Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht einschätzen, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 3 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich kenne seit längerer zeit ein mädchen. sie gefiel mir schon immer, aber wir hatten nie viel miteinander zu tun. seit ein paar wochen jedoch, sehen wir uns öfters mal. wir waren ein paar mal zu zweit aus (kino, kneipe) und ich war ein paar mal bei ihr und ihren freunden mit.

    ich bemühe mich wirklich sehr, sie zu sehen. leider kommt das manchmal nur sehr einseitig. ich habe nicht wirklich das gefühl, dass sie mich unbedingt wieder sehen will. trotzdem ist sie jedesmal wenn ich mit ihr zu tun habe sehr offen und es scheint ihr viel spaß zu machen. man könnte sagen, wir flirten.

    durch ihr verhalten bin ich sehr verunsichert. ich glaube ich bin ein wenig in sie verknallt. leider kann ich sie überhaupt nicht einschätzen.

    zu ihr:
    sie hatte noch nie einen freund, ist 18 jahre alt und macht einen sehr schüchternen eindruck. manchmal glaube ich, sie weiß mit mir nicht wirklich umzugehen und hat angst vor irgendetwas.

    was soll ich tun? ich will sie darauf nicht ansprechen. alles auf eine karte setzen? sie im passenden augenblick einfach küssen?

    bitte helft mir.
     
    #1
    haschmisch, 3 Oktober 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend,

    ich glaub das Mädchen hätte genausogut ich sein können, vor einiger Zeit...

    Es ist dann in dem Fall ganz gut, wenn du ein wenig die Initiative ergreifst, vllt denkt sie ja, sie würde dir auf den Geist gehen, wenn sie dich nach einem Date bitten würde (kann da leider nur aus eigener Erfahrung sprechen)...Wenn ihr nochmal im Kino seid: Du könntest ja deine Hand beiläufig auf ihre legen oder sowas in der Art, das ist nicht aufdringlich und wenn sie es nicht mag, kan sie es dezenter zurückweisen, als einen Kuss...Probier's mal aus!
     
    #2
    Refreshed, 3 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Danke. Ja, sowas in der Art habe ich mir auch shcon gedcaht. Ich habe einfach Angst davor sie zu bedrengen. Ich habe Angst davor ihr auf die Nerven zu gehen oder so.

    Was sind Zeichen dafür, dass sie Interesse an mir hat? Ich kann sie einfach nicht einschätzen.
     
    #3
    haschmisch, 4 Oktober 2005
  4. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ich sag mal wenn sie schon was mit dir macht und so dann gehe ich nich davon aus das sie dich gleich nich mag oder so von daher ...



    ich würd es wirklich mal so machen wie man hier sagte ...is echt nen guter tipp wenn sie dann abblockt dann weisst das es wirklich im mom nich sicher is sich auf sie zu stürzen und so ...gehs halt langsam treff dich nochma öffter mit ihr alleine und dann wirst sehen
     
    #4
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  5. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    So wie du das Mädchen beschreibst,scheint sie noch nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht zu haben.Das ist nicht weiter schlimm,wenn du ihr zeigst,das sie keine Angst vor evt.Berührungen deinerseits zu haben braucht.
    Dann wird sie sehr schnell enspannter werden und du wirst sie sicher dann auch besser einschätzen können.
    Genauso wie Refreshed bin ich auch der Meinung das du erstmal ihre Hand beiläufig ergreifen solltest,dann siehst du schon ob sie es mag oder nicht.
    Ein Kuss wäre in der Situation wahrscheinlich zu aufdringlich.
    Viel Glück :smile:
     
    #5
    Soul_w, 5 Oktober 2005
  6. also erstens danke für deine antwort zu meinen thema!
    zweitens glaub ich solltest du zu deinen gefühlen stehn wie ich damals:zwinker:...du verstehst was ich mein....!mehr als das sie nichts will kann nicht passieren oder?

    lg blutendes_herz
     
    #6
    blutendes_herz, 5 Oktober 2005
  7. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denk sie findet dich nett, hat aber nicht so viel Interesse dass sie selbst versucht eine Beziehung in Gang zu setzen.
    Das muss aber nicht heißen, dass es nichts zwischen euch werden kann. Sie reagiert einfach nur und wenn du es versuchst vielleicht sogar positiv.
    Versuch nach und nach Körperkontakt aufzubauen und dann siehst du schon, wie sie reagiert. Wenn sie Interesse hat, wird sie es geschehen lassen.
    Das Risiko musst du aber schon eingehen.

    Viel Glück!
     
    #7
    inaj, 6 Oktober 2005
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Sie hat nun einen Anderen.
     
    #8
    haschmisch, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschätzen tun
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
c2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
2 Antworten
dertighte
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2012
6 Antworten
Test