Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lovemob, 6 Juni 2003.

1. lovemob
    Gast
    0
    Hallo,
    ich schreib auch ma wieder. ALSO: Die Ex von nem Kumpel von mir hat mich mal angelächelt, ich war zu blöd und hab nix gepeilt, dann war ich ZIEMLICH lang verliebt, sie hat´s gemerkt und is mir aus dem weg gegenagen. So weit, so schlecht. Dann hab ich mir eingeredet, sie vergessen zu haben, doch wenn ich sie jetzt in der Schule seh, bin ich wieder hin und weg.
    Aber ich weiss, das ich keine Chance hab. Ich kann sie nicht vergessen und sehne mich so nach einer Beziehung. bitte gebt mir nen Rat, wie ich darüber hinweg kommen kann.

lovemob, 6 Juni 2003
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hm... was heißt du hast nix gepeilt?! sorry aber bloß weil sie dich 1x angelächelt hat...dat heißt doch gar nix. und dass sie dir danach aus´m weg gegangen is, zeigt doch auch nur davon, dass du dich da eigentlich nur selbst in was verrannt hast. kannst dud enn überhaupt von liebe bzw verliebt sein reden? kam nicht so rüber, als kennst du sie wirklich....
    hm sorry aber ich glaub du solltest einfach versuchen, sie zu vergessen

mhm und dieser satz sagt meiner meinung nach viel aus.... du sehnst dich so sehr nach ner Beziehung (was ich absolut verstehen kann :geknickt:), dass du in ihr wahrscheinlich die richtige siehst...

My_secret, 6 Juni 2003
  3. vielleicht klärst du das dochmal mit ihr, allein damit sie dir nichtmehr im Kopf rumgeistert oder du dir unnötige Hoffnungen machst.

UnbeliveableDream, 11 Juni 2003
  4. Mrslove
    Gast
    0
    Mach dir einfach klar, dass mit der Frau nix laufen wird! Wenn du das begriffen, wirklich begriffen hast, müsstest du recht bald über sie hinwegkommen!
    Wenn du dich so sehr nach einer Beziehung sehnst, wäre es da nicht besser, wenn du dich nach jemand Anderes umsiehst, mit dem es evtl. auch klappen könnte?

Mrslove, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...