Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht einschätzen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rongkong Coma, 13 November 2005.

  1. Rongkong Coma
    0
    Hi an alle,

    ich habe folgendes Problem...

    Ich habe vor einiger Zeit ein nettes Mädel kennengelernt. Erst haben wir ein paar mal telefoniert und uns inzwischen auch schon ein paar mal getroffen, so weit so gut.

    Ich kann von mir sagen, dass ich mich auch ein wenig verknallt habe.

    Und ihr geht es, glaube ich ähnlich, zumindest findet sie mich auch symphatisch.

    Nur habe ich festgestellt, dass sie sehr launisch sein kann, beziehungsweise ihre Stimmung sehr stark schwankt und sich schon bei Kleinigkeiten ins Negative verändern kann, z.B.: Am Mittwoch hatte ich sie zu mir eingeladen und für sie gekocht und ich hatte mich auf einen schönen Abend gefreut. Ich habe Sie von der Bushaltestelle abgeholt und mich sofort gewundert, weil ich ihr ansah, dass irgendetwas nicht stimmte. Sie war mir gegenüber dann auch sehr
    zickig und gereizt. Ich fragte Sie dann, was denn los wäre und es stellte sich heraus, dass sie wohl zu früh an unserem Treffpunkt war und 10 Minuten in der Kälte gestanden hatte...
    Sie hat dann auch die 5 Min zu meiner Wohnung kaum einen Ton gesagt und ich war schon ziemlich verwirrt über ihr verhalten

    Während des Abends hat sich die Stimmung dann Gott sei Dank entspannt, so dass es doch noch schön wurde...

    Aber eine leichte Verwirrung blieb...

    Hinzu kommt noch dass sie schwer in der Lage ist ihre Gefühle in Worte zu fassen, so etwas finde ich sehr Schade, weil es für mich zu einer Beziehung einfach dazu gehört seine Bedürfnisse zu artikulieren...

    Heute hatten wir allerdings ein katastrophales Treffen. Ich habe Sie von der Bahn abgeholt um mit ihr einen Kaffe trinken zu gehen... Sie war wieder schlecht drauf und wir haben kaum ein Wort geredet. Ich hatte das Gefühl, das jeder Versuch von mir ein Gespräch anzufangen sie nervte. Sie sagte, dass es ihr nicht so gut gehe und jedes Wort Energie koste. Ich nehme mal an sie hat ihre Tage. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie doch auch hätte absagen können wenn es ihr nicht so gut geht, aber daraufhin hat sie mir keine richtige Antwort gegeben... Und genau das ist eine Situation, wo ich absolut nicht aus ihr schlau werde...Sie hatte auch zu nichts Lust, so dass wir vielleicht 20 Minuten schweigend im Cafe saßen, bis ich dann gesagt habe, dass es besser sei, wenn sie sich ins Bett legen würde und wir heute nichts zusammen unternehmen würden.

    Ich habe sie dann zur Bahn gebracht und sie hat sich dann für ihre miserable Stimmung entschuldigt. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich bei mir melden, wenn es ihr besser geht...


    Mich interessiert eure Meinung... :confused:
     
    #1
    Rongkong Coma, 13 November 2005
  2. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf!

    es kann ja alles mögliche vorher passiert sein, schlechte note oder einfach ärger durch was anderes und du hast es leider ertragen müssen! sie hat vielleicht einfach noch nicht genug vertrauen in dich um über das mit dir zu reden!
     
    #2
    naiboo, 13 November 2005
  3. Rongkong Coma
    0
    @naiboo
    Du hast sicherlich recht! Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange...

    Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache, dass sie selbst sagt, dass sie solche Verhaltensweisen von sich kennt und weiß, dass damit nicht jeder umgehen kann. Ich glaube sie hat ziemliche Probleme mit sich selbst... Da meine Ex-Freundin ebenso Probleme mit sich hatte, vielleicht auf einer anderen Ebene, aber Immerhin das war nicht einfach, bin ich unsicher ob ich mich nochmal auf so eine Bezeihung einlassen soll....
     
    #3
    Rongkong Coma, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschätzen
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
34 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
3 Antworten
Test