Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sich was entwickeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 29 Oktober 2005.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und zwar war ich gestern mit nem mädel aus meiner klasse pizzaessen, ja mit der hab ich nie so kontakt gehabt doch auf einmal verstehen wir uns blendend. naja ich hab sie halt gefragt ob sie auf den ball geht und ob sie einen draufmacht.........sie sagte das sie keinen draufmachen wird weil sie dann sicher bei mir anbraten wird, sie sagte das sie mich eh schon total sympathisch findet und dass das mit dem alkohol noch versärkt werde.

    heute hat sie mich in der schule voll ignoriert, was soll ich tun bzw was meinte sie da oben beim essen?

    ich hab ihr schön öfters komplimente gemacht und bringe sie auch leicht zum lachen.

    danke für die hilfe.
     
    #1
    emir1, 29 Oktober 2005
  2. Seelenleere
    0
    Hi kann sein das es ihr wie mir geht das mit jedem Bier die Personen schöner werden *gg* aber das denke ich nicht.
    Kann viele Gründe haben warum sie dich ignoriert z.b das sie nicht möchte das es jemand merkt wie sehr sie dich mag oder das sie sich noch nicht sicher ist über ihre Gefühle für dich und du es nicht richtig verstanden hast sondern dir mehr eingebildet hast als war weil du sie ja sehr magst und um den Rest mach dir mal keine Sorgen solange ihr euch gut versteht laufen eure Wege zwar in 2 Richtung allerdings in die Richtung Freundschaft und/oder Beziehung

    Viel Glück

    Der Mann ohne Punkt und Komma hat wieder zugeschlagen *gg*
     
    #2
    Seelenleere, 29 Oktober 2005
  3. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heute wollte sie im icq mit mir reden, doch vor lauter angst hab ich mich nicht gemeldet.

    was soll ich tun?
     
    #3
    emir1, 29 Oktober 2005
  4. SoLovely
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    wie du hast dich aus angst nicht gemeldet?
    mach doch einfach noch ein treffen mit ihr aus... und dann schau was passiert :zwinker:
    und melde dich bei ihr!!! sonst muss sie doch denken, dass sie dir egal ist...
     
    #4
    SoLovely, 29 Oktober 2005
  5. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung...ich bin halt voll unsicher weil ich sie nicht so leicht verlieren will.


    die ist nicht so wie die ganzen anderen mädels, die ist echt ganz anders.

    nächste woche ist ball und da ist sie auch.
     
    #5
    emir1, 29 Oktober 2005
  6. Seelenleere
    0
    WAS HATS DU DENN ZU VERLIEREN?
    Nichts weg ist sie so oder so wenn es sein soll also red mit ihr mach was mit ihr aus denn wenn du eine abfuhr bekommst tut es weh aber das ist nur 1x und wenn du das ganze hinaus zögerst macht es dir mehr weh was soll sie mit dir wenn du selber nicht weißt was du willst?das erinnert mich an das thema hilfe meine freundin bläst mir keinen (allerdings lecke ich sie auch nicht weil ich es eklig finde) also zeig ihr was du willst allerdings achte dabei auf ihre gefühle denn sonst wird es schmerzhaft für dich

    der mann ohne punkt und komma hat wieder zugeschlagen
     
    #6
    Seelenleere, 30 Oktober 2005
  7. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wollte nur sagen das wir uns jetzt lieben, aber wir sind leider noch nicht zusammen. wir haben angst wegen unsere dummen klasse. ihr wisst ja zicken und so.
     
    #7
    emir1, 31 Oktober 2005
  8. Isa86
    Gast
    0
    also das thema ist jawohl mal richtig geil ^^
    aber nun ja wenn ihr euch wirklich liebt dann müsst ich aber auch drüber stehen egal was eure klasse sagt ihr seid jawohl alt genug dadrüber zu stehen oder nicht und wenn ihr euch liebt dann macht euch das nichts weil ihr euch habt
     
    #8
    Isa86, 31 Oktober 2005
  9. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich

    warum hast du was an diesem thema auszusetzen?
     
    #9
    emir1, 1 November 2005
  10. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so jetzt möchte ich sagen was in letzter zeit passiert ist:

    also wir waren beide am ball, hatten eine wahnsinnig schöne zeit und sie sagte das wir es jetzt versuchen werden.

    als wir dann in der schule warne, haben wir herumgeturtelt und natürlich hat das dann jeder gesehen. alle haben sich das maul zerrissen und meine kleine total unsicher dadurch gemacht.

    nach einer woche war dann schluss (also gestern)

    ich war total fertig als sie mir das sagte (wir telefonierten und haben dann beide geweint)

    naja sie sagte das sie jetzt selber nicht weiß was sie will und das sie zeit braucht, ich habe aber angst das sie mir einfach nicht das herz brechen will.

    in der mittagspause waren wir dann alleine und ich habe ihr einen brief und ein selbsverfasstes gedicht gegeben, sie hat total zum heulen angefangen, hat mich in den arm genommen und meine hand gehalten.

    heute haben wir auch die pause miteinander verbracht und wir haben geturtelt, gekuschelt, händchen gehalten und uns ständig umarmt, doch küssen wollte sie mich nicht da ich ihr damit alles erschwere, meinte sie. wir waren spazieren in der pause und da haben wir die ganze zeit händchen gehalten.

    ich sagte ihr das ich sie liebe aber sie wollte mir nicht in die augen sehen das sie sonst wieder geweint hätte, sagte sie.


    ich meine wenn wir alleine sind dann ist es wunderschön und sie sagte das sie zwar gefühle hat doch es sind nicht genug gefühle da (versteh ich nicht).

    vielleicht hat sie ja angst vor der klasse oder so, hab heute die gesamte klasse zusammengeschissen......alle haben nur auf den boden geschaut.

    die frage ist jetzt was das ganze zu bedeuten hat? hat die dadurch das alle auf sie einreden ein gefühlschaos oder was ist jetzt los? wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten, soll ich sie ignorieren oder soll ich ihr zeigen wie sehr das ich sie mag?

    nächste woche hat sie geburtstag, sie sagte ich brauche ihr nichts kaufen.


    speziell an frauen: was bedeutet "ich brauche noch zeit" wie ist das zu verstehen?

    bitte hilft mir, ich hab echt keine kraft mehr.
     
    #10
    emir1, 11 November 2005
  11. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum gibst du ihr nicht ein bisschen Zeit?

    Ich denke da, an dieses Wochenende.

    Sie soll am Montag darüber reden, ist meine Meinung. :zwinker:


    MfG
    ICG
     
    #11
    icecoldgamer, 11 November 2005
  12. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich hab angst das ihr ex dazwischen funkt, die hängt noch irgendwie voll an ihm.
     
    #12
    emir1, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entwickeln
xSunnyx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
20 Antworten
kreativer_er
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2014
8 Antworten