Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 10 Juni 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Meine Freundin hat am 06.05.07 schluss gemacht.

    Wir waren genau 11 Monate zusammen.

    Es war so eine schöne Zeit bis sie keine Gefühle mehr für mich hatte.:cry:

    Heute habe ich mal wieder was mit ihr unternommen, wir waren mit Freunden im Schwimmbad.

    Wo ich sie in Binki gesehen habe kam mir einfach die schöne Zeit wieder hoch.

    Verstanden haben wir uns ganz gut, haben auch rumgealbert.

    Zb. Wasser im Mund genommen und einen mit dem Strahl wenn man es rauslässt angespuckt?.

    Naja das hat sie öfters gemacht wo ihre Lippen schon nicht mehr weit ab von mir waren.

    Leider konnte ich sie nicht küssen :cry: :cry:
    Weil wir ja auseinander sind.


    Ich kam mitlerweile wieder damit gut klar und was is jetzt?
    Vermeiden kann ich es nicht sie zu sehen, wir sehen uns in der Berufsschule oder wenn sie mit einen Freund unterwegs ist.


    Das dumme ist mein Freund will was von ihr.Sie aber nichts von Ihn.

    Naja trotzdem verbringt sie alle Zeit mit ihm.Heute is er sogar zum Mittag eingeladen.

    Ich frag mich wie es nun weiter gehen soll.Meine erste große liebe so nett,hüpsch,sexy,Inteliegent und was is jetzt?Nichts mehr habe ich :cry: :cry:

    Vermisse sie zu sehr.


    So jetzt muss ich im Augenblick weinen :schuechte :schuechte :cry: :cry:
     
    #1
    Stephan17, 10 Juni 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber werd jetzt nicht zur Heulsuse. War ne schöne Zeit und jetzt auf zu neuen Ufern!

    Nur wenn du sie im Bikini siehst? ^^

    Keine Ahnung. Habt ihr?

    Aber du weißt ja wie's heißt: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Such dir Ablenkung, dann wirds schon wieder!
     
    #2
    Jamiro, 10 Juni 2007
  3. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Mut machen und gut zureden in allen Ehren, aber das...!? :ratlos:
     
    #3
    Nightingale, 10 Juni 2007
  4. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Moin

    Um mal von diesem "Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Such dir ne andere Schnalle man" Gewäsch wegzukommen bekommste von mir mal nen Erfahrungsbericht.

    Bei mir liegt die Trennung von meiner grossen,ersten Liebe schon über ein Jahr zurück.
    Was mir besonders zu Schaffen gemacht hat war, wie bei dir, sie immer noch zu sehen. Es ist echt irgendwie pervers dem Menschen, den man über alles liebt, distanz entgegenbringen zu müssen.
    Nun das traurige...durch diesen Shit musst du echt durchwaten, da gibts kein Heilmittel gegen man und selbst nach über nen Jahr wird das nicht besser, wenn du sie wirklich aufrichtig geliebt hast.
    Ich kann dich auf jeden Fall vor nem Fehler warnen,den ich gemacht hab...ich hab es nach der Trennung zu einem nochmaligen "engeren Kontakt" kommen lassen. Es gibt nichts was dich fertiger machen würde als nochmal ne Nacht mit ihr zu verbringen und aus der Beziehung trotzdem nichts wird, mir hat das echt das Hirn gefickt.
    Wie gesagt, tut mir echt Leid, dass ich dir nicht so ne frohe Botschafft verkünden kann wie "Jetzt wirds nurmehr Besser",das wär totale Hirnwichse aber ich kann dir sagen, dass dieses Verlangen weniger wird wenn du dich ablenkst und den Kontakt mit ihr einschränkst. Richtig helfen kann aber nur, wenn ihr beide ne neue Beziehung habt.
    Wenn du noch genauere Fragen hast fühl dich so frei sie zu stellen.

    And remember.....you are not alone
     
    #4
    Nephilim, 10 Juni 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Bin gerade aufgestanden und hatte vorhin einen Traum.:cry:

    Wir haben uns wieder geküsst.Als ich wach wurde kam das entsetzen das es nicht so ist.

    Bin voll fertig
     
    #5
    Stephan17, 10 Juni 2007
  6. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Ja, das sind die härtesten Momente....man glaubt garnicht wie fertig ein die Frauen machen können.
     
    #6
    Nephilim, 10 Juni 2007
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Habe an sie eine sms geschickt mit der Frage ob ich anrufen darf.Ich hoffe ja :cry: :cry: :cry:
     
    #7
    Stephan17, 10 Juni 2007
  8. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Oh boy....ganz böser Flashback! Verdammt man, je mehr Erwartungen du reinsteckst umso mehr kannst du enttäuscht werden. Du musst dir Zeit für dich nehmen um erstmal in Ruhe die Möglichkeit zu haben dir über deine Gefühle klar zu werden. Diese Zeit wird Sie auch brauchen.
     
    #8
    Nephilim, 10 Juni 2007
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Habe mit ihr telefoniert, erzählt wie schön es gestern im Schwimmbad war und das ich dachte mit der Situation fertig zu geworden zu sein.:cry: :cry: :cry:

    Nach dem Telefonat musste ich einfach wieder weinen:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Habe kein Bock in meinem Leben noch was zu machen, ich vermisse sie so sehr.

    Die erste große Liebe weinen:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    Stephan17, 10 Juni 2007
  10. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Manman, euer armer Tempovorrat. Ich hab dir doch gesagt du sollst erstmal Abstand halten...hast du ne leicht massochistische Ader,dass du sie trotzdem anrufen musstest?
     
    #10
    Nephilim, 10 Juni 2007
  11. Stephan17
    Gast
    0
    Es musste sein :angryfire .

    Wir fahren heute wieder zusammen ins Freibad:smile:

    So sind wir wieder zusammen
     
    #11
    Stephan17, 10 Juni 2007
  12. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Aaaaargh! Liest du überhaupt was hier steht?!? Iss das hier deine persönliche Plattform um in Selbstmitleid zu ertrinken???Hat deine Freundinn zufällig mit dir Schluss gemacht weil sie dich für furchtbar inkonsequent hält und mal jemanden wollte der was tut statt zu jammern? Wohl noch mit dem Spruch, du bist aber ein echt lieber Kerl und ich würd gern ne Freundschaft aufrecht erhalten.
     
    #12
    Nephilim, 10 Juni 2007
  13. Stephan17
    Gast
    0
    Ja na klar lese ich hier alles durch.

    Nur was soll ich heute zu Hause rum sitzen und den ganzen Tag einen auf Depri machen.


    So bin ich unterwegs und das mit meiner Ex.Mal ehrlich gesagt ich bin ja gerne mit ihr wech, aber wenn dann jeder wieder seine Wege geht is es net so leicht :kopfschue :kopfschue
     
    #13
    Stephan17, 10 Juni 2007
  14. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Mal ehrlich...wenn du schon so hinter ihr her bist...warum hat deine Ex mit dir Schluss gemacht?
     
    #14
    Nephilim, 10 Juni 2007
  15. Stephan17
    Gast
    0
    Sie hat keine Gefühle mehr für mich, ausserdem im Kumpel verliebt.

    Nur mit dem wurde nie was.:kopfschue :kopfschue
     
    #15
    Stephan17, 10 Juni 2007
  16. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    So, warum genau willst du sie also wieder haben?
     
    #16
    Nephilim, 10 Juni 2007
  17. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Genau deshalb hab ich meinen ersten Post geschrieben! Aber manche wollens einfach nicht begreifen!

    SIE HAT KEINE GEFÜHLE MEHR FÜR DICH!

