Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie schwanger sein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von T3O, 16 April 2007.

  1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hallo
    hatte mit meiner freundin vorletztes wochenende sex ohne gummi (zum 1 mal) sie nimmt seit c.a.3 wochen die Pille

    heute sagste sie mir das sie ihre tage nicht bekommen hat

    kann sie schwanger sein ?
    ich muss dazu sagen das ich nicht gekommen bin also auch theoretisch kein sperma in ihre vagina gekommen sein kann

    sind diese lusttropfen auch schon fruchtbar ?
     
    #1
    T3O, 16 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hat sie die Pille zum ersten mal am ersten tag ihrer regel eingenommen? dann wirkt sie ab dem ersten einnahmetag. hat sie die pille einfach so begonnen zu nehmen wirkt sie nach 7 tagen erst richtig....

    aber wenn sie die pille die ganze zeit korrekt genommen hat ist sie geschützt.

    wann hat sie die letzte pille genommen? denn bis die tage kommen veregen schon mal 3 oder 4 tage.

    und zu deiner frage wegen lusttropfen....ja die beinhalten auch schon spermien.
     
    #2
    SpiritFire, 16 April 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    hat deine freundin am ersten tag der regelblutung mit der einnahme begonnen?
     
    #3
    *lupus*, 16 April 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    die regel kann bei der Pille auch mal ausbleibn und ersch recht am anfang, der körper muss sich ja erstmal auf die hormone einstelln.
    wenn sie keinen fehler gemacht hat (AB, Vergesser, Durchfall, Erbrechen) und am ersten Tag ihrer Periode begonnen hat, kann sie nicht schwanger sein.
     
    #4
    iila, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test