Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie mir jemals wieder vertrauen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ej2racer, 16 August 2006.

  1. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Heute habe ich den grössten Fehler meines Lebens gemacht.
    Wieso habe ich das gemacht ? Warum tu ich das einem Menschen an den ich doch so liebe !

    Was ist passiert:

    Ich war heute bei meiner Freundin. Zuerst waren wir in Köln und dann sind wir zu ihr gefahren. Ich hatte ein scheiss Gefühl (vonwegen vertrauen usw.....) und habe in ihrer Handtasche geschnüffelt als sie auf Toilette war.
    Als ich dann später zur Bahn gegangen bin, habe ich wieder mal nur ne SMS an sie geschrieben, was ich für gedanken habe usw...
    anstatt mit ihr über alles zu reden.

    Sie ist jetzt total enttäuscht und hat wenig bzw. kein Vertrauen mehr in mich.

    Ich kann es auch 100% verstehen und ich weiss nich was ich jetzt machen kann ausser zu zeigen das ich mich ändern werde.
    Ich werde jetzt immer direkt mit ihr reden und niemals irgendwie was "kontorllieren".

    Ich weiss nur nicht, ob das reicht. Wie kann ich nur diesen scheiss Fehler jemals wieder gut machen ?!

    Ich würde ihr doch sonst nie was antun oder scheisse bauen.
    Ich weiss, dass das was ich gemacht habe einfach nur scheisse von mir war, aber ihr Vertrauen ist weg

    Ich kann sowas von froh sein, dass sie mir quasi noch eine Chance gibt und sich ansehen will ob ich mich änder.
    Und ich werde diese Chance nutzen !

    Ich liebe sie doch echt vom ganzen Herzen !
    Ich würde am liebsten einfach zurückspuhlen und es nicht erneut so machen. Aber das kann ich leider nicht und das tut einfach nur weh..................

    Es gibt so gut wie keine Gründe das ich weinen muss aber das hier ist ein grund dazu

    ich weiss einfach nicht mehr weiter ........
     
    #1
    ej2racer, 16 August 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    reden reden reden...
    schütte wirklich dein herz vor ihr aus, mach dich richtig verletzlich...

    mach ihr klar, was du fühlst, dass du ja scheinbar ziemlich eifersüchtig bist und alles

    mehr kann man da nicht machen
     
    #2
    fractured, 17 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja - eine Beziehung kann nur auf vertrauen aufbauen. und durch diese aktion wirst du ihr vertrauen zu dir verletzt haben..

    du kannst nun wirklich "nur" noch offen und ehrlich mit ihr reden. (persönlich!! nicht am telefon, oder SMS, oder ICQ, etc..)

    mfg
     
    #3
    Syber, 17 August 2006
  4. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    du kannst es ihr "nur beweisen" indem du in zukunft mit ihr überalles redest. auch wenn es nur eine kleinigkeit ist...reden reden und nochmals reden.
    zeige ihr dadurch das du ihr vertraust...auch wenn sie abends mal alleine mit freunden weg ist....vertrau ihr wenn sie dich liebt wird sie wohl wissen wann genung ist und sich auf niemand anderen einlassen.

    liebe grüße
     
    #4
    Wondafulz, 17 August 2006
  5. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Kannst froh sein das sie dir noch ne chance gibt aber dann nutze diese auch:zwinker:
     
    #5
    Kimibaby, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemals vertrauen
Maria Johanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
2 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
Nina95
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2013
13 Antworten
Test