Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nich vergessen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Burning-Dream, 21 Oktober 2003.

  1. Burning-Dream
    0
    Hallo erstmal
    Also mein erster Post hier und überhaupt in einem solchen Forum.
    hm weiß nicht genau wo ich anfangen soll..
    also ich hab mich verliebt und weiß nicht recht was ich machen soll. Ich bin eher schüchtern und halt PC-Freak dh. geh selten raus und bin doch eher dick^^, sie is irgentwie das komplette gegenteil von mir sieht top aus (komisch irgentwie tun sie das immer :clown: ) geht gerne in die disco etc.
    obwohl wir eigentlich ziemlich verschieden sind, hab ich mich in sie verliebt und irgentwie schien sie auch mich zu mögen, sodass wir öfter mal geflirtet haben.
    Obwohl ich sie unheimlich gern hatte, kam es leider nie zu mehr als guter Freundschaft :cry:. Ich hab mich einfach nicht getraut bzw. wusste nicht was ich machen sollte. So "zerlief" das Ganze im Laufe der Zeit leider.
    Wir sprechen fast garnicht miteinander (kein Plan warum.. jemand ne idee?) und haben auch so nichts mehr miteinander zu tun. Ich hab mich seit dem immer mehr zurück gezogen und bin am liebsten allein (weshalb ich meistens nachts wach bin..) und geh nur raus wenn ich muss.(auch hier wieder die frage: Warum?)
    Das ganze ist jetzt etwa 2.5 Jahre(!) her, trozdem denke ich jeden Tag an sie.. irgentwie bekomm ich sie nicht ausm Kopf.
    Wir gehen immernoch in die selbe Klasse dh. ich seh sie jeden Tag (irgentwie kann ich sie nich angucken..trau mich nicht glaub ich) was nicht grade hilfreich ist. Zumindest hat sie jetzt nen neuen Freund (ich 15, sie 16, ihr freund 19(soweit ich weiß)), so mit Auto und so..hmm ok das is gemein und ziemlich subjektiv :grin: Wie soll man bei sowas auch objektiv bleiben :zwinker:?

    Irgentwie hab ich mich da verrannt..
    Obwohl ich nicht behaupten kann das das Gefühl schlecht/unangenehm ist, quält es mich doch irgentwie.
    Eigentlich will ich damit entlich abschließen aber irgentwie isses ja doch schön.

    hm HILFEEE! :smile:
    Was mach ich nur?

    Normalerweise kürz ich alles ab und schreib ohne viele Satzzeichen, hab mir Mühe gegeben das mans lesen kann.
     
    #1
    Burning-Dream, 21 Oktober 2003
  2. keule82
    Gast
    0
    jaja ich kenne das aber das vergeht mit der zeit meistens entweder offenbarst du ihr alles (ich weiß klingt leichter gesagt als getan) muss aber auch nicht weiter helfen also das sie dann was von dir auf einmal was will (weil sie ja nun ein freund hat). am besten du lernst jemand neuen kennen das ist immer am besten oder probiers mal mit einen neuen hobby der dir gefällt und den auch viele frauen machen (ist natürlich nur ein vorschlag mit dem hobby aber manche leute hat das schon geholfen) so kommst du auf jeden fall unter leute und wirst abgelenk und vielleicht eher du dich versiehst ist sie auf einmal da :zwinker:
     
    #2
    keule82, 21 Oktober 2003
  3. Schnegge85
    Gast
    0
    ok...schwierig.

    ich hab erst mal 2 fragen an dich.

    1. was für einen kontakt habt ihr denn im moment so?
    - redet ihr noch mit einnander oder ist das total verlaufen?

    2. willst du das sich was ändert?

    Schnegge
     
    #3
    Schnegge85, 21 Oktober 2003
  4. Burning-Dream
    0
    1. sogut wie keinen kontakt mehr
    2. hm bin mir nicht sicher.. so wies jetzt is isses eigentlich nich schön
     
    #4
    Burning-Dream, 21 Oktober 2003
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm ja ging mir auch früher mit 15 so, war jemand der vorm PC gehockt hat (ok nicht wirklich übertrieben), hab alles in mich reingestopft und wenn ich mich dann mal verliebt oder verguckt habe, dann hab ich immer voll dran gehongen, weil etwas andres eben für mich nich drin war etc. Bei mir war das einmal dann ne Art initialzünder, ich hab erstmal mein leben umgekrempelt. Hab mein Essverhalten usw. umgestellt, Sport gemacht, 20kg abgenommen und hatte dann auch meine Freundinnen (also schonmal klar woran es gelegen hat *grr*)......mit dennen bin ich zwar keinen Meter glücklich gewesen, habe auch seit 3 Jahren keine mehr, aber das is dann ne andre geschichte :hman:!
     
    #5
    nighti, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich vergessen
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
Wunschbrunnen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2009
6 Antworten
Je-taime!
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2006
6 Antworten