Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von capper 2006, 16 Juni 2006.

  1. capper 2006
    0
    hi leute hoffe ihr könnt mir schnell helfen,
    ichhabe heute nacht mit meiner freundin geschlafen und haben nur mit Kondom verhütet. Ich hatte aber keinen orgasmus,nachdem wir fertig waren und das kondom abgenommen hatten bin ich mit meinem penis nochmal kurz an ihr scheide gegangen. kann sie davon schwanger sein?. was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun?
    kann sie schwanger sein oder ist die chance eher gering?

    Mfg Capper
     
    #1
    capper 2006, 16 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    joa, also wenn ihr Pech habt, kann sie schwanger werden.

    dabei tut es eigentlich nicht viel zur Sache, ob du nun gekommen bist oder nicht. auch schon vor dem Orgasmus können durch die so genannten Lusttropfen Spermien ans Tageslicht befördert werden.

    wie hoch die Gefahr jetzt letztendlich ist, kann dir keiner sagen.
    fakt ist, sie ist da.

    wie lang ist denn der Zyklus deiner Freundin?
    wann hatte sie ihre letzte Periode?
    und bekommt sie die Periode regelmäßig oder schwanken die Abstände zw. den einzelnen Blutungen?
     
    #2
    f.MaTu, 16 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nichts ist unmöglich aber die Wahrscheinlichkeit das sie davon schwanger wird, ist sehr gering!!!
     
    #3
    User 37284, 16 Juni 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    dem schließe ich mich an.
     
    #4
    kessy88, 16 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja wie denn? haste nur kurz außen ihre scheide berührt?....oder eingedrungen?
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Um euch besser zu fühlen, könntet ihr ja die Pille Danach holen...
     
    #6
    Chérie, 16 Juni 2006
  7. huibile
    Gast
    0
    Pille danach auf alle fälle kein risiko eingehen würd ich sagen
     
    #7
    huibile, 16 Juni 2006
  8. capper 2006
    0

    weis ich nicht so genau wenn ich eingetrugen sein sollte dann aber nur ganz ganz wenig. bekommt man die Pille danach wirklich nur beim arzt?
     
    #8
    capper 2006, 16 Juni 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, bekommt sie. Oder im KH. Und da du dir nicht sicher bist, solltet ihr schleunigst dahin fahren.
    Klar, ist ne peinliche Situation, aber das sind eben die Konsequenzen des Liebesspiels. Könnt dann ja auch gleich mal über die Pille als Verhütungsmittel nachdenken.
     
    #9
    Chérie, 16 Juni 2006
  10. capper 2006
    0
    das is sau peinlich,außerdem geht das doch bestimmt über ein rezept oder so und dann bekommt die mutter von meiner freundin das mit, was sie bestimmt garnicht lustig wäre
     
    #10
    capper 2006, 16 Juni 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann bleibt nur die Frage, was Euch unangenehmer wäre, eine ungewollte Schwangerschaft, oder daß die Mutter feststellen muß, daß ihr Sex habt und so verantwortungsvoll seid und Euch Sorgen um möglich Folgen macht? :zwinker:
     
    #11
    *lupus*, 16 Juni 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wieso wie alt ist sie denn?
     
    #12
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Es wäre bestimmt noch weniger lustig, würde die Mutter deiner freundin mitkriegen, dass eben jene schwanger ist
     
    #13
    Félin, 16 Juni 2006
  14. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    unreif:kopfschue
    wenn es doch vielleicht eine gefahr sein könnte, warum nutzt ihr dann nicht die notfalssverhütung?!
    Ich finds überhaupt nicht peinlich, eher klasse, das es sowas ALS NOTFALL DANACH überhaupt gibt!!!:kopfschue
     
    #14
    kleene nana, 16 Juni 2006
  15. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    WENN IHR ALT GENUG SEID UM GESCHLECHTSVERKEHR ZU HABEN; DANN SOLLTET IHR AUCH ALT GENUG SEIN; UM VOR EUREN ELTERN EUER SEXUALLEBEN NICHT ZU DEMENTIEREN!!!
    mal ganz ehrlich: meine ellis finden es sicher auch nicht toll, dass ich mit meinen freund schlafe. allerdings finden sie es klasse, dass ich mir (bzw ich mit meinem freund)gedanken um die Verhütung gemacht habe. das ist ein zeichen von reife. wenn sowas passiert wie euch passiert ist und ihr euch drum kümmert, dass eure ellis nicht großeltern werden, dann ist doch alles in ordnung.
    stell dir doch mal vor: ihr wartet jetzt und hofft, dass nix passiert ist. die regel bleibt aus, ihr macht nen test und der ist positiv... da werden die eltern sichtig sauer. dann ist ed für die pille danach zu spät. also doch lieber die pd und das risiko, dass ihre mutter es erfährt, oder?
    wenn ihr euch jetzt drum kümmert und dafür, was geschehen ist grade steht, dann ist alles in ordnung.
    aber wenn du papa werden willst und eure ellis es nicht mehr erwarten können ihr enkelkind in den armen zu halten, dann lasst die 72h frist verstreichen.
     
    #15
    kessy88, 16 Juni 2006
  16. capper 2006
    0
    ne ihr habt schon recht war eben im kh die wollten mir die pille nicht geben wenn meine freundin nicht dabei ist.heut abend klappt das nimmer aber morgen werd ich das machen egal wie peinlich das auch ist. ich danke euch allen nochmal

    MFG Capper
     
    #16
    capper 2006, 16 Juni 2006
  17. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ach mensch daa weiß man doch, dass das mädel hin muss. sie muss untersucht werden, auf eine mögliche schon bestehende schwangerschaft.

    gott sei dank bist du zur vernunft gekommen.
     
    #17
    kessy88, 16 Juni 2006
  18. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    da haste recht.Aber der junge ist aufgeregt dann darf das wohl mal passieren...auch wenns was kritisch ist.Schnapp sie dir sobald es geht.Es wird ne urinprobe warscheinlich vorher gemacht, um wirklich sicher zu sein, dass noch nix passiert ist und dann ab zur apotheke nach dem kh besuch.

    VIEL VIEL GLÜCK!:zwinker:
     
    #18
    kleene nana, 16 Juni 2006
  19. capper 2006
    0
    hi so hab alles erledigt, waren in der apotheke und haben die pille geholt uns sie hat sie auch gleich genommen, muss ich jetzt noch auf irgendwas achten.
     
    #19
    capper 2006, 17 Juni 2006
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö. nur ab jetz besser aufpassen und immer verhüten. und vielleicht mal über die Pille nachdenken :zwinker:
     
    #20
    f.MaTu, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten