Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #1

    Kann sich eure Bikinifigur sehen lassen?

    Findet ihr, dass eure Bikinifigur sich durchaus sehen lassen kann und ihr stolz präsentieren könnt, am Strand oder auf dem Laufsteg? :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 August 2009
    #2
    Mit Sicherheit
    ...nicht :kopfschue :cry::grin:.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #3
    naja stolz nich, aber geht schon
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #4
    Wenn ich über einige Sachen hinwegsehe, mit Sicherheit. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 August 2009
    #5
    Joa, geht schon. :zwinker:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #6
    aber hallo :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #7
    Joa, ist nicht schlecht wenn man sich mal ein bisschen die Hüften wegdenkt :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 August 2009
    #8
    Ja, zum Beispiel über meinen gesamten Körper :grin:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #9
    Na ja, meine Bikinifigur ist nicht spektakulär. Ein bissel Fettpölsterchen und viel zu kurze Beine :frown:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 August 2009
    #10
    Heißer als die Sonne :grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #11
    Jap. Man muss sich nur das schiefe Becken und das Hohlkreuz wegdenken... :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2009
    #12
    leute würden bestimmt augenkrebs kriegen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #13
    och... ich bin eigentlich schon sehr zufrieden und kann mich auch gut im bikini zeigen :jaa:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #14
    Ich find mich im Bikini durchaus ansehnlich, genauso wie ich mich nackt oder in Unterwäsche durchaus scharf finden kann ;-) Auch wenn ein überkritischer Betrachter sicher den einen oder anderen Makel entdecken würde, ich find mich gut .
    Trotzdem trag ich lieber Badeanzug.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    12 August 2009
    #15
    Manchen gefallen ich wohl recht gut im Bikini, manche würden mich wohl zu dick finden, ich gefalle mir zwar nicht besonders gut im Bikini (etwas kurze, kräftige Beine, bissl viel Speck am Bauch), hab aber trotzdem keine Probleme damit, mich im Bikini zu zeigen und meinem Freund gefalle ich ziemlich gut im Bikini. Es gibt also verschiedenste Ansichten dazu.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 August 2009
    #16
    Mir ist Bikini zwar zu nackig, aber nicht wegen meiner Figur, sondern wegen meines Schamgefühls; Bauch zeigt man einfach nicht :zwinker:
    Fazit: Ja, theoretisch könnte ich mich gut im Bikini zeigen. Praktisch werde ich es nicht tun.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 August 2009
    #17
    Von der Figur her: Ja, kann mich sicher zeigen.

    Aber obwohl ich sehr schlank bin, hab ich Orangenhaut und eben von der Schwangerschaft viele Schwangerschaftsstreifen. Ich finde das total hässlich. Ich ziehe zwar einen Bikini an, aber wirklich gefallen tu ich mir damit nicht.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    12 August 2009
    #18
    Schlank, groß und nach ein oder zwei Sonnentagen auch leicht angetoastet... ich denke ich kann mich zeigen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste