Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht einschätzen & habe dazu auch kaum noch Zeit!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shiruken, 27 Juli 2005.

  1. Shiruken
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich habe da ein kleines Problem das vielleicht keines ist. Aber ich würde gerne Eure meinung hören...

    Gestern wurde eine Aushilfe (macht einen Ferienjob) in meine Abteilung verstezt und ich finde sie verdammt Atraktiv...
    Wir haben auch irgendwie den ganzen Tag gequatscht und uns gegenseitig "Ausgefragt"
    Ich hatte sie dann gestern gefargt ob wir nicht mal zusammen mittagspause machen wollen und sie meinte, das wir das Morgen (also Heute) machen könnten.. soweit so gut
    Heute war es ähnlich, sie war zwar ziemlich kaputt weil sie nicht Schlafen konnte
    aber wir haben uns trotzdem nett unterhalten und die Mittagspause war auch schön... wir sind ein wenig Spazieren gegangen...

    Jetzt kommt mein Problem.. ich bin mir nicht wirklich sicher ob sie das einfach nur so aus Lust und Laune macht oder ob da vielleicht mehr dahinter stecken könnte...
    Ich Spiele mit dem Gedanken sie zu Fragen ob wir evt. am Freitag ins Kino gehen wollen...
    Das Problem ist nämlich, das sie in 1,5 Wochen in den Urlaub fährt und danach wieder zurück nach Holland um ihr Studium fortzuführen...

    Was meint Ihr?
     
    #1
    Shiruken, 27 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie doch einfach mal. :bier:
     
    #2
    Chabibi, 27 Juli 2005
  3. Shiruken
    Gast
    0
    Achso.. und dazu kommt, das ich ab nächster Woche Urlaub habe und sie also nur noch Morgen und Übermorgen sehen würde...
     
    #3
    Shiruken, 27 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann erst recht fragen. :bandit:
     
    #4
    Chabibi, 27 Juli 2005
  5. Shiruken
    Gast
    0
    Ich werde es Porbieren *mir mit Orangensaft Mut antrinke* :tongue:

    Naja.. die andere Seite ist, ich habe mich vor 1,5 Wochen von meiner Freundin getrennt weil sie Fremdgegangen ist.
    Guckst du Hier:
    Sie hat mich Betrogen.. was nun?

    Und ich habe eigentlich auch mit der ganzen Sache abgeschlossen... nur ist es dann so sinnvoll sich gleich wieder in eine "Neue Beziehung / Bekanntschaft" zu stürzen?
     
    #5
    Shiruken, 27 Juli 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum nicht ? Wenn du damit abgeschlossen hast und bereit bist für was Neues. Aber nicht das sie jetzt nur eine Art "Lückenfüller" sein soll... Ansonsten spricht doch nix dagegen. Viel Erfolg ! :cool1:
     
    #6
    Chabibi, 27 Juli 2005
  7. Shiruken
    Gast
    0
    Nein, ein Lückenfüller sollte es nicht werden... und eigentlich war ich auch gar nicht auf der Suche nach jemandem.. aber es hat sich halt so ergeben :smile:
    Mir macht halt nur diese Entfernung sorgen... denn sie hat im ganzen Jahr nur 2,5 Monate Semesterferien und ich bin zur Zeit in einer Umschulung und kann also nur in den Ferien Urlaub nehmen...
    Und mal eben ein WE nach Holland ist ja auch ne ziemliche Strecke..
    Es ist halt recht wenig Zeit in der man sich dann hat... :geknickt:
     
    #7
    Shiruken, 27 Juli 2005
  8. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwar finde ich es nach 1,5 Wochen zu früh, aber wenn du über deine Ex hinweg bist ist es doch okay. Frag doch einfach, nur wenn es mehr werden würde, hätte das denn das Zukunft, ich meine weil sie nach Holland geht. Würdest du sie denn überhaupt nochmal wieder sehen?
     
    #8
    *SweetHeart*, 27 Juli 2005
  9. Shiruken
    Gast
    0
    Tja... genau das geistert mir im Kopf rum... Ich meine klar, Ihre Eltern Wohnen hier und sie ist hier aufgewachsen. Außerdem Studiert sie da ja auch schon 1 Jahr..

    Naja.. ich bin mir was das betrifft nicht so sicher, denn ich möchte da jetzt auch nix mit Ihr anfangen, wenn es kaum chancen hat...

    So muss jetzt erstmal zum Training. :smile:
     
    #9
    Shiruken, 27 Juli 2005
  10. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn du sie eh vielleicht nicht wieder siehts, wo ist dann das Risiko. Mach dir einen schönen Abend und sieh was draus wird. Ich meine nach einem Abend wird man ja noch keinen Liebeskummer oder so haben.

    Ich würds machen!!!

    Viel Spaß beim Training ;-)
     
    #10
    *SweetHeart*, 27 Juli 2005
  11. Shiruken
    Gast
    0
    So, dann drückt mir mal für morgen die Daumen...
    Sowas fällt mir immer tierisch schwer!

    *jetzt ins Bett geh* :smile:
     
    #11
    Shiruken, 27 Juli 2005
  12. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und?
     
    #12
    *SweetHeart*, 29 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nachdem es shcnell gehn MUSS probiers doch einfach, was hast du zu verlieren???
     
    #13
    keenacat, 29 Juli 2005
  14. Shiruken
    Gast
    0
    So, ich habe es gewagt.. Gestern schon.. Das war echt ne Aktion...
    Wie gesagt sowas fällt mir nicht leicht...
    Allerdings hat sie mich recht schroff (wie ich finde) abblitzen lassen..
    Sie meinte nur NEIN! und etwas später hat sie dann hinzugefügt sie muss noch ihrer Mutter helfen. (Ich weiß das ihre Mutter am Samstag geburtstag feiert)
    Na gut war ein Versuch wert... :zwinker:

    Komisch fand ich nur, das sie sich heute wieder genau gegenteilig verhalten hat.
    Sie hat mich den ganzen Tag angelächelt, mir nen Smily gemalt und aufgeklebt usw... Vielleicht interpretiere ich das auch nur Falsch.. :grrr:

    Oder sie wollte wieder ein normales "Verhältnis" herstellen obwohl ich mich auf das "Abblitzen" nicht negativ ihr gegenüber verhalten habe, sondern genauso war wie vorher auch...

    Na gut nun bin ich um eine Erfahrung reicher :tongue:
     
    #14
    Shiruken, 29 Juli 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schade für dich, obwohl wenn sie ihrer Mutter für Samstag helfen muss wäre verständlich das sie Freitag abend nicht kann. Und wenn ihre Aktionen jetzt so weitergehen kannst du ja vielleicht später nochmal einen Versuch starten... wer weiß.
     
    #15
    Chabibi, 29 Juli 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich jetzt vielleicht fies an, aber vielleicht spielt sie auch gerade einfach nur mit deinen Gefühlen!
    Bestimmt fühlt sie sich geschmeichelt von deinen Annäherungsversuchen und versucht durch ihr Verhalten jetzt ihr Selbstwertgefühl zu pushen!
    Hört sich hart an, aber Frauen sind nunmal (manchmal) so!
     
    #16
    Cinnamon, 29 Juli 2005
  17. Shiruken
    Gast
    0
    Naja ich sehe sie aber nicht mehr... Denn dazu müsste ich in die Firma fahren...
    Ja, das war schon verständlich aber ich denke mir, wenn sie daran Interesse gehabt hätte, dann hätte sie einen anderen Tag vorgeschlagen oder??

    @cinnamon
    Das kann alles sein, aber jetzt hat sie keine Gelegenheit mehr dazu Ihr selbstwertgefühl zu puschen, da ich Urlaub habe.. und das wusste sie...
    naja.. ist mir jetzt auch egal, ich mache mir jetzt schöne 2 Wochen,
    während sie sich in den Arsch beißen kann :bier:
    *mal ein wenig überheblich ist* :zwinker:
     
    #17
    Shiruken, 30 Juli 2005
  18. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das mach ich andersrum oft.
     
    #18
    largerthan..., 30 Juli 2005
  19. cojobo
    Gast
    0
    Vielleicht war ihr nur die schroffe Abfuhr etwas unangenehm und sie versucht nett zu dir zu sein.
     
    #19
    cojobo, 30 Juli 2005
  20. Shiruken
    Gast
    0
    Jep, habe ich ja auch schon geschrieben / Vermutet...
     
    #20
    Shiruken, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test