Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cooper, 15 Januar 2004.

  1. Cooper
    Gast
    0
    Ich weiß, ich habe gesehen, dass so ziemlich alle Themen mit diesem Thema verschoben wurden aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte!Also: BITTE nicht sofort löschen, hab ein wirkliches Problem!

    Das Problem liegt im eigentlichen darin, dass meine Freundin (15) vor knapp ner Woche ihre Tage hätte bekommen sollen! Ich weiß es kann auch mal Schwankungen geben, gerade in dem Alter... Aber meine Frage im eigentlichen liegt darin, wir haben nämlich noch nicht miteinander geschlafen (Sie ist noch Jungfrau), jedoch berühere ich des öfteren mal ihre Scheide mit meinem "Freund" bzw. er ist bei ihr zwischen den Beinen! Dabei passe ich jedoch immer auf, dass ich mit der Eichel nicht an ihre Scheidenöffnung komme und auch keine Flüssigkeit auf meiner Eichel ist! So das ist das eine Problem,
    das Andere liegt darin, dass es mal vorgekommen ist, dass nachdem sie mich mit der Hand befriedigt hat, dabei auch Spermien an meiner Hand waren, ich diese dann gründlich mit nem Taschentuch abgewischt habe, aber ca 2 - 3 minuten später sie dort unten wieder angefasst habe bzw. auch mit dem Finger in sie eingedrungen bin!!
    Habe mich schon über die Überlebensdauer von Spermien usw. informiert, jedoch keine konkrete ANtwort auf meine Frage gefunden!
    Und nun würde ich gerne von euch wissen:
    Kann sie schwanger sein???

    Bitte helft mir!!!

    Liebe Grüße
     
    #1
    Cooper, 15 Januar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    "Ich pass auf.." ist keine besonders gute Verhütungsmethode.. Aber dass deine Freundin davon schwanger geworden ist, kannst du zu 99,99999% ausschließen. Möglich ist es, aber sehr undwahrscheinlich.

    Kein Killer-Spermium dieser Welt überlebt die Luft, das Abwischen und die Wanderung bis in die Gebärmutter.

    Bevor ihr euch wahnsinnig macht: Holt euch nen Schwangerschaftstest. Aber es würde mich nicht wundern, wenn sich die Tage deiner Freundin so verschieben, weil sie Angst vor einer Schwangerschaft hat. Aber ihr solltet vielleicht mal über die Pille nachdenken, dann erspart ihr euch diese Sorgen.
     
    #2
    User 505, 15 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    bevor du dir den kopf zermatterst und auf antworten im forum wartest..geh in drogeriemarkt..(schlecker oder so), hol nen schwangerschaftstest..kostet um die 8,-eur, fahr zu deiner freundin und macht den.
    nach ein paar minuten habt ihr dann gewissheit.
    denn jetzt darüber zu spekulieren ob es sein kann oder nicht..bringt nichts!
     
    #3
    Lea1000, 15 Januar 2004
  4. Cooper
    Gast
    0
    Ja danke erstmal für die Antworten!
    Ich weiß dass ihr mir auch keine genaue Prognose geben könnt, jedoch bin ich jetzt zumindest etwas beruhigt! Ja das mit dem Test werden wir auch tun, wenn es die nächsten Tage immernoch nich geschieht!!
    Brauchte halt nur ne kleine Beruhigungsspritze :smile:
     
    #4
    Cooper, 15 Januar 2004
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Gelöscht wird das thema bestimmt nicht, wenn dann verschoben nach Aufklärung und Verhütung (weil es da eigentlich hingehören würde)... aber ich lass das mal hier, weil in der Tat fast jedes Thema hier raus verschoben wird :smile:
     
    #5
    Jeanny, 15 Januar 2004
  6. Cooper
    Gast
    0
    Danke schön!
     
    #6
    Cooper, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten