Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie schwanger sein???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hey_Ya88, 12 Juni 2007.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    meine freundin hat mir heute gesagt das ihr seit fast zwei wochen fast jeden tag morgens schlecht geht. Ihre busen tuen auch weh.
    Und angeblich meint sie ihr bauch wird runder von unten her und bauchschmerzen hat sie auch öfters. Wegen den bauchschmerzen und schlecht sein hatte sie schon früher als wir noch kein geschlechtsverkehr hatten und sie meint es ist wegen der Pille sie hat auch noch ne züste am eierstock. Naja ich bin soam verzweifeln weil wir erst vor 2wochen schon dachten das sie schwanger sein kann aber dann hat sie ihre tage bekommen. Und eigentlich heisst es doch wenn man tage bekommt kann nichts sein.
    Mann ich weiss nicht mehr weiter.

    bitte helft uns
     
    #1
    Hey_Ya88, 12 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Falsch.
    Macht 19 Tage nach dem kritischen GV einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr bescheid.
     
    #2
    User 52655, 12 Juni 2007
  3. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ok wir machen es morgen weil es sind länger als 19 tagen vorbei
    bis wieviele tagen geht es ?
     
    #3
    Hey_Ya88, 12 Juni 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bis neun Monate nach der Befruchtung :zwinker:

    Nein, nicht wirklich, da der hCG-Pegel wieder fällt, aber das dauert einige Zeit. Ist also nachweisbar.
     
    #4
    User 52655, 12 Juni 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    bis das Baby rausschlüpft.

    Im Test wird ein Schwangerschaftshormon nachgewiesen. Dieses ist die ganze Schwangerschaft über im Körper der Schwangeren vorhanden.
     
    #5
    Larissa333, 12 Juni 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Na sooo schnell wird der Bauch normalerweise nicht dick. Bei mir hats ca bis zum 5. Monat gedauert, bis man was sehen konnte. Wenn ich keine hautengen Klamotten trage, sieht man jetzt noch nichts.

    Die Beschwerden können übrigens allesamt von der Zyste kommen. Macht morgen den Test, aber egal wie er ausgeht, sie muss auf jeden Fall zum Arzt damit (es gibt übrigens seltenerweise eine Zystenart, die ein hCG-ähnliches Hormon produziert. Da kann u.U. der Test auch positiv anzeigen, obwohl sie garnicht schwanger ist. - aber wie gesagt, das kann dann nur der Arzt sehen!)

    Das Hormon hCG baut sich übrigens tatsächlich wieder etwas ab mit der Zeit, ich weiß leider keine genauen Zahlen aber ich bin mir fast sicher, dass es im ganzen Rest der Schwangerschaft immer genug da ist, um einen Test korrekt anzeigen zu lassen. Das Hormon wird übrigens von der Plazenta gebildet :zwinker:
     
    #6
    User 69081, 12 Juni 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würde auch darauf tippen, dass das von der Zyste kommt.
    Am besten, sie geht mal zum Arzt!


    jup...ich glaube sogar, dass man das sogar noch einige Tage (oder sogar ein paar Wochen?) nach der Entbindung noch nachweisen kann.
     
    #7
    f.MaTu, 12 Juni 2007
  8. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ja wegen der zyste kann es schon sein weil es wiedergekommen ist . sie hatte letztes jahr ne operation wegen der zyste aber die kann immer wieder kommen.

    Aber wir verhüten mit Pille und Kondom und nach dem sex haben wir immer kondom mit wasser aufgefüllt und getestet ob wasser rauskommt bis jetzt war jedes kondom dicht. Ich kann es mir net vorstellen das da was sein kann.
     
    #8
    Hey_Ya88, 13 Juni 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!!!

    Ihr verhütet doppelt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel, die es auf dem Markt gibt. Zudem habt ihr zusätzlich mit Kondom verhütet und am Ende sogar noch geprüft, ob es vielleicht undicht sein könnte.

    Ich verhüte seit 10 Jahren nur mit der Pille, und bisher bin ich noch nicht schwanger geworden. :zwinker: Selbst wenn deine Freundin vielleicht die Pille nicht korrekt eingenommen hätte, hättet ihr die Sicherheit des Kondoms gehabt.

    Ich würde mich nicht verrückt machen. Wenn ihr es eindeutig wissen wollt, es euch keine Ruhe lässt, dann macht eben einen Test. 4,39 € sind ja auch nicht die Welt für einen SST (z.B. von Schlecker).

    Lieben Gruß

    PS: Manchmal bildet man sich Dinge wie "dicken Bauch" etc wirklich ein. Die Psyche spielt einem manchmal einen Streich. :zwinker:
     
    #9
    Lysanne, 13 Juni 2007
  10. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    und gestern hat sie gekotzt man ich weiss echt net mehr.
    Sie geht am montag zum arzt
     
    #10
    Hey_Ya88, 16 Juni 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn nun endlich einen Test gemacht? :kopfschue

    Dann seit ihr euch sicher und du machst dir keinen Kopf mehr wegen der eventuellen Schwangerschaft. (die wohl ziemlich unmöglich ist da ihr ja sogar doppelt verhütet)
     
    #11
    haeschen007, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten