Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie dabei schwanger werden!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinzfantasie, 16 Juni 2006.

  1. prinzfantasie
    0
    also meine freundin und ich hatten beim vorspiel mit die unterwaeche auf einander geschlafen und und haben "sex action" gespielt.wir waren nicht verhuetet waren aber beide mit die unterwaeche ...sie ist debei gekommen ich aber nicht ...aber wir waren beide ziemlich nass (man kan sagen die beide nasse unterwaeche kamen in kontact)...kann es passieren das sie davon schwanger wird ....ist der risko gross??...meine freundin macht sich schon sorgen!!
     
    #1
    prinzfantasie, 16 Juni 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    dürfte nichts passieren. die spermien, die im lusttrofen drin sind bleiben am stoff deiner unterwäsche hängen. und da du nicht gekommen bist, dürfte wirklich nix an spermis durchgegangen sein. hast du erst deinen kleinen freund berührt und dann mit den fingern die scheide deiner freundin?
     
    #2
    kessy88, 16 Juni 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaube, das schlimmste, was passieren kann ist, dass die unterwäsche schwanger werden kann..*gg*, sorry, hat sein müssen
    im ernst: kann mir nicht vorstellen, dass man davon schwanger werden kann und du selbst musst wissen, ob du gekommen bist, das kann dir gar nicht entgehen...
    aber im zweifelsfall:
    lieber einen schwangerschaftstest machen...

    mfg medice
     
    #3
    medice, 16 Juni 2006
  4. prinzfantasie
    0
    nee also ich hab danach masturbiert aber dann sofort zum bad ....
     
    #4
    prinzfantasie, 16 Juni 2006
  5. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann dir nix passieren,hatte mal die selbe frage wie du un hab jemand gefragt,der ahnung hat
     
    #5
    engelchen88, 16 Juni 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ne, du brauchst die keine sorgen machen: das Sperma geht nicht durch unterwäsche
     
    #6
    User 41942, 16 Juni 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast danach masturbiert?
    Das würde ich ja nicht besonders toll finden, wenn mein Freund nach dem Petting (oder "sex action" :smile: ) mit mir masturbieren würde.
     
    #7
    krava, 16 Juni 2006
  8. prinzfantasie
    0
    ..na es ist so gekommen das ich masturbieren wollte ..fuer andre gruende die unsre thema jetzt nicht weiter helfen ..allerdings freue ich mich fuer dich das dein freund das nicht macht!!!!
     
    #8
    prinzfantasie, 16 Juni 2006
  9. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn wir schon mal bei dem Thema sind :
    Angenommen dieselbe Situation wie oben,nur dass frau untenrum nix anhat.
    Kann sie dadurch schwanger werden??:ratlos:
     
    #9
    Ocean Soul, 17 Juni 2006
  10. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    denke nicht, die spermis bleiben am stoff der unterwäsche des jungen hängen. die u-wäsche des mädels wäre dann eine zusätzliche barriere, aber sie gehen da sicher nicht durch, ich würde nein sagen. wäre aber trotzdem vorsichtig, grade wenn er gekommen ist und ich keine u-wäsche anhab.
     
    #10
    kessy88, 17 Juni 2006
  11. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja,er ist nicht gekommen,aber trotzdem war ich mir n bissl unsicher.Und eigentlich nehm ich auch die Pille,aber erst im 1.Monat und ich bin mir wegen einem "Zwischenfall" nicht ganz sicher,ob die schon vollständig wirkt,deswegen hab ich gefragt...
     
    #11
    Ocean Soul, 17 Juni 2006
  12. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    war gerade in ner ähnlichen situation. wir haben uns gegenseitig heiss gemacht und sind auch beide gekommen, jedoch hatten wir beide unterwäsche an. nun, er lag auch schon mal auf mit oder ich auf ihm. kann sperma wirklich nicht durch unterwäsche?
     
    #12
    snunu, 17 Juni 2006
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    neee ,außer die wäsche wäre schon löchrig..:tongue:
    na im ernst: da kann eientlich nix passieren...
     
    #13
    medice, 17 Juni 2006
  14. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    dankeschön, bin ich ja beruhigt...
    p.s. die unterwäsche hatte schon keine löcher ;-)
     
    #14
    snunu, 17 Juni 2006
  15. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    na es gibt ja auch unterwäsche, die so mehr aus netz besteht. da sind dann die löcher groß genug für die kleinen spermis. aber die normale unterwäsche aus baumwolle... wo der stoff richtig engmaschig ist, da sind die poren zu klein für spermien. außerdem hat ein solcher stoff eine rauhe oberflächenstrucktur und sie bleiben schon an den fasern hängen. das einzige, das durchkommt ist die flüssigkeit, in denen die spermis schwimmen. sie werden also nach und nach trockengelegt und damit schwindet auch die lebenserwartung der winzlinge.
     
    #15
    kessy88, 17 Juni 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    kessy hat ja soooooo recht....:grin:
     
    #16
    medice, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dabei schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
jonice1
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2015
24 Antworten
TheGreet
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2009
6 Antworten