Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann SIE nicht verstehen, Mädels helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von albatros, 14 Juli 2004.

  1. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo Forumuser(innen), Frauen soll mal einer verstehen!!! Deshalb geht meine Frage speziell an die Damen... Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meiner großen Liebe. Wir kennen uns nun schon seit 4 Wochen und haben noch nicht miteinander geschlafen. Gestern Abend haben wir viel Wein getrunken... Wir haben gekuschelt und uns superschön geküsst. In voller Ekstase sagte sie zu mir, sie wolle mich spüren...Sie ließ sich so super gehen... mir kribbelt’s überall wenn ich nur dran denke!!! Sie war meines Erachtens total heiß drauf. Ich konnte mich kaum zurückhalten, habe aber auf grund der Tatsache, dass wir soviel Wein getrunken haben, mich noch irgendwie beherrschen können. ...wollte nicht, dass sie das am nächsten Tag vielleicht bereut hätte. Heute sprachen wir über den gestrigen Abend... Sie meinte zu mir, dass sie es nicht bis zum eigentlichen GV gekommen gelassen hätte... wir würden uns ja schließlich noch nicht so lange kennen. Sie will zwar Sex mit mir, aber erst später. Hmm...was soll ich davon halten??? Ich bin mir sicher sie hat es gestern Abend ganz sicher gewollt...schließlich ging sie mir an die Klamotten und sonst wo hin...es war so schön.
    Mädels, was meint ihr... war es nur der Wein? Sagt sie das nur weil ich mich zurückgehalten habe? Ist ihr das mit gestern vielleicht peinlich? Oder warum will sie erst später Sex mit mir machen??? Vielen lieben Dank im vorraus für Eure Antworten!!!!
     
    #1
    albatros, 14 Juli 2004
  2. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir natürlic nicht sagen, ob sie sich wirklich zurückgehalten hätte, aber es war auf jeden Fall richtig, dass du euch gebremst hast. Das 1. Mal mit einem neuen Partner im Suff zu haben ist wirklich nciht so prall.

    Aber wenn cih jetzt mal von mir auf andere schließe, hatte/hat sie schon gewaltig Lust auf dich. Und auch darauf mit dir zu schlafen. Aber ihre Vernumft sagt ihr, dass sie lieber noch warten sollte, bis ihr euch noch besser kennt. Und die Vernumft ist halt nen bischen schwächer, wenn man was getrunken hat.

    Also lass ihr am besten die Zeit, bis auch ihr Verstand zustimmt
     
    #2
    KleinFranzi, 14 Juli 2004
  3. Julia72
    Gast
    0
    Weiß ja nicht wie alt sie ist, aber wenn sie nach 4 Wochen immer noch nicht will, würde ich mir mal so meine Gedanken machen.
     
    #3
    Julia72, 14 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab ich auch gedacht...aber nunja...

    Ist sie dir vorher nie so nahe gekommen?
    Dann würde ich es nämlich auf den Wein schieben...

    evi
     
    #4
    evi, 14 Juli 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also bei uns hiess "ich will dich spüren" oder "ich will dir nahe sein" bevor wir das erste mal miteinander geschlafen hatten immer einfach nur kuscheln, aber dabei die haut des anderen spüren. Also auch mal nackt oder in Unterwäsche nebeneinander im Bett liegen, Petting etc. Vielleicht meinte sie das ja? Ist jedenfalls auch wunderschön, und umso spannender, wenn vorher und dabei noch nie richtig was gelaufen ist, und es vergrössert das Vertrauen :smile:
     
    #5
    Bambi, 14 Juli 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn sie vorher noch sie so war wie nach dem Abend mit dem Wein, dann lag es wohl doch am Alkohol.
    Ich würd mir da keine sorgen machen, wenn sie nach 4 Wochen noch keinen Sex mit dir haben will.....ist ja alles noch relativ "frisch" und neu. Auf jeden Fall find ich es gut, dass du dich da noch bremsen konntest, es ist sicher nicht so toll den ersten gemeinsamen Sex unter Alkohol zu haben und sich evtl. später gar nicht mehr dran erinnern zu können.
     
