Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Person, 8 Mai 2007.

  1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man so schwanger werden?

    Ne allgemeine Frage:

    Man nehme an, man macht rum (Petting), fast dabei seinen Penis an und nach einiger Zeit von Streicheleinheit (nicht im vaginalen Bereich, nur Po etc) , dh die Finger reiben sich ne zeit lang anderswo rum (selbst wenn lusttropfen dran waren, noch kein samenerguss) und man rutscht kurz ab und berührt die Scheide des Fräuleins (Jungfrau)...

    gibt es ein schwangerschaftsrisiko, wenn dieses mädchen zwei tage danach normale periode hatte??? Also Periode vorhanden, wie üblich,...
     
    #1
    Person, 8 Mai 2007
  2. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich denke nicht...weil eig müssen die Spermien doch in die Vagina kommen...außerhalb können die doch gar nicht überleben oder da reinkommen...
    Aber vllt geht das auch doch!?
     
    #2
    *Isalein*, 8 Mai 2007
  3. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Frage:

    Man nehme an, man macht rum (Petting), fast dabei seinen Penis an und nach einiger Zeit von Streicheleinheit (nicht im vaginalen Bereich, nur Po etc. dh die Finger reiben sich ne zeit lang anderswo rum, selbst wenn lusttropfen dran waren, es gab noch keinen samenerguss) und man rutscht kurz ab und berührt die Scheide des Fräuleins (Jungfrau)...

    gibt es ein schwangerschaftsrisiko, wenn dieses mädchen zwei tage danach normale periode hatte??? Also Periode vorhanden, wie üblich,...

    bitte um antwort
     
    #3
    Person, 8 Mai 2007
  4. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn das Mädchen die Periode hatte? direkt ein zwei tage später???
     
    #4
    Person, 8 Mai 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, nahezu unmöglich. Sobald die Finger trocken sind sind die Spermien "tot"
     
    #5
    Numina, 8 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn der Lusttropfen noch nicht getrocknet war besteht ein gewisses Risiko.
    Wie lang ist normalerweise ihr Zyklus (vom ersten Tag der Periode bis zum ersten Tag der nächsten Periode)
    Ist der Zyklus regelmäßig?
     
    #6
    User 69081, 8 Mai 2007
  7. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und die zwei tage später auftretende Periode? ist das keine Sicherung??? oder ist das irrelevant?
    Und sie hat immer unterleibsschmerzen bei der periode, und sie kennt diese genau und hatte sie auch zwei tage später....halt blutung, "bauchweh"...also, normalerweise wird man nicht schwanger wenn das ei durch die periode weggespült is...
     
    #7
    Person, 8 Mai 2007
  8. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Periode begann zwei tage und daurte 5 tage ungefähr...ich meine, wenn man die periode hat wird das ei herausgespült...was soll denn da befruchtet worden sein?
     
    #8
    Person, 8 Mai 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Theoretisch kann aber bereits während der Periode ein neuer Eisprung stattfinden. Das aber nur am Rande, nicht das wieder jemand auf die Idee kommt, Sex während der Periode wäre eine Verhütungsmethode.
    In eurem Fall halte ich das Risiko einer Schwangerschaft für sehr gering bis nicht vorhanden, da evt. vorhandene Spermien bereits abgestorben sein dürften.

    Mit "Länge des Zyklus" meinte Engelchen übrigens nicht, wie lang ihre Periode ist, sondern wie lang die Zeit vom ersten Tag einer Periode bis zum ersten Tag der nächsten ist. Diesen Zeitraum nennt man nämlich Zyklus.
     
    #9
    User 52655, 8 Mai 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist das einzige, wo ich Entwarnung geben würde.

    Allerdings würde ich gerne wissen, wie lang ihr Zyklus (nicht Periode) ist. (zB 28 Tage)

    Generell (fürs nächste Mal :zwinker: ) leg dir Taschentücher in greifbare Nähe, dann kannst du den Lusttropfen abwischen, bevor du sie fingerst.
     
    #10
    User 69081, 8 Mai 2007
  11. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe sie nicht gefingert:

    Also, ich habe kurz meinen penis angefasst (ich weiss nicht mal ob lusttropfen da waren, kann aber sein dass welche an meinem finger waren) und habe ihren popo gestreichelt:grin: also nicht so langsam, etwas schneller, mehr reibung etc.

    Dann bin ich kurz mit dem finger in/ an ihre scheide gekommen. ihr tats kurz weh. aber drin war ich nicht, auch wenn sie glaubte, ich wäre rein gegangen, das hätt ich gemerkt und gefühlt.

    Es war kein samenerguss da.

    Der Zyklus ist regelmässig, er fängt ungefähr immer am gleichen tag an...in den letzten monaten immer etwas später, aber das is vor nem monat passiert! also hat nix mit den vorigen monaten zu tun!


    Woran könnte ich merken dass sie schwanger is?

    sie hat blutdruckprobleme in letzter zeit, aber das hat die schon auch länger, nur nicht so heftig. Sie hat was zugenommen, aber der bauch is eigentlich ganz normal, sie hat nur mehr gegessen, ich glaube, sie hat sogar wieder abgenommen. Hunger hat sie nicht mehr als sonst.
    Woran erkennt man eine Schwangerschaft nach einem monat?
     
    #11
    Person, 8 Mai 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    An einem positiven Schwangerschaftstest.
     
    #12
    User 52655, 8 Mai 2007
  13. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wie hoch ist das Risiko? wenn es überhaupt eins gibt? sie hat bald wieder ihre periode, wenn sie die normal bekommt, kann ich davon ausgehen das skeine schwangerschaft vorliegt?
     
    #13
    Person, 8 Mai 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie schon mehrfach gesagt wurde ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.
    Da du dir aber dennoch Sorgen zu machen scheinst, macht eben einen Test. Der kostet ein paar Euro und ihr habt Gewissheit.
     
    #14
    User 52655, 8 Mai 2007
  15. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ja kannst du.

    Das Risiko ist verschwindend gering bis nicht vorhanden.

    Wärest du mit dem Lusttropfen direkt an/in die Scheide gekommen, wäre das Risiko wesentlich höher.
    Off-Topic:
    Hatte das zuerst so verstanden, sorry

    Aber das war ja nicht der Fall also mach dir mal nicht soviele Gedanken.
     
    #15
    User 69081, 8 Mai 2007
  16. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ engelchen:

    mit "direkt" meinst du "unmittelbar nach der Berührung des Penis" oder "direkt" im sinne von"mitten rein"???
     
    #16
    Person, 8 Mai 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es ist nahezu unmöglich :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 8 Mai 2007
  18. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja jetzt bin ich beruhigt...

    danke leute, vielen dank
     
    #18
    Person, 8 Mai 2007
  19. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also vom kurzen berühren der scheide kann deine freudnin wohl kaum schwanger geworden sein. da muss der finger schon ein bisschen tiefer rutschen:grin:
     
    #19
    Backup, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten