Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht einschätzen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 28 Juni 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo
    Dann will ich auch nochma was schreiben.

    Also ich habe ein Problem was eigentlich kein Großes Problem ist. Würd aber mal gerne wissen ob es vielen so geht.
    Also ich kann meine Freundin sehr sehr schlecht einschätzen.
    Ob sie was will oder ob sie es nicht will. Teilweise auch ob sie was spassig aufnimmt (wies gemeint ist) oder ob sie es ernst nimmt.
    Und ja... Dann bin ich immer total unsicher und ja... blöd ist das :grin:
    Also geht es vielen so?

    Ich habe ihr übrigends grade mal ne Mail geschrieben, das das so ist und sie sonst was sagen soll wenn sie was will/nicht will.
     
    #1
    Bruci, 28 Juni 2004
  2. down
    Gast
    0
    tja man kann andere eben erst einschätzen wenn man sie sehr gut kennt. Am Gesichtsausdruck lässt sich ja vieles erkennen, oder am Verhalten...
    aber so richtig...wenns offensichtlich ist (der jenige will dass du weißt was er fühlt) dann wird ers schon zeigen.
    Was Frauen wollen wissen Männer eh nicht (ich weiß selbst nicht was ich will). Wenn ihr ne ordentliche Beziehung habt- ganz klar- reden
    aber versuch auch mal auf ihre Reaktionen zu achten wenn du nicht weißt wie sie etwas aufgenommen hat. Eher Abneigung... zurückweichen, wegdrehen, Gesichtsausdruck oder spaßig lockerheit, gesichtsausdruck (lachen, grinsen), annäherung.
     
    #2
    down, 29 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr noch nicht lange zusammen sein solltet, das ist das normal. Man muss eben einen Menschen erst richtig kennenlernen und einige Zeit mit ihm verbringen, um ihn wirklich einschätzen zu können. Beschleunigt wird das ganze natürlich, wenn beide offen zueinander sind, sagen, was sie denken, was sie stört usw.
     
    #3
    User 7157, 29 Juni 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    na so 1,843642 Monate sind wie ca. zusammen (*lol*) und ja :grin:
    Mh ich versuche mal drauf zu achten (obwohl ich das schon tu) Mal sehön.
    Thx 4 beiträge!
     
    #4
    Bruci, 29 Juni 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Kannd a auch nur zu sagen,
    dass du sie erst einmal besser kennen lernen musst bevor du sie richtig einschätzen kannst und weiss, wie sie so ist. :zwinker:


    Ach wie unsicher war ich am Anfang bei meinem Schatz als das alles anfing. Da wusste ich auch nicht, meint er das jetzt aus Spass oder ist er total ernst? Gefällt ihm das oder nicht? Sag ich ihm das oder lieber nicht? Usw...

    mittlerweile weiss ich genau, wie er tickt *g*
    Ich weiss womit ich ihn aufziehen kann, ich weiss was ihn verletzen würde, ich weiss auch womit ich ihm ne Freunde machen kann und was seine Vorlieben sind. Nur manchmal weiss ich immernoch nicht, ob er es ernst meinte oder nicht? Denn mein Schatz zeigt dabei nicht viele Gesten... manchmal macht er nen Witz... den ich voll ernst entnehme, weil er nicht zwinkert - lacht oder sonstiges. Dann werd ich böse, weil ich ja denke das es ernst ist und dann fängt er gleich an: "Darf man noch nicht mal mehr nen Spass machen!" Ich sag dann: "Schon, wenn du die entsprechende Mimik dazu machst *g*"
    Ich meine wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen! :smile: Da kennt man sich eben auch etwas besser...
    aber das kommt bei euch sicherlich auch noch, wenn ihr es denn so lange zusammen aushaltet *g*
     
    #5
    Angelina, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschätzen
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
34 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
3 Antworten
Test