Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sich Liebe ändern??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 10 Dezember 2007.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser,
    Ich bin schon seit einiger zeit mit meiner Freundin zusammen ( 3) Jahre! Wir sind auch Glücklich was unsere Beziehung angeht, unternehmen viel zusammen, Lachen und, und....
    Doch ich muss sagen sie ist eine ziehmlich Barbie puppe wen man das so sagen darf immer alles schön schicke Nägel feine klamotten, die Geschenke könne nicht groß genug sein. Sobald man mal was Falsches sagt ist sie Zickik lässt sich von mir nichts sagen - ich muss es aber allerdings und dan nervt mitlerweile schon. Aber eigentlich stehe ich auf diesen Typen Frau welche sich so SchickiMicki abgeben, schließlich habe ich sie ja auch so kennengelernt.
    Doch irgentwie hat sich mein Geschmack geändert, ich habe mich auch verändert. Am liebsten hätt ich eine Spontane Freakige Freundin mit der man alles anfangen unkomplieziert nett, mit der man auf Hippie Konzerte fahren kann satt in Opern zu gehen... Ich glaube ihr versteht mich schon...

    Doch was soll ich tun meine Freundin würde sich Nie ändern, Doch ich liebe sie und will sie nciht verlieren.
    Was soll ich tun um glücklich zu werden??

    Mfg Ronnyho
     
    #1
    ronnyho, 10 Dezember 2007
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du sie liebst können Ihre Nachteile nicht so groß sein, dass du für Dich ein Beenden der Beziehung in Frage stellst, ist es doch der Fall, musst Du Schluss machen.
    Eine weitere Alternative fällt mir nicht ein, auch wenn es Dir jetzt vielleicht keine große Hilfe ist.

    Man hat generell immer nur drei Möglichkeiten.

    Die erste:
    Es ist so schlimm, dass man Schluss macht.

    Die zweite:
    Die Probleme sind groß, aber man versucht etwas zu ändern.

    Die dritte:
    Die Probleme sind gering, man macht einfach weiter wie bisher, geht den Kompromiss ein.
     
    #2
    TheRapie, 10 Dezember 2007
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mhhh^^ nach den 3 jahren meiner Beziehung habe ich mich auch verändert...

    doch nun kommst du genau an dem punkt wo ich auch mal war..

    passt dein partner noch in deine welt?

    wenn die beziehung jedoch ohne weiteres läuft..würde ich sie vllt ganz langsam mal mit deiner etwas unkomplizierten welt anfreunden :zwinker: den ne zickige barbie ist nichts für die ewigkeit...man braucht auch nen guten chrackter,spontanität,kompromissbereitschaft...

    eine beziehung kann nur solange gut laufen..soweit beide auf einer "ähnlichen" wellenlinie laufen...den wenn die ansichten so verschieden sind...kann ich nicht daran glauben das es lange gut geht..

    lg schnuffelinchen
     
    #3
    Schnuffele, 10 Dezember 2007
  4. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Lieber TS, was hindert dich denn daran diese Unternehmungen, welche du gerne machen würdest auch zu machen???

    Schnapp dir ne Freundin, n Kumpel und geh dahin - wenn miss Hilton das nicht mag, sie kann ja gerne mit :smile:

    Ich sehe da überhaupt kein Problem!? Schnapp dir Barbie um das eine und deine Kumpels um das andere zu tun... ist doch kein Problem und kann dir auch niemand übel nehmen :smile:

    Das einzige was sich geändert hat sind deine Interessen - nix weiter. Das ist nicht schlimm, im Gegenteil, beneidenswert. Du sprühst vor Ideen und Lebensbejahung :smile: Geniess es... geniess dein Leben, geniess deine Frau - man kann beides haben.

    @Schnuffele: "eine beziehung kann nur solange gut laufen..soweit beide auf einer "ähnlichen" wellenlinie laufen...den wenn die ansichten so verschieden sind...kann ich nicht daran glauben das es lange gut geht.."

    Das halte ich für ein Limiting-Belief! Natürlich kann das gut gehen...

    Achilles
     
    #4
    Achilles24, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ändern
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Brisby
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
9 Antworten