Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 7 September 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Foren-Schreiber!

    Jetzt muß ich auch mal wieder eine Frage stellen, denn ich habe ernsthaft ein Problem!

    Einige kennen ja evtl. noch die Geschichte von mir und meiner Ex-Freundin; also dass sie mich für ihren Ex-Freund verlassen hat!
    Was danach vorgefallen ist, will ich eigentlich gar nicht anschneiden tut aber wohl not zur Erklärung der Problematik. Also fange ich mal an:

    Sie hat mich für ihren Ex-Freund verlassen. Nach relativ kurzer Zeit (6 Wochen) war zwischen den beiden wieder Schluß - es ist nämlich ganz genau das eingetreten, was ich vorrausgesagt habe: Er hat sie schon wieder verletzt! Als ich das erfahren habe, habe ich ihr relativ übel einen reingewürgt, indem ich ihr per SMS gesagt habe, dass sie das verdient habe, so verletzt zu werden usw. Ich habe ihr also auf ziemlich unreife Art weh getan; was eigentlich gar nicht meine ARt ist, aber im Grunde wollte ich mich von ihr entfernen; sie vergessen und ohne sie glücklich werden. Der Kontakt zu ihr ist echt so gut wie gar nicht da - im Grunde erfahre ich nur über dritte was von ihr! Mein Problem aber ist, dass ich sie über alles liebe. Seit dem 21. Mai (seit da ist Ende Gelände) denke ich jeden Tag an sie. Ich träume von ihr, ich denke als erstes an sie, wenn ich aufstehe, ich denke an sie, wenn ich einschlafe, wenn ich etwas langsamere Musik auf VIVA/MTV sehe denke ich sofort an sie, werde melankonisch usw.
    Ich würde sie eigentlich ganz gerne verdrängen/vergessen - aber das geht nicht. Ich liebe sie über alles und will sie zurück! Ich komme über sie nicht hinweg! Seit mehr als fast 4 Monaten geht das nun schon so... sie ist meine große Liebe! Was soll ich denn tun? Ich bin total geknickt und habe das Lachen total verlernt!

    Was soll ich tun?

    Danke, Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 7 September 2001
  2. sugarWest
    Gast
    0
    Hi erstmal,
    da kann ich nur zu sagen - sprich mit ihr und versuch sie zurückzubekommen.
    Mehr fällt mir auch nicht ein. Wenn Sie dich auch liebt und den Fehler eingesehen hat, dann nimmt alles doch vielleicht noch eine gute Wende.
    Aber ansonsten - unternimm was und vergiss sie.
     
    #2
    sugarWest, 7 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kann dich gut verstehen. Hab vor acht Monaten mit meinem Freund Schluß gemacht. Und obwohl es jetzt wirklich schon lange aus kann ich ihn einfach nicht vergessen! :shakehead: Es schmerzt immer so furchtbar wenn ich ihn sehe. Ich bin froh dass er noch keine neue Freundin hat, ich glaub das würd ich nicht überleben. :flennen: Ich weiß dass er mich nicht mehr will, er hat es selber gesagt. Wir haben zwar manchmal noch was miteinander doch er sagt mir oft was für ein Arschl... ich bin. Wir können nicht mal Freunde sein. Und dabei waren wir mal die besten Freunde. Mir fehlt seine Freundschaft so sehr! Ich hab solche Angst dass ich nie wieder wen so lieben kann und dass ich auf ewig an ihm hängen werd. :shakehead:

    Naja das war damit du weißt dass es nicht nur dir so geht.

    So long

    Eure
     
    #3
    Angel69, 7 September 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Ich denke sie hat damals keinen "Fehler" in dem Sinne gemacht...aus meiner Sicht schon aber aus ihrer war es richtig! Aber ich habe ihr sehr sehr weh getan und es tut mir unendlich leid nur sie antwortet weder auf SMS noch auf eMails und ich will sie auch nicht nerven, wenn sie nun absolut nichts mehr mit mir zu tun haben will!

    Greets Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 7 September 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    mein gott... ich versteh ja das es dir jetzt leid tut... aber ich find schon das es ausgleich der gerechtigkeit war das sie von ihrem ex so verletzt worden is wie sie dich verletzt hat.
    ich glaub nämlich, dass alles was man einem menschen böses tut auf einen zurückkommt, manchmal früher, manchmal später... *mhm*

    so, und jetzt mal zum eigentlichen thema... es is einfach blöd jemanden zu lieben von dem man nicht auch geliebt wird.
    es tut weh wenn sich derjenige dann nicht mehr meldet obwohl man ihn doch so gern hat und sich entschuldigen will.
    aber jetzt kommt das was ich gelernt hab: der schmerz vergeht. es is so. es dauert seine zeit, aber eben diese zeit heilt alle wunden.
    ich hab mir damals wie's mit meinem ex-ex aus war auch gedacht, dass ich nie wieder jemand anderen lieben werd/kann. ich hab gedacht ich werd ewig an ihm hängen, ewig diesen schmerz in mir tragen.
    so war es aber nicht. irgendwann öffnet es dir die augen und du denkst dir: wieso häng ich eigentlich an diesem menschen?! er/sie hat mir doch nur weh getan... ich jag etwas hinterher für das es sich nicht lohnt zu jagen...
    und dann wird der schmerz immer weniger und weniger bis er irgendwann ganz vergeht.
    und auch das große selbstmitleid verschwindet - denn das is auch ein hauptgrund warum es so weh tut. jeder is sich eigentlich selbst der nächste und leidet in sich hinein.
    nach 4 monaten hab ich mir auch noch gedacht: oh mein gott, ich überleb das nicht...
    war aber völliger schwachsinn, so im nachhinein betrachtet.

    tu mir den gefallen und mach dich nicht von einem einzigen menschen abhängig. verlier deshalb nicht die freude am leben, so schwer es auch is und so blöd das jetzt von mir klingen mag! es hat keinen sinn, echt nicht.

    wenn sie dir so viel bedeutet, dann versuch es von mir aus noch ein paar mal... aber wenn sie jetzt seit 4 monaten nichts mehr von dir wissen will, wieso sollte sie es dann nach 5 monaten wollen?! sei ehrlich zu dir selbst... ich weiß die wahrheit tut oft weh, aber man muss damit leben lernen.

    versuch es! kopf hoch!! :loch:

    LG succubi
     
    #5
    succubi, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten