Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Sie nicht vergessen!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nail25, 10 Februar 2006.

  1. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Sie geht mir nicht aus dem Sinn, ich muss immer an sie denken, obwohl ich sie doch eigentlich vergessen will. Andauernd kommen mir nur die schönen Erinnerungen an sie hoch. Sie waren so schön, das ich mich nicht ablenken kann. Es fällt mir so unheimlich schwer. Sie scheint das herzlich wenig zu stören. Sie interessiert das glaube nicht, wie es mir dabei geht. Habe ihr immer gesagt, wie sehr ich sie liebe. Dann kam auf einmal der Spruch von Ihr: "Mach dir bitte keine Hoffnung mehr, ich weiß das es ein uns nicht mehr geben wird.Es ist zuviel passiert, was ich nicht vergessen kann. Und ich vermisse dich, aber nur als Freund" Nach diesen Worten brach für mich eine Welt zusammen. Wo ich doch an mir enorm arbeite um die fehler die ich machte nicht mehr zu machen. Aber sie wartet nicht mehr. Ich habe gesagt das ich den Kontakt zu ihr erstmal abbreche, und ich nicht weiß ob ich mich jemals wieder melden werde. Sie fehlt mir aber enorm, so sehr das ich jeden Tag weinen könnte, mir fehlt ihre Nähe und alles. Ich wünsche das niemand Trennungsschmerzen durch machen muß, aber jeder macht sie durch. Aber jeder auf eine andere Art und weise. Ich könnte sterben so weh tut es. Einen lieben menschen nicht mehr an seiner Seite zu spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    nail25, 10 Februar 2006
  2. Mulder1975
    Mulder1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenne ich alles und sicherlich auch viele andere hier:
    Ich sage Dir mal was, auch wenn Du es im ersten Augenblick nicht glauben kannst:

    Du wirst eine neue Liebe finden, die sogar besser sein wird, weil Du die Fehler, die Du gemacht hast, dort nicht mehr machen wirst und anders an eine neue Beziehung herangehen wirst.

    Was ich Dir aber auch sagen kann ist, dass Deine erste grosse Liebe die erste bleiben wird und evtl. auch nichts an die Gefühle herankommen wird, weil es nun mal die erste war. Die Zweite wird dann "rational" gesehen auf jeden Fall besser und tiefer. Inwiefern Du MEHR Liebe als für die erste empfinden wirst ist denke ich von vielem abhängig.

    Ich nehme Dir aber die Illusion, dass es schnell gehen wird, eine neue zu finden. Ich würde Dir empfehlen, Dein Leben zu geniessen, und Dir versuchen zu sagen "Klar, ich bin gesund, habe (evtl.) einen festen Job"...dass Dich das nicht tröstet ist auch klar, aber es hätte Dich schlimmer treffen können.

    Lenk Dich ab, mach Sport, sieh Dir andere attraktive Frauen an UND denk auch mal an das Negative mit ihr. Sie war sicherlich auch nicht immer ein Engel und es gehören IMMER zwei dazu, wenn was nicht passt, auch wenn Du vielleicht die Hauptschuld bei Dir suchst !!!

    ach und PS: Dann heul halt, und wenn Du es für Dich alleine machst und das monatelang, das hilft wenigstens, denn sonst zerreisst es Deinen Bauch und alles, was Du da und im Herz fühlst und Du gehst zugrunden.

    Und denk mal nach, was der liebe Gott Dir sagt (oder wer auch immer Du nach dem Tod begegnen wirst), wenn Du jetzt ZUVIEL Zeit verschwendest: "siehste mal, DIE hättest Du treffen können und SO wäre Dein Leben mit der und der Frau supergenial verlaufen, wenn Du nicht......."
     
    #2
    Mulder1975, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test