine Freundin bin.
    Also?!?
    Ich glaube, ich warte die Zeit jetzt erstmal ab, guck was das neue Jahr bringt, schwebe bis dahin auf Wolke 7 - und hoffe, daß das noch lange so bleibt!

    Viele liebe Grüße, nadi!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!
     
    #7
    nadi-mäuschen, 27 Dezember 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    er is schlicht und einfach BI. net homo oder hetero.

    naja, hauptsache du bist jetzt erstmal glücklich!

    wünsch dir das es noch länger/lange so bleibt!

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Perlentaucher
    0
    Ich würd mal sagen, er hatte bis dahin noch nicht die richtige Frau gefunden! Doch jetzt hat er die richztige Freau gefunden. sozusagen seine erste Große Liebe! Schätz dich glücklich, du hast soviel Ausstrahlung, dass du einen schwullen Mann rumbekommen hast! *gratuliere* Ich wünsch euch zweien viel Glück! *bussy* Andy
     
    #9
    Perlentaucher, 27 Dezember 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich mit "du hast einen schwulen mann rumgekriegt" usw. einfach nicht anfreunden.
    ich bin davon überzeugt, dass er bi is. und da is es egal ob männlein oder weiblein - wo die liebe hinfällt halt, egal welches geschlecht.

    wenn ein mann wirklich schwul is, dann will er nix von einer frau, basta. ein schwuler mann findet im normalfall eine frau einfach nicht anziehend oder sexuell attraktiv.
    eine lesbische frau würd auch keinem mann nachschaun, weil's einfach net ihr ding is.

    und die leute, die sich zu beidem gleichermaßen hingezogen fühlen sind BI. da braucht sich keiner - weder mann noch frau - irgendwie was drauf einbilden, wenn ein mensch der bi is, ihn/sie will...

    aber naja, ich möcht ja hier keinem seine meinung oder ansicht ausreden oder schlecht machen...

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Dezember 2001 15:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #10
    succubi, 28 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Danke Succubi!
    Ich denke, genau so wie du - das war ja auch mein eigentliches Problem.
    Nun, jedenfalls gibt er bis heute nicht zu, daß er bi ist.
    Fragen über seine Sexualität geht er aus dem Weg.
    Na, ich weiß ja auch nicht ...
    Bin jetzt aber erstmal glücklich - und ich glaube, daß ich euch noch einige Überraschungen von meiner neuen Liebe erzählen kann!
    Denn eine Beziehung zwischen einem Hetero und einem, der bi ist, ist bestimmt kein Zuckerschlecken.
    Also, macht euch auf neue Fragen im neuen Jahr bereit!
    Bis dahin, guten Rutsch, besonders an dich Succubi! Euer Nadi-Mäuschen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Dezember 2001 17:36: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von nadi-maus ]</font>
     
    #11
    nadi-mäuschen, 28 Dezember 2001
  12. Phantom
    Gast
    0
    Ich wünsche dir viel Glück, das alles klappt.
    Ich bin scho gespannt auf deine neuen Berichte.
    Dir auch einen guten rutsch ins Jahr 2002.
     
    #12
    Phantom, 29 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  13. succubi
    Gast
    0
    danke nadi-maus, das is lieb von dir!
    ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr! mal sehen was es uns allen bringt...

    LG succubi :drool:
     
    #13
    succubi, 31 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwuler Mann Frau
SvenPascal1201
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2015
14 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2013
8 Antworten
Test