    #6
    Deufelinsche, 14 Juli 2004
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Finde ich auch ok von dir, dass du sie gebremst hast. 4 Wochen erscheinen mir nich sooo lang, ihr habt ja noch viel zeit! Ich würde mir malkeine Soregn darüber machen! und wenn du es wirklich ganz genau wissen willst, frag sie doch einfach!

    Vielleicht wollte sie dir einfach einen blasen und dir auf diese Weise nahe sein :zwinker:
     
    #7
    niini, 14 Juli 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nicht. (Um jetzt mal die evi zu ärgern :zwinker: )

    Also, meine mittlerweile ja leider Ex hat mich damals 3 Monate lang zappeln lassen, was mir auch ein wenig komisch vorkam, da ihre längste Beziehung vor mir 3 Monate gedauert hatte und sie nach eigener Aussage sonst immer so nach einer Woche mit ihren Partnern Sex hatte. Sie wollte das bei mir einfach mal ausprobieren und musste sich teilweise selber schon arg zurückhalten, um den, wie sie später sagte (Hab sie, als wir über ein Jahr zusammen waren, einfach mal gefragt) "richtigen" Moment abzuwarten.

    Ich muss sagen, das hatte aber auch mal was, so lange zu warten, der erste Sex war mal so richtig der Hit, obwohl ich natürlich auch gern nach 2 Tagen oder so mit ihr geschlafen hätte :zwinker:
    Eine Freundin von ihr meinte jedenfalls später zu mir, ich könne mich ziemlich geehrt fühlen, dass sie so lange gewartet hat, was ich zwar nicht so ganz verstehe, aber es scheint tatsächlich Frauen zu geben, die, wenn sie jemand für sie ganz besonderen gefunden haben, sich lieber Zeit lassen und sich auch selbst arg zurückhalten.

    Wie dem auch sei, wart mal ab, vier Wochen sind ja noch nicht so die Welt, jedenfalls noch nicht genug, um sich Gedanken zu machen, warum man nicht miteinander schläft, vor allem, wenn Du sagst, dass sie Deine grosse Liebe ist.
     
    #8
    OnleinHein, 14 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Hö? :-p

    Ich würde mich auch geehrt fühlen, wenn ich das Versuchskaninchen gewesen wär... :-p


    Aber es gilt auch wieder die Frage: Weißt du, ob es nach zwei Tagen nicht genauso geil gewesen wär, wie nach 3 Monaten?
    Zum Glück nicht, was? :smile:

    evi
     
    #9
    evi, 14 Juli 2004
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist man nicht in jeder neuen Beziehung das (gegenseitige) Versuchskaninchen? Oder gehst Du jede Partnerschaft gleich an? :zwinker:

    Na ja, vielleicht hab ichs ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Hab auch selber geschrieben, dass ich es selber nicht ganz verstehe. Meinte nur, dass es anscheinend Frauen gibt, die so denken. Kein Grund, sich nach vier Wochen Beziehung Gedanken zu machen.

    Natürlich nicht. Weisst Du, ob es geiler wäre, drei Monate zu warten, statt es nach zwei Tagen zu tun? Ich schrieb : Hatte auch mal was.
    Das heisst nicht : Ich schwöre drauf und mach das jetzt nur noch so

    Ob es besser oder schlechter gewesen wäre, oder vielleicht Jacke wie Hose, weiss der Weihnachtsmann, aber darum gings mir auch nicht.
    Mir gings nur darum, zu sagen, dass ich nicht finde, dass man sich Gedanken machen braucht, wenn man nach vier Wochen noch nicht miteinander geschlafen hat.

    Im Grunde war mein Geschwafel ein an ein Beispiel geknüpftes : Passt schon, keine sorge.

    :zwinker:
     
    #10
    OnleinHein, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen Mädels helft
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2011
20 Antworten
Mark1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
25 Antworten
Yin-Chan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2006
25 Antworten
Test