Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie nicht erregen ;(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asdfjkl, 20 Juli 2005.

1. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    die Beziehung mit miener freundin daurt schon 6 monate an. wir verstehen und auch sehr gut, streite nwenig und können nicht genug von uns bekommen. sex hatten wir noch keinen; nur kuschellein und petting. küssen tun wir uns oft und gerne doch der absolute hammer ist das ganze nicht. ich hatte noch nicht viele freundinnen, doch bei meiner letzten z.b. ging das viel problemloser; ich musste sie nur ein bisschen am nacken küssen und sie wurde wild. bei meir jetzigen freundin werdie ich auch wild aber leider nicht sie!! und ich bin echt mit meinem latein am ende. egal was ich mach, wie und wo ich sie küsse es passiert nichts. versteht mich nicht falsch, es macht ihr spass aber eben nciht mehr. mir ist es unangenehm mit ihr darüber zu reden.
    ich bräuchte also irgendwelche tipp oder ratschläge!
    ihr würdet mir echt helfen
    wäre sehr dankbar
    bitte!!!
    lg

asdfjkl, 20 Juli 2005
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    vielleicht ist deine freundin einfach nur schüchtern und zeigt ihre lust nicht so gerne..... mehr kann ich dir gerade auch net helfen
    gruß Link

Link, 21 Juli 2005
  3. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    vielleicht is sie ja erregt, nur sie kann es nicht so zeigen

*Flöhchen*, 21 Juli 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist Sie ja noch Jungfrau und hat angst vorm ersten mal?! ...ist erregt aber unsicher evl.?! ...unerfahren und Deine andern Freundinen wahren vielleicht etwas erfahrener oder offener in der richtung... :zwinker:

Warum sprihst Du nicht einmal ganz offen und direkt mit Ihr darüber und frägst Sie ... ? ...offt hilft solch ein gespräch und nimmt dem Partner auch evl. ängste :zwinker:

Léò-81, 21 Juli 2005
  5. sunstarbabe20
    0
    Ich weiß ja nicht, ob du sie beim Petting auch leckst, aber wenn ja, dann sag ihr einfach mal z.B dass du sie willst und achte darauf, wie sie reagiert! Wenn sie noch Jungfrau ist, dann mußt du die Sache langsam angehen und aufpassen, wie sie sich verhält, normalerweise siehst du dann ja, was ihr mehr und was ihr weniger gefällt!? :zwinker:
    Du kannst sie ja auch mal so nebenbei wenn ihr kuschelt fragen, was ihr denn gefallen würde oder was sie gerne mal ausprobieren möchte!?
    Oder du sagst ihr, was dir gefällt, vielleicht kannst du so ja auch aus ihr was rausbekommen?!

Wünsch dir viel Glück dabei!

sunstarbabe20, 21 Juli 2005
  6. Dark Jochen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    So ein Problem in der Art hab ich auch...
    Es stört sie nicht mal,wenn ich sie fingere...
    meisten lass ich es dann und verkriech mich still und heimlich in die Ecke...
    also nicht nur dir gehts so...

Dark Jochen, 21 Juli 2005
  7. reflective
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich auch mal eine Freundin hatte, bei der das so war, informierte ich mich, ob das normal ist oder ob's irgendwie besser werden kann, aber am Ende kam immer raus: Es gibt nun mal Frauen, bei denen das so ist und da muss man mit leben.
    Meine Ex meinte nur, dass sich das alles gut anfühlt, aber auch nicht mehr (da hilft auch lecken nix, das fühlt sich auch nur gut an...). Möglicherweise läufts dann wie bei mir darauf hiaus, dass sie irgendwann sagt, dass sie sowas einfach nicht braucht und sich des Freundes wegen dann ab und zu mal "zur Verfügung stellt", was natürlich die Lust beim Mann extrem steigert ;-).
    Ob dieselbe Frau mit einem anderen Partner zu mehr Erregung fähig ist, hab ich leider noch nicht rausgefunden...

Achso: typisch ist möglicherweise auch noch, dass sie es sich auch noch nie selbst gemacht hat.

reflective, 21 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    fasst du sie auch an???

keenacat, 21 Juli 2005
  9. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten

@reflevtive : ich hoffe, dass es nicht so extrem ist

@keenacat : ja das tue ich

einmal hatte ich sie fast soweit. da hab ich deutlich gespührt, dass sie schneller und heftiger geatmet hab als ich sie an einer kleinen stellen am nacken geküsst hab. aber das war auch schon alles. eben nur einmal. und sie hat auch nicht viele (wenn überhaupt) erogene zonen. ich hab shcon viel ausprobiert.

nochmals danek an alles und wäre froh wenn noch mehr käme !!!!

asdfjkl, 21 Juli 2005
  10. Sonnenblume
    0
    Tips kann ich dir dazu leider kaum welche geben, da ich in der gleichen Lage wie deine Freundin bin: Mein Freund versucht alles um mich zu erregen, leider vergebens bisher. Haben auch schon darüber gesprochen, dass ihn das nervt und er sich Vorwürfe macht, ich konnte dazu nur sagen, dass mir das trotzdem alles mit ihm gefällt und er "sich doch einfach probieren solle", denn, "was ich nicht weiß (kenne) macht mich nicht heiß" insofern fehlt mir auch nichts :gluecklic

Sonnenblume, 21 Juli 2005
  11. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..kenn das..hatte das auch lange zeit..und ehrlich gesagt lags so gut wie immer am freund (haben mich meist körperlich oder vom Bettverhalten total abgeregt!)..!mein jetziger freund erregt mich RICHTIG und behandelt mich im Bett einfach wie ne queen!

Überdenk doch mal dein Verhalten gegenüber ihr!??!

thegreatdecay, 22 Juli 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast du sie schon mal gefragt, wo sie besonders gerne berührt wird und wie?

vielleicht gehört sie ja zu den menschen, die bei berührungen an den "standart-erogenen zonen" keine erregung verspüen, aber dafür an irgendwelchen stelen, wo man normalerweise net draufkommt.

User 12529, 22 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das wllte ich auch gerade wissen. Das wichtigste, wenn es um solche Sachen geht, ist miteinander zu reden. Sonst weißt du doch gar nciht, was Sache ist. Vielleicht gefällt es ihr ja, und sie zeigt es nur nicht. Dann bräuchstest du dir keine Gedanken zu machen. Oder sie hätte gerne, dass du etwas anders machst, traut sich aber nciht, es dir zu sagen. Redet miteinander, dann machts beiden mehr Spaß! :zwinker:

*blondie*, 22 Juli 2005
  14. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Macht sie es sich denn selbst? Wenn ja kannst du sie mal fragen was sie da so anmacht oder sie soll es dir zeigen :link:

Ana-Lea, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...