Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smee, 18 April 2006.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute....

    ich fang einfach mal mit dem problem an: Vorgestern abend hat sie gegen 0 uhr gebrochen, ihre Pille nimmt sie immer pünktlich gegen 19:00 uhr. Im Moment ist sie wegen dem brechen wohl etwas krank, das gleiche passierte schon mittwoch...

    Nun haben wir gestern gegen 23:00 uhr miteinander geschlafen, allerdings ohne Kondom- gekommen bin ich in ihr nicht, ihre Pille hat sie natürlich genommen.

    Kann sie jetzt schwanger sein?

    MfG

    Smee
     
    #1
    Smee, 18 April 2006
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mhhh, Hallo erst mal,

    ist sehr unwahrscheinlich das sie schwanger ist. Denn die Pille braucht gerade mal drei Stunden bis sie komplett aufgenommen wurde. Demnach denke ich das alles noch im Gruenen Bereich ist.

    LG Buu
     
    #2
    Buu, 18 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich seh da eigentlich auch keine Gefahr. 3-4 Stunden nach der Einnahme bedeutet das Erbrechen kein Problem mehr und wenn sie sie wirklich pünktlich genommen hat, liegt sie da locker ne Stunde drüber.
     
    #3
    Ginny, 18 April 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schließe mich an, keine Probleme.
    Sollte sie allerdings eine Magendarmgrippe haben könnte Zusatzverhütung nötig sein...
     
    #4
    Numina, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten