Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jimmy18, 18 Juli 2008.

  1. Jimmy18
    Jimmy18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich bin eigentlich eher gegen das Internet bzw. über das Internet Probleme zu offenbaren aber ich habe mir gedacht was kann ich schon verlieren.

    Es geht um folgendes:

    Ich bin seit gut einem Montag wieder Single und war zufuhr ein halbes Jahr mit einer wirklich wunderbaren Frau zusammen. Naja wie Ihr das wohl kennt passen paare zusammen und andere halt nicht und irgendwann ging es dann einfach nicht mehr und es gab nur Probleme und und und :geknickt:

    Da Sie einst wirklich im wahrsten Sinne des Wortes das Blut in mir war ging ich nach der Trennung zu Boden und verlor den halt unter den Füßen, habe fast meinen Job, Freunde und alles verloren aber zum Glück konnte ich mich einigermaßen fangen und versuch nun aufrecht zu stehen.

    Viele meiner Freunden meinen ich solle nicht zurück gehen bzw. zu Ihr hin gehen weil Sie mich echt "scheiße" behandelt hat, was sie auch wirklich getan hat und sie vergessen.

    Ich versuch sie zu vergessen, schaffe das aber iwie nicht, mal ist es ne Zeitlang ganz gut wenn ich mit freunden viel mache, aber dann abends "fast jeden Tag" lieg ich da und frage mich einfach nur "Warum" und denke die ganze Zeit an sie, aber das will ich eigentlich gar nicht sondern eher das Gegenteil.

    Zu erfahren das Sie ihren Spaß hat sei es mit Männern oder Freunden und es ihr iwie gar nicht schlecht geht wundert mich immer wieder da es immer hieß "ich sei diesmal der richtige und sie gäbe NIE auf"

    Hat jemand nicht einfach einen Vorschlag wie ich besser "vergessen" kann ?
    Ist es richtig vllt alle Sachen zu entsorgen? Alle Bilder, Schmuck das sich so angesammelt haben? :cry:

    LG
    Jimmy18
     
    #1
    Jimmy18, 18 Juli 2008
  2. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    hey

    also ich denke schon, dass es besser sei, alle sachen, die an sie erinnern, vielleicht nicht gleich zuentsorgen, aber zumindest aus dem blickfeld zu räumen, das hilft evtl.
    ansonsten kann ich dir keinen guten rat geben, wie du sie schneller vergessen kannst; probiers vielleicht mal mit ablenkung, sport, abends weg gehen und amüsieren,...
     
    #2
    Mona89, 18 Juli 2008
  3. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Sehe ich genauso...Alles was an sie erinnnert aus dem Blickfeld schaffen und dich so gut wie möglich ablenken. Nutzt ja doch nichts, Dir bliebt nichts anderes übrig! Das 'vergessen' kommt dann irgendwann von alleine
     
    #3
    Kalle85, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten