Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie nicht loslassen (sehr langer text)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seb24, 23 Dezember 2006.

1. seb24
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo. ich muss das mal los werden.auch wenns vielleicht keinen interessiert.

ich bin seit 1,5jahren mit meiner freundin zusammen.in den letzten 3monaten war es immer ein auf und hab.es war oft schluss,meist von ihrer seite.
    sie hat jetzt vor 1,5wochen wieder schluss gemacht und schläft seit 1woche bei einem andern.die ersten tage kam ich damit einigermaßen klar.bis ich von ihr geträumt hab.
    seitdem schreib ich ihr ständig wieder,doch sie reagiert kaum.am dienstag bin ich bei ihr rum gefahren und hab seinen wagen,den er ihr leiht, da stehen sehen.ich wollte sie eigentlich nur fragen was mit weihnachten ist,ob wir uns sehen.
    sie hat nicht aufgemacht.war dann so enttäuscht und sauer das ich in die fahrertür getreten hab.bin normalerweise nicht so,aber es macht mich verrückt zu wissen sie ist bei dem.bereue das richtig weil sie jetzt noch weiter weg ist von mir,außerdem darf ich für den schaden aufkommen.und er freut sich jetzt bestimmt n bagger.
    anfang november machte sie auch schluß,war dann bei dem.ich wollte sie nicht verlieren und hab alles probiert das sie wiederkommt, hab mich oft gemeldet.nach 3 wochen rief sie mich an und fragte ob sie rum kommen kann.als sie dann da war,hat sie mir gesagt sie will zurück zu mir.sie fühlt sich bei ihm nicht wohl.hab sie gefragt ob zwischen ihnen was gelaufen ist.sie sagte nein,er wollte/hat sie geküsst.sie meint er hat voll mundgeruch und sie wollte es nicht wirklich.mehr lief nicht.sie meinte auch er ist ein workaholic,sieht nicht wenns ihr schlecht geht und so weiter.weiß nicht ob das alles nur von ihr gelogen war.
    irgendwann, als sie wieder bei mir war, wurd sie total komisch,war schnell gereizt und genervt von mir.sie meinte dann sie will nicht mehr, es ist nur noch gewohnheit.
    jetzt ist sie wieder bei dem.denke sie nutzt ihn aus, sie ist da weil er mitten im leben steht,er arbeit hat,sie es da besser hat.wir waren beide arbeitslos,ich seit 3tagen nicht mehr,und haben nicht viel gemacht,waren nicht ausgeglichen.er ist 12 jahre älter steht halt mitten im leben.
    aber allein wegen dem altersunterschied,sie ist 24,hoffe und denke ich das sie merken wird, daß sie da nicht hingehört und mich vermisst.
    auf jeden fall kann ich seit dem traum es nicht sein lassen mich zu melden.deswegen ist sie total genervt von mir.ich weiß das sie ihn nicht liebt.gestern hab ich mit dem gesprochen,ihm gesagt das sie ihn gar nicht liebt.er meinte sie würde ihn lieben.hab sie dann gefragt ob es so ist.sie konnte mir keine antwort geben.hab ihr gesagt wie sehr ich leide,wie sehr sie mir fehlt.sie meinte mit trauriger stimme,dass sie das weiß und ihr das auch leid tut.sie aber nicht zurück kommt.
    hab sie dann angefleht zurück zu kommen,musste weinen.sie wurd voll gereizt und meinte laß mich in ruhe und hat aufgelegt.
    ich kann nicht mehr.kann nicht schlafen essen...ich hab andauernd bilder von früher vor augen und wie sie mit dem was macht,z.b.weihnachten verbringt, zusammen einschlafen. ich liebe sie so sehr das ich ihr verzeihen würde das sie zu dem gegangen ist.
    hab mir jetzt vorgenommen ihr bis dienstag oder montag nicht zu schreiben.nur was kann ich ihr dann schreiben?das ich mich mit ihr treffen möchte um zu reden?das sie mir fehlt?sie fragen ob wir das nicht zusammen schaffen können?ihr nur ein frohes fest wünschen?
    es tut so weh was sie mit mir macht.das sie gerade jetzt vor weihnachten abhaut, sie mich alleine hier sitzen lässt, und bei dem penner feiert.
    wie soll ich mich verhalten?wie komm ich an sie ran?
    hab irgendwie das gefühl das sie wieder kommt.oder ist das nur falsche hoffnung die ich mir mach?ich weiß jeder andere würd sie sofort abschießen.aber ich kann nicht.
    am liebsten hätte ich so einen hass auf sie,aber krieg ihn nicht!

seb24, 23 Dezember 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wenn du deinen Text vielleicht selbst nochmals durchliest dann sollte dir etwas klar werden: Diese Beziehung kann man nicht weiterführen. Ich verstehe dasses weh tut und das man leidet wenn einem der Partner verlässt, aber so sehr an einer Person zu hängen die so mit einem umgeht ist nicht gut. Einmal will sie wieder, das andere mal wieder nicht... Du verzeihst ihr ihre Schlussmachaktionen, ihre freiwillige Entscheidung bei diesem Mann zu leben auch wenn sie womöglich nur mit ihm zusammen ist weil er ihr etwas bieten kann. Allein das würde mich zur Weissglut bringen und ich würde diese Person schnellstmöglich vergessen wollen. Warum sie immer zurück zu dir kommt, dann allerdings schnell wieder genervt und gereizt ab dir is kann ich nur damit begründen dasse irgendwie mit dir zusammen sein will aus welchem grund auch immer, aber merkt dasses nix bringt und nich geht. Ich würde es einfach sein lassen, aus Erfahrung weiss ich dassde ihr trotzdem schreibst, aber erreichen wirste mit grösster Warscheinlichkeit nix das soll dir bewusst werden. Auch wenn mans immer wieder hört und es in dieser Situation nix bringt: Man findet wieder einen anderen Menschen der einem mehr Respekt und Liebe entgegenbringt.

Spaceflower, 24 Dezember 2006
  3. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich kann dich verstehen. jeder andere der das lesen würde würde sagen du hast einen an der waffel . mir geht es fast so wie dir. ich liebe meinen ex freund über alles, ich kann nicht schlecht über ihn denken, die hoffnung das wir wieder zusammen kommen nicht aufgeben und naja..... aber hier geht es ja um dich.
    das mit der anderen person die zwischen euch steht, sowas kenne ich nicht! sowas gab es bei uns nie deswegen weiß ich nicht wie ich mich da verhalten würde. ich glaube das würde ich nicht aushalten und das würde mir helfen über ihn hinwegzukommen aber das ist ja auch nur spekulation.
    ich schaffe sowas nie wenn ich mir vornehme mich länger nicht zu melden. aber wenn du das schaffst, dann kannst du stolz auf dich sein. ich würde dir auch raten das du dich länger nicht meldest und dann kannst du ihr ein frohes fest wünschen. und mal sehen wie sie darauf reagiert. vll meldet sie sich ja auch morgen oder übermorgen um dir ein frohes fest zu wünschen!! Es bringt nichts wenn du sie anfehlst und bettelst zurück zu kommen! Sie muss von alleine kommen dann nur so weißt du das sie das nicht aus mitleid macht sondern weil du ihr wirklich etwas bedeutest!!

wenn sie nicht von alleine zurückkommt, dann so hart es auch klingt wirst du irgendwann über sie hinwegkommen und bei sowas hilft es immer jemand neuen kennen zu lernen.

das stimmt alles, kann aber alles lange dauern.... ich haba uch noch niemand neuen kennen gelernt und wen ich ehrlich bin will ich das nichtmal, aber vll ergibt es sich einfach irgendwann und ich verliebe mich wirklich neu. wer weiß

naja halte mich einfach mal auf dem laufenen was so bei euch passiert...
    lieben gruß
    susa

susa88, 24 Dezember 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    das stimmt.
    du hast einen an der waffel,
    geh raus, vergnüge dich und bring dein Leben in Ordnung, das ist weitaus wichtiger als irgendeine Frau dieser welt.

Cloud, 24 Dezember 2006
  5. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich mich leider auch anschließen. Ich habe am Anfang diesem Jahres genau die gleiche Scheisse gehabt. Aber glaube mir, du wirst nicht damit klar kommen, sondern dich innerlich zerfressen. Also scheiss auf die Frau (sorry, aber die hast du echt nit verdient) und geh raus und mache, was du willst. Das ist das einzige, was ich dir raten kann.

LUK22, 24 Dezember 2006
  6. seb24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    hallo ihr, danke für eure antworten und ratschläge. probier sie loszulassen.so langsam baut sich hass auf! obwohl ich sie nie hassen wollte! aber so langsam wird mir klar, wie weh sie mir tut.
    sie blockt immer noch ab, läßt nicht mit sich reden, stattdessen läßt sie den affen antworten. er kann nichts anderes als mit seinen anwälten zu drohen wenn ich nicht aufhöre mich zu melden :angryfire ,das weichei!! ich meld mich gar nicht mehr so oft.versteh nur nicht warum sie das macht.ich wollte immer nur ihr bestes und das weiß sie! aber sie redet bei dem schlecht über mich.habe einen letzten brief an sie geschrieben mit all meinen gefühlen.hoffentlich geht diese scheiß zeit schnell vorbei! geh sylvester erstmal richtig feiern,die sau raus lassen und neue leute kennenlernen!!

wünsch euch allen ein glückliches neues jahr!!

seb24, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...