Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sich Liebe entwickeln? (länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xaser2k, 3 März 2006.

  1. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #1
    xaser2k, 3 März 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur sagen, was ich in dieser Situation tun würde:
    Ich denke mal, auf einen Versuch kommt es an - also würd ichs machen. Offensichtlich hat sie ja Interesse, also warum nich?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 3 März 2006
  3. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #3
    xaser2k, 3 März 2006
  4. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd es bleiben lassen. Ist ihr nicht wirklich fair und du willst ja keine Beziehung mit ihr. Zumindest kannst du dir keine vorstellen - also was denkst du darüber überhaupt noch nach?
     
    #4
    estella1711, 3 März 2006
  5. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wenn du sie "nur" gern hast, dann würd ich dir raten es mit der Beziehung sein zu lassen. auch schon ihr zu liebe, denn wenn einer gefühle in die beziehung reinsteckt und der andere nicht, dann ist das doch keine beziehung?! und dann würd es spätestens nach ein paar wochen in die brüche gehen, weil du das gar nichr kannst.

    wenn ihr jetzt erst mal so ein gutes verhältnis aufbaut und du nach ein paar monaten merkst "boah also irgendwie haut die mich doch weg",dann kannst du ja immer noch ne beziehung mit ihr eingehen (und das kann wirklich gehen, bei mir war es nämlich so, dass ich erst nach nem 3/4 jahr gemerkt hab wie wichtg mir der typ eigentlich ist)

    also tip von mir: nicht einfach ne beziehung eingehen, nur um eine beziehung zu haben! damit belügst du dich und das mädel!
     
    #5
    oceanblue1284, 3 März 2006
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch abwarten wie es sich entwickelt. Meinen Freund fand ich zwar von anfang an nett und süß, aber auch erst aus heiterem Himmel hat es mich ziemlich erwischt :schuechte Also abwarten und wenn du keine Gefühle bekommst, Finger weg :zwinker:
     
    #6
    *Gelini*, 3 März 2006
  7. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas selbst schon mitmachen müssen

    mein freund hat gesagt "ok,ich fang was mit dir an"
    zwei tage später wars von seiner seite her dann schluß,weil er sich nicht sicher war und mir gesgat hat,dass er mich nicht liebt

    ich(ich hatte mich schon damals total in ihn verliebt) war natürlich total am ende
    aber ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet

    doch,so zwei wochen später kam dann von ihm ne sms,dass er nachgedacht hat(wir haben uns währendessen nicht gesehn).,und,dass ihm klar gewordn ist,dass er mehr für mich empfindet als freundschaft und mich nicht mehr verlieren möchte

    seitdem sind wir unendlich glücklich


    also,ich kann dir nur raten : hör auf dein herz und wenns dir alles zu schnell geht,dann sag ihr,dass es für dich einfach momentan noch nicht mehr als freundschaft ist,aber du trotzdem gern mit ihr deine zeit verbringen würdest

    aber fang nichts mit ihr an,wenn keine richtigen gefühle da sind
    ich weis,wie sie sich sonst fühlen würde
     
    #7
    conny, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe entwickeln länger
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Farodin
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2007
11 Antworten
Test