Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sergej, 24 April 2005.

  1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Langsam wird's zu einer Farce ... aber dies hier ist wohl mein letzter Thread zu dieser Frau ...

    Wie ich in anderen Threads schon erläutert habe, hab' ich die letzten Wochen mit einem Mädchen viel Zeit verbracht, die ich schon sehr lange interessant fand. Und sie mich nun endlich auch, wie es schien.

    Dann gab's letzte Woche krach, weil ich endlich wissen wollte, wie sie zu mir steht. Sie meinte, sie sei sich noch unsicher. Ich hatte damals schon das Gefühl, dass das alles nichts wird, aber ich hab's unterdrückt, weil ich mich zum ersten mal total verliebt habe und die Hoffnung aufrecht erhalten wollte.

    Dann war ich gestern wieder mit ihr im Kino, danach sind wir zu ihr. Klingt jetzt sicher irgendwie blöd, aber in einer Zeitschrift, die bei ihr rumlag, war so ein dämlicher Love-Test, natürlich schon alles angekreuzt. Unter anderem der Punkt: "Ich könnte mir ein Leben auch ohne ihn vorstellen". Und da ist mir zum ersten mal wirklich klar geworden, dass es nie zu einer Beziehung kommen wird.

    Ich find's ein wenig schade, dass sie nicht so ehrlich war und mir das gesagt hat, als die Chance dazu bestand ...

    Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Soll ich zu ihr gehen und ihr sagen, dass wir uns nichtmehr sehen werden, oder soll ich ohne ihr das zu sagen den Kontakt einschränken (wir gehen übrigens in die selbe Klasse ...)?
     
    #1
    Sergej, 24 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest es ihr sagen

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 24 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Naja, ich finde das mit der Zeitung ein bißchen vage...
    Woher willst Du denn wissen, daß SIE den Test ausgefüllt hat, vielleicht war es eine Freundin von ihr...
    Wenn sie es nämlich nicht war, dann versaust Du Dir alles ohne nen richtigen Grund zu haben.
    Ich wär an Deiner Stelle vorsichtig.
     
    #3
    HaveABreak, 24 April 2005
  4. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Nein nein nein. Das ist genau der Fehler, den ich die ganze Zeit gemacht habe. Ich hab mir immer irgendwelche "Ausreden" einfallen lassen, weil ich doch so gerne wollte, dass aus uns was wird. Wird's aber nicht, und das muss ich einsehen! Ich hab grade in 'nem anderen Thread den Spruch gelesen: "Liebe wird nicht, Liebe ist ...". Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht und sie hat sich einfach nicht verliebt.

    Das ganze kann so auch nicht weitergehen, dieses "in der Schwebe hängen", und am Ende kommt doch nichts bei 'raus.
     
    #4
    Sergej, 24 April 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest ihr genau das sagen was du grade geschireben hast...und das du deswegen weniger kontakt willst...ich denke es ist nur fair von dir das du ihr mitteilst warum du sie plötzlich ignorierst..

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 24 April 2005
  6. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Heute morgen war ich noch willensstark, als ich diesen Beitrag verfasst habe. Aber jetzt fühl ich mich echt beschissen, will sie für mich haben und rede mir wieder ein, dass da doch noch was draus wird. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis dieses verliebte Gefühl nachlässt?
     
    #6
    Sergej, 24 April 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst mit ihr reden! sonst wirst du eine lange zeit unglücklich sein...und si ja unter umständen auch....
    wie lange das dauert bis du sie vergisst? da gibs natürlich kein patentrezept für...aber ich hab mal fast 2 jahre an nem kerl gehangen...zwar in der zwischenzeit 2 andere freunde gehabt, aber den einen konnt ich nie vergessem.. und das ging erst vorbei, als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe und wieder wen richtig liebe....

    also nochmal zum thema: mit ihr reden, alles klären, sag ihr was du denkst, fühlst udn verlange eine entscheidung von ihr! und vertrau auf keinen fall auf so nen dummen test....
     
    #7
    Kleine_Nelli, 24 April 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    also man kann sich als vernünftig denkender mensch ja immer ein leben ohne jemanden vorstellen, oder seh ich das falsch..? außer man ist total total verliebt, aber selbst dann sollte das leben weiter gehen wenn sie ablehnt :mad:
    ich würde das mit dem test nicht überbewerten. Frauen haben solche Phasen :zwinker:
    Also bleib dran !
     
    #8
    kamikazeritter, 25 April 2005
  9. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ist ja nett, dass ihr mir alle Hoffnung machen wollt.

    Aber ein bischen bekomme ich ja auch noch mit. Ich kann genau spüren, dass bei ihr dieses verliebte kribbeln nicht da ist, dass sie nicht darauf aus ist, mich übermäßig häufig zu sehen. Immer bin ich es gewesen, der zu ihr kam.

    Man könnte ihr damit sogar ein paar gar nicht schöne Eigenschaften unterstellen. Dass sie nur mit mir gespielt hat, mich verarscht hat, einfach mal 'ne Abwechslung brauchte. Vielleicht hat sie nicht bewußt gehandelt, aber unterbewusst.

    Ich hab' beschlossen, ihr nichts zu sagen. Wenn sie jetzt nicht mehr auf mich zukommt, hat sich das ja sowieso erledigt. Und falls es ihr ja doch auffällt, werd' ich mal schauen, was ich machen kann.
     
    #9
    Sergej, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test