Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht vergessen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheLittlePixel, 20 Februar 2007.

  1. TheLittlePixel
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Aaaalso, wo soll ich anfangen? Naja, erst einmal weiß ich gar nicht, ob ich mit meinen 14 Jahren hier überhaupt was zu suchen habe :ratlos:
    Aber auf jeden Fall bin ich gerade ziemlich verzweifelt. Ich hatte letztes Jahr eine Freundin, wir waren ca. 4 Monate zusammen (ist nicht unbedingt wirklich lang, ich weiß), jedenfalls irgendwann meinte sie, dass sie auch mal mit mir schlafen wolle. Ich hab ihr gesagt, dass ich damit erstmal noch warten wolle, ich finde das mit meinen damaligen 13 Jahren auch sehr früh. Jedenfalls war sie danach immer total mies drauf, wollte mich nicht mehr küssen, hat mich auch beleidigt etc., und irgendwann, als gerade die Sommerferien begonnen hatten, meldete sie sich nicht mehr und antwortete nicht mehr auf SMS. Irgendwann hat sie mir doch noch mal eine geschrieben und mich dann übelst beschimpft und damit auch Schluss gemacht.
    Das Ganze ist jetzt bald schon ein Jahr her, und immer noch kann ich sie einfach nicht vergessen, ich hab sie wirklich sehr sehr geliebt, aber sie hat mir auch gesagt dass sie mit mir nur zusammen gewesen wäre, weil sie bei ihren seltsamen Freundinnen unbedingt die erste sein wollte, die Sex hat (was sie btw mittlerweile auch schon gemschafft hat [mit einem 18jährigen Typen im Auto])...
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ist das normal dass man solange noch an seine Ex denkt, obwohl man doch weiß dass sie einen nie geliebt hat und nur ausgenutzt hat?

    Bitte helft mir!



    Merci im Voraus,
    Der Pixel
     
    #1
    TheLittlePixel, 20 Februar 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal ist das schon, dass du noch an sie denkst...
    aber du weißt doch selber wie es darum steht, ob es noch was wird, bzw. du weißt dass es nichts mehr wird.
    Halte dir das immer vor Augen und du wirst sie mit Sicherheit vergessen.

    Vor allem wenn sie dich nur als "Lümmel für das erste mal" braucht, hat sie es nicht verdient, dass du ihr nachtrauerst.
     
    #2
    Tschobl, 20 Februar 2007
  3. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich sie wirklich vergessen... das was sie mit dir abgezogen hat ist eine viel zu billige nummer....
    aber ich finds gut von dir, dass du so vernünftig warst noch warten zu wollen (also seh ich so)

    da kommt auf jeden fall noch eine bessere für dich. die dich wirklich liebt ... :smile:
     
    #3
    Sushi191, 20 Februar 2007
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Normal, dass man nachtrauert. ABER:

    Hut ab vor dir, dass du damals nein gesagt hast. Ich finde 13 auch sehr früh für sex muss ich zugeben, und ich finde es gut, dass es noch Kids in diesem Alter gibt die das auch so sehen :zwinker:

    DU wirst schon die Richtige finden, ganz bestimmt. Das Leben wird besser nach der Schule :zwinker:

    lg
    oblivion
     
    #4
    oblivion, 20 Februar 2007
  5. TheLittlePixel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Erstmal danke für die schnellen Antworten.

    Ich will sie ja auch vergessen, manchmal hab ich auch schon gedacht, das geschafft zu haben, aber irgendwann kommen dann abends oder wenn ich grad nichts zu tun hab oder so immer wieder die Erinnerungen von wegen erster Kuss etc. etc., und dann steck ich schon wieder mittendrin im Vermissen...

    "Die Erinnerungssplitter liegen herum - ich tret' rein"
    Kettcar-Zitat, fiel mir grade so ein :jaa:
     
    #5
    TheLittlePixel, 20 Februar 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Zitat gibt mir zu denken :grin:

    Wirf alle Andenken weg oder räum sie auf den Dachboden.

    Spätestens wenn du deine große Liebe triffst, ist deine alte "Freundin" vergessen.

    Viel Glück :herz:
     
    #6
    Tschobl, 20 Februar 2007
  7. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Kanns nur immer wieder sagen:

    Treib Sport - mir hats echt sehr geholfen.

    lG und viel Glück - packste schon :zwinker:

    edit: joggen und sowas, wo man danach richtig kaputt und müde ist, fand ich am besten
     
    #7
    IsDochEgal, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test