    Das Einzige, was dann solchen Leuten wie dir einfällt ist: a) zu Hause rumzusitzen und zu heulen oder b) Sachen mit der Ex zu unternehmen und wieder erkennen, dass sie einen nicht mehr liebt, um dann wieder a) zu Hause rumzusitzen und zu heulen.

    Hast du schon mal an c) gedacht: Neue Leute kennen lernen und mit Freunden Spaß haben!?

    Ja klar, dein Leben ist ab jetzt scheiße, blablabla! Ich weiß auch wie schwer sowas ist und dass man wenig Lust hat Neues zu erleben, aber genau DAS ist die Lösung. Und das erkennt man aber erst, wenn mans selbst probiert hat!

    Also, tu die selber einen Gefallen und unternimm mit anderen Leuten was, nicht mit deiner Ex. Wenn ich das schon hör: "Wir fahren heut wieder ins Freibad, dann sind wir wieder zusammen!"
    Echt, wenn meine Ex so denken würde, würd ich jeglichen Kontakt abbrechen! Das ist Psychoscheiße! Lass einfach gut sein! Sagst ja selbst, dass sie in nen andren verliebt ist!

    Wünsch dir noch viel Glück!

    P.S.: Und noch ein Tipp: Bitte spar dir SMS an Mädchen/Freundinnen/Exen zu schreiben, ob du sie anrufen DARFST! Ruf sie an oder lass es!
     
    #17
    Jamiro, 10 Juni 2007
  18. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich glaube er weiß selbst auch (hoffe ich zumindest), dass es vom eweigen etwas zusammen unternehmen nciht besser wird.
    Aber vielleicht muss er einfach mal auf die Schnauze fliegen und richtig fertig sein.
    Ich hab mich auch in jemanden verliebt und wir waren/sind beste Freunde.Muss die Person und will sie auch immer sehn.
    Personen sind eben verschieden und kommen auch verschieden damit klar.
    @ TS Wenn du dich mit ihr triffst dann bade nciht in Selbstmitleid,dann bist du ja auch irgendwie selber Schuld,womit ich dich jetzt nciht angreifen möchte.Ich denke jeder weiß wie weh eine Trennung weh tut.
    Aber wenn du begreifst das aus euch nichts mehr wird,kannst du sie auch vergessen.
    Also umso schneller du begreifst umso weniger leidest du!
     
    #18
    User 70345, 10 Juni 2007
  19. Stephan17
    Gast
    0
    Ende Juni fahre ich mit meinen besten Freund nach HH.Dort ist Feiern mit anderen Kollegen geplant.


    Mich stört es halt heftig das sich ein Freund an meine Ex ran macht, er mit ihr spaß haben wird.:cry: .

    Obwohl er weiß sie will nichts von ihm, versucht er es weiter und sie macht ihn manchmal Hoffnungen.

    Gestern haben 2 freunde gesagt ich glaube ihr kommt wieder zusammen.Wir haben uns wie das 5 Rad am Wagen gefühlt.:engel:
     
    #19
    Stephan17, 10 Juni 2007
  20. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Weisst du was.....mach das! Komm wieder mit deiner Freundinn zusammen! Du bist schliesslich ein ganzer Kerl,der in jedem seiner Posts mindestens ein Heulsmilie drinhat,jemand der zeigt, dass immer salzwasser für die kartoffeln frisch gepresst bereitsteht, einer der der Welt klarmacht: Hier komm ich,haltet die Regenschirme bereit! Ich beneide deine Freundinn, dass sie in dir so ein braves Schoßhündchen hat,das sogar nach so nem trennungsgrund hinter ihr her läuft und ihr wohl jeden Wunsch erfüllt. Also ich seh da echt gute Chancen,dass ihr wieder zusammen kommt wenn mit dem anderen Kerl nix mehr läuft, bis dann halt der nächste kommt aber was solls? du stehst ja immer parat als gute Reserve
     
    #20
    Nephilim, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten