Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spawn45, 20 August 2007.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo Leute...

    mir geht es im Moment total scheiße. Meine Freundin aht vor cirka
    zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Es kam alles ziemlich plötzlich da sie mir bis ein Tag davor noch vormachte das sie mich liebt und so.

    Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, da sie mir ja noch echt viel bedeutet. Ich war nicht imer der tolle Freund der für seine Freundin da war das weiß ich selbst auch, aber sie hat mir irgendwie auch nie die möglichkeit gegeben ihr zu ziegen was ich empfinde, da sie sehr selten Zeit ahtte in den letzten Monaten.

    Sie meldete sich seit dem gar nciht mehr. Auf zwei Meldeversuche meienrseits sagte sie per Instant Messager das sie mich auch vermisst und noch liebe aber mich nciht mehr aushaltn könne.

    Ich weiß einfach nicht was ich noch tuen soll :flennen:
     
    #1
    Spawn45, 20 August 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    lass sie in ruhe und tu dir und ihr damit einen gefallen.
    sie hat anscheinend mit dir abgeschlossen, da hilft es wohl nicht sich noch hoffnungen zu machen. also ist es doch das ienfachste, wenn du sie in ruhe lässt, denn nur so kannst du es auch schaffen sie mit der zeit zu vergessen.
     
    #2
    Rennschnecke, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten