Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie jetzt schwanger werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Enyce, 6 Juli 2006.

  1. Enyce
    Gast
    0
    Tag erstmal

    Also ich hatte gestern abend mit meiner Freundin Sex und als wir fertig waren ging ich aufs klo und streifte das Kondom ab hab mir aber die hände vergessen zu waschen aber da war nichts drann und heute morgen schoben wir ihn nur einmal ohne kondom rein. kann sie jetzt durch die spermareste schwanger werden ?? wenn das überhaupt möglich ist
     
    #1
    Enyce, 6 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Von den Spermaresten von gestern bestimmt. Aber wenn ihr heute das ganze ohne Kondom gemacht habt (auch wenn du nicht gekommen bist), besteht eine Gefahr.

    Da ihr scheinbar nicht zusätzlich verhütet, wäre wohl die Pille danach angebracht. Diese wirkt aber nur maximal bis 72h nach dem Ereignis.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juli 2006
  3. Enyce
    Gast
    0
    Scheiße und jetzt hab ich noch eine chankse weil der sex war so gegen 22 uhr und um 7 hab ich ihn noch ein einziges mal rein und mein penis hab ich abgeputz nachdem das Kondom runter ist man ich habe angst !!!
     
    #3
    Enyce, 6 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, erst denken, dann Sex haben. Aber das hilft jetzt auch nichts.

    Wenn der Sex wohl gestern war, dann ist es ja gar kein Problem. Ihr habt halt nur etwas Laufarbeit (Arzt, Apotheke). Seht halt zu, dass ihr das schnellst möglich gebacken bekommt.

    Selbstverständlich ist die Chance gering. Aber gerade so Sachen wie einen Lusttropfen wirst du bestimmt nicht mitbekommen haben.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Juli 2006
  5. Enyce
    Gast
    0
    Braucht man für eine Pille danach ein ärztliches atest ???Ich hab es ihr gesagt weiß nicht wie sie darauf reagiert !!!!
     
    #5
    Enyce, 6 Juli 2006
  6. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Jap brauchst du. Deine Freundin muss zum Frauenarzt und sagen das sie diese Pille braucht. Dann bekommt sie ein Rezept.

    LG Buu (27. SSW)
     
    #6
    Buu, 6 Juli 2006
  7. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    der Hausarzt kann die Pille danach auch verschreiben!
     
    #7
    KleinerEngel83, 6 Juli 2006
  8. Enyce
    Gast
    0
    OK vielen dank hoffentlich ist nix passiert kanns mir nicht leisten !!! schreibt bitte weiter rein will mehr wissen ob sie schwanger werden kann !!
     
    #8
    Enyce, 6 Juli 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mehr schreiben geht nicht, hab mich schon ausreichend ausgelassen. Und eine Diskussion über die Wahrscheinlichkeit ist unnötig. So wie du klingst, wären dir ja 5% sogar zu viel.

    Am Besten gehst du einfach mit deiner Freundin zusammen zum Arzt. Finde ich eh immer besser. Denn verbockt habt ihr es ja beide.
     
    #9
    Doc Magoos, 6 Juli 2006
  10. Enyce
    Gast
    0
    Wenn der Eisprung schon war (weiß jetzt nicht genau wann aber noch nicht so lange her!) könnte da das risiko noch größer sein oder eher geringer ???
     
    #10
    Enyce, 6 Juli 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das risiko ist immer da...kannste drehen und wenden wie du willst!
     
    #11
    Sonata Arctica, 6 Juli 2006
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir kennen ja ihren Zyklus gar nicht. Und näherungsweise jetzt nen Eisprung zu berechnen bringt ja nicht viel. Wie Sonata schon sagte, Gefahr ist da.

    Du willst kein Kind, deine Freundin halt auch nicht, also auch kein Grund weiter über Wahrscheinlichkeit zu reden.

    Du versuchst momentan zwar irgendwie dein Gewissen zu beruhigen. Das geht aber nicht. Holt euch halt die PD und dann habt ihr auch ein ruhiges Gewissen.
     
    #12
    Doc Magoos, 6 Juli 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    gefahr ist immer da.

    aber wenn du´s unbedingt willst:
    1. wie lang ist ihr Zyklus (von einer Periode zur nächsten)?
    2. wie lang ist ihre letzter Periode her?
    3. wie alt ist sie und ist ihr Zyklus regelmäßig?
     
    #13
    f.MaTu, 6 Juli 2006
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    klar ist es möglich...
    Off-Topic:
    hab mal von einem Fall gehört, da hat ein Mann seine Frau mit einer Nutte betrogen-ohne Kondom. Die Nutte hatte aber vorher schon Besuch von einem Schwarzen. Der Fremdgeher ist später dann wieder mit seiner Frau ins Bett, die daraufhin ein schwarzes Kind bekam...
     
    #14
    Malin, 6 Juli 2006
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dat ist wohl nicht möglich. Wo sollen die Spermien denn so lange überleben?
     
    #15
    Doc Magoos, 6 Juli 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    da hat sich die Frau anscheinend ne richtig gute Ausrede einfallen lassen :zwinker:
    ich glaub nicht dass Spermien so lange überleben...außer es waren Killerspermien in Schutzanzügen :-D
     
    #16
    f.MaTu, 6 Juli 2006
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn der Eisprung vor dem Sex war (mehr als 1 Tag), kann frau nicht mehr schwanger werden. Aber: die wenigsten Frauen wissen exakt, wann ihr ES ist. Nur Rechnerei bringt nichts, weil der Körper kein Automat ist, der jeden Monat gleich funktioniert. Da müsste man schon NFP betreiben oder der Arzt es im US gesehen haben oder wie auch immer..
     
    #17
    Britt, 6 Juli 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlicher ist dass die mutter des betrügers auch mal ihren mann mit einem schwarzen betrogen hat und nur glück hatte,dass ihr kind (der betrüger) weiß geboren wurde :zwinker: ( oder war ne gute ausrede um den eigenen betrug zu vertuschen)

    das ist mein angelika kalwass habwissen!
     
    #18
    Sonata Arctica, